März 2011 Mamis.... juhuiiii
04.11.2010 14:50
Oh noch jemand... ach tut das gut hätte heute morgen nach unserem urlaub nämlich echt am liebsten geheult... hab im urlaub trotz viel spazieren gehen und schwimmen zugenommen... ich traue mich niemand meinen mutterpass zu zeigen weil es mir total peinlich ist...
04.11.2010 14:51
Zitat von Tini1603:
Mir geht es auch so wie dir Milka und Lucky...ich habe auch schon 10 kg zugenommen und hatte vorher auch schon Probleme mein Gewicht zu halten. Ich bin immer schnell dick geworden wenn ich regelmäßig gegesse habe, dass muss ich ja nun machen und ich denke, dass viel davon kommt. Zur Sicherheit habe ich gestern den Diabetestest gemacht, weil das ja Anzeichen sein können. Bekomme die Ergebnisse allerdings erst nächste Woche Freitag.
Ich bin auch froh, dass ich endlich jemanden gefunden habe, denen es auch so geht.
Mehr essen als sonst würde ich gar nicht mal sagen, eben nur regelmäßiger. Oft bin ich nach wenigen Happen schon satt und dann hör ich auch auf.
herzlichen willkommen in unserem kummer kasten ......
manoman bin ich froh das ich nicht alleine so viel zugenommen habe...jetzt können wir uns immer schön austauschen
04.11.2010 14:53
Ich glaube peinlich muss uns das nicht sein, aber ein schönes Gefühl ist es trotzdem nicht. Habe halt auch bedenken, dass ich das nach der SS je wieder runter bekomme.
Meine FÄ hat auch schon mehrmals geschimpft, aber was ich dagegen tun kann sagt sie mir auch nicht. Da denke ich mir auch, den Kommentar kann sie sich stecken lassen, als ob man das nicht von alleine weiß.
Meine FÄ hat auch schon mehrmals geschimpft, aber was ich dagegen tun kann sagt sie mir auch nicht. Da denke ich mir auch, den Kommentar kann sie sich stecken lassen, als ob man das nicht von alleine weiß.
04.11.2010 14:54
Zitat von Tini1603:
Ich glaube peinlich muss uns das nicht sein, aber ein schönes Gefühl ist es trotzdem nicht. Habe halt auch bedenken, dass ich das nach der SS je wieder runter bekomme.
da ist meine frauenärztin aber ganz anders sie versucht mich immer aufzumuntern mehr sport zu machen sie mutiviert mich immer wenn ich da bin
04.11.2010 14:56
Zitat von Lucky01984:
Zitat von Tini1603:
da ist meine frauenärztin aber ganz anders sie versucht mich immer aufzumuntern mehr sport zu machen sie mutiviert mich immer wenn ich da bin
Ist bei mir leider nicht...es kommt nur der blöde Kommentar und dann war es das auch. Sag ihr ja auch ständig, dass ich weiß dass es nicht gut ist, aber ich eben auch nicht weiß was ich machen soll. Ich trau mir ja kaum noch irgendwas süßes mal zu essen wenn ich lust drauf habe.
04.11.2010 14:57
ich hab 8 kilo zugenommen und fühl mich relativ wohl (:
und eine einzige hose von "früher" passt sogar noch
ich hab erst 3 kilo zugenomm und dann waren es beim letzten fa termin 7 kilo.die ärztin meinte is in ordnung,nur das fräulein bei der ich mich gewogen hab hat groooße augen bekomm -.- (:
und eine einzige hose von "früher" passt sogar noch
ich hab erst 3 kilo zugenomm und dann waren es beim letzten fa termin 7 kilo.die ärztin meinte is in ordnung,nur das fräulein bei der ich mich gewogen hab hat groooße augen bekomm -.- (:
04.11.2010 14:58
mehr sport zu machen aber was denn??? ich bin vorher geritten was net mehr geht und bei dem wetter was will man denn da machen??? ich meine ein paar kilos 2 oder 3 weiß ich das ich die wegen rauchen drauf hab weil ich am anfang echt voll viel zigarettenersatzgummibärchen benötigt habe
04.11.2010 14:59
Zitat von Tini1603:
Zitat von Lucky01984:
Zitat von Tini1603:
Ist bei mir leider nicht...es kommt nur der blöde Kommentar und dann war es das auch. Sag ihr ja auch ständig, dass ich weiß dass es nicht gut ist, aber ich eben auch nicht weiß was ich machen soll. Ich trau mir ja kaum noch irgendwas süßes mal zu essen wenn ich lust drauf habe.
Oh man du arme... das zieht echt natürlich noch mehr rein... fühl dich gedrückt und verstanden!!!
04.11.2010 14:59
Ich würde ja so gern zur Schwangerschaftsgymnastik gehen, ist bestimmt voll mein Ding, aber ihr in der Pampa muss ich erst mal 1,5 Std. fahren um da hin zu kommen...
04.11.2010 15:00
Danke Milka, dass ist sehr lieb von dir...wie handhabt ihr das denn mit Süßigkeiten?
04.11.2010 15:00
Zitat von 2212Milka:
Zitat von JulesG:
Hallo Ihr Lieben!
Nachdem ich nun seit sehr langer Zeit eine stille Mitleserin bin und ihr mir auch schon so vertraut seid, hab ich mich nun doch endlich dazu durchringen können, mich auch mal aktiv an euren Gesprächen zu beteiligen!
Jetzt zu mir:
Ich heiße Julia, bin 28 Jahre alt und komme aus Berlin.
Laut ET soll mein kleiner Spatz am 20.03.2011 zur Welt kommen, mal sehen wie eilig er es hat.
Ich bin Erzieherin, habe aber aufgrund von Infektionsgefahr und schweren Hebens ein BV - vermisse aber meine kleinen Krümel auf Arbeit!
So, das war jetzt erstmal ein ganz kurzes HALLO von mir und ich freue mich schon sehr darauf, mich nun auch direkt mit euch austauschen zu können!
Liebe Grüße
Julia
wir haben am gleichen tag ET
Kennst du diese schon???
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-maerz-2011- mamis?page=55#ganz-unten
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/die-maerz-mamis-2011-s tellen-sich-vor-et-outing-li?page=29#ganz-unten
Danke für Deine schnelle Antwort - freut mich echt!
Die anderen Threads der März 2011- Mamis kenne ich auch und bin immer total begeistert über die schönen US-Bilder und Bäuche!
Dann haben wir ja am selben Tag ET, is ja klasse! Ich wollte Dir schon mal vor einiger Zeit antworten, da Du Dich ja für einen Hartan Kinderwagen interessierst. Meiner ist gestern geliefert worden (ist ein VIP) und ich bin echt hin und weg! Bin total überzeugt von Hartan!
04.11.2010 15:01
Boah, kann mal jemand den Regen da draussen abstellen ... ist ja nervig ...
04.11.2010 15:01
ich würd manchmal gern anstatt was zu essen einfach nur nen kaffee trinken und 1 , 2 rauchen...
aber das is ja erstmal für ne zeit gestrichen ,also muss ich was essen wenn ich hunger hab :/
aber das is ja erstmal für ne zeit gestrichen ,also muss ich was essen wenn ich hunger hab :/
04.11.2010 15:04
Zitat von Tini1603:
Danke Milka, dass ist sehr lieb von dir...wie handhabt ihr das denn mit Süßigkeiten?
ich esse schon mal wenn ich lust drauf habe aber nicht allzu viel "normal" eben... keine ganze packung aber ne hand voll haribo oder mal ein paar plätzchen müssen drin sein... also ich finde das gehört zum normalen essen dazu oder nicht???
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt