Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Newborn2011
2733 Beiträge
02.11.2010 10:00
Immer n anderes Wehwehchen schlimm!
Und das schlimmste das man sich immer nen Kopf macht -.-
02.11.2010 10:24
Das sage ich dir!!!! gestern Abend dachte ich noch: Hoffentlich sind die Wehwehchen morgen weg und dann waren sie heute morgen weg und was ist, ich denke: Oha, nun geht´s dem baby nicht gut oder wie?!

MÜTTER
02.11.2010 10:49
Apropos Wehwehchen... seit gestern sticht es in meiner linken brust, frag nicht nach Sonnenschein, als würde mir da jemand ne Nadel reinrammen. Konnte mich heute Nacht gar nicht auf die Seite legen... Hoffentlich kommt auch bald mal Milch zum Vorschein!
Novelia
240 Beiträge
02.11.2010 11:07
muss mal was blödes fragen.
Ich bin ja nun verheiratet und muss dann jetzt mein Mann trotzdem die Vaterschaft anerkennen oder ist das durch die Hochzeit automatisch ??
Und wenn ja wo ???

kruemel2011
5828 Beiträge
02.11.2010 11:14
@novelia: ruf doch einfach mal beim jugendamt an und frag nach...
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
02.11.2010 11:19
@Novelia: Und dann berichte mal! Möchte ich auch gern wissen
Heut mittag geht's zu Subway! Lecker schmecker
02.11.2010 11:27
Zitat von -Lieschen-:

Hab auch gleich mal wieder ne Frage:

Würdet ihr allein ohne euren Partner zum Info-Abend ins Krankenhaus gehen?

Hm schwierig Also deine Bedenken versteh ich schon, aber von evtl. doofen Blicken würd ich mich nicht abhalten lassen. Die Hebammen/Ärzte,etc. werden dich sicher nicht als Teenie-Mama abstempeln. Und so doofe Tussis (also so bei den Schwangeren) gibt es sicher, die einem komische Blicke zuwerfen. Aber das gibts auch auf der strasse. Lass dich davon nicht verunsichern und schau dir das Krankenhaus an. (Und tritt deinem Freund in den Hintern )

.
Zitat von sweety801:

http://cgi.ebay.de/Beistellbett-Babybett-Stubenbet t-2in1-NEU-OVP-B73_W0QQitemZ360315575446QQcategory Z124325QQcmdZViewItemQQ_trksidZp3907.m263QQ_trkpar msZalgo%3DSIC%26itu%3DUCI%252BIA%252BUA%252BFICS%2 52BUFI%252BDDSIC%26otn%3D20%26pmod%3D360315285970% 26po%3DLWI%26ps%3D63%26clkid%3D4558871838704224222
Das isses
das bett bekommen wir von meinen Eltern auch zu Weihnachten

.
Zitat von Novelia:

muss mal was blödes fragen.
Ich bin ja nun verheiratet und muss dann jetzt mein Mann trotzdem die Vaterschaft anerkennen oder ist das durch die Hochzeit automatisch ??
Und wenn ja wo ???

Das ist automatisch, wenn ihr verheiratet seid. Selbst wenn dein Mann nicht der biologische Vater wäre, wäre er durch die Hochzeit offiziell der Vater.
Tini1603
833 Beiträge
02.11.2010 11:52
Guten Morgen ihr Lieben,

ach ausschlafen tut echt mal gut.
.
Erst mal allen die mir zu meinem Bericht von gestern gepostet haben vielen Dank. Ich bin heute schon viel ruhiger und genieße nun erst mal die 2 Wochen Krankschreibung...ich werd mich ausruhen und einfach warten was die FÄ beim nächsten Termin so sagt.
.
Alle die heute Baby-TV haben wünsche ich viel Spaß und ich freu mich auf eure Berichte heute.
.
Bei uns ist heute auch Infoabend, aber ich glaub wir werden nicht hinfahren, weil es nicht das KH ist wo wir entbinden wollen. Wir werden mal bei dem anderen KH anrufen und fragen ob wir einfach mal so verbeischauen können. Fahren da ja immer vorbei wenn wir das Wochenende zu meinen Eltern fahren.
.
Morgen soll ich ins Labor um meinen Diabetestest zu machen. Hat den von euch schon jemand machen müssen? Wenn ja, wie läuft das denn da ab?
.
Na gut dann soll es erst mal von meiner Seite gewesen sein.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
.
Liebe Grüße
Tini
02.11.2010 11:54
Oooh, das Beistellbettchen ist ja süß! Wir haben einen Stubenwagen
02.11.2010 11:59
Hi Tini,

schön, dass es dir heute besser geht! Sorgen machen ist auch ne Begleiterscheinung der Schwangerschaft!

Zum Diabetestest: Also ich habe meinen Termin nächste Woche Freitag und die haben wir das so erklärt. Ich muss extra früh kommen, da ich eine Zuckerlösung trinken muss und dann soll ich 1 Stunde lang ruhen. Es wird geschaut, wie der Körper den Zucker im Ruhezustand verstoffwechselt.
Bin mal gespannt, wie das wird, weil ich während der Wartezeit dann mein Organscreening habe. Da können wir uns dann super viel Zeit lassen, sagte meine FÄ
Utinchen
2885 Beiträge
02.11.2010 12:14
Ich hab meinen Zuckertest am 02.12., dann auch die nächste Vorsorgeuntersuchung. Bin dann schon in der 26. Woche .. wahnsinn .. die Zeit rennt jetzt echt. Jetzt muss ich "nur" noch drei Monate arbeiten, die werden auch sicherlich richtig schnell vergehen...

Hm, also, die Schmerzen, die ihr jetzt mittlerweile so habt, hab ich nicht. Dafür hab ich seit gestern Schmerzen am Ischias und rechte Seite zwischen Rücken & Bauch .. weiß gar nicht wie ich sitzen soll ... Aber so ist das nun mal ...

Morgen fahre ich mit meiner Mama nach Bremen, da soll es eine große Auswahl an Kinderklamotten geben .. ich lass mich überraschen
Utinchen
2885 Beiträge
02.11.2010 12:15
Achso, beim Zuckertest bin ich auch eine Stunde lang da. Muss um 07.45h nüchtern da sein, um 08.45 Uhr hab ich dann die Untersuchung und währenddessen wird der Zuckertest ausgewertet ...
yoshi91
7048 Beiträge
02.11.2010 12:19
und wenn nicht grad ne untersuchung stattfindet sitzt man dann 1 std. da und ließt "bild der frau" ?!

ich muss mir auch noch ein termin dafür holen.
gesagt wurde mir das die ganze prozedur sogar 2-3 std dauern kann. o.o
02.11.2010 12:21
Zitat von melanie86:

Zitat von Zaubermaus85:

Auch wenn man mich hier wohl kaum kennt... ich wollt mal loswerden,dass ich um 9.30uhr endlich den Termin zum 3D habe
Bin ja so gespannt

Laut FA wird es ja ein Junge, aber heute bekomme ich (hoffentlich) die 100% Sicherheit indem ICH es auch erkenne

dann drück ich dir mal ganz fest die daumen das du ein 100%iges outing bekommst

viel spass beim 3d

Danke
Hab das 100% outing und es ist nach wie vor ein Junge.
Mein großer bekommt also Verstärkung bzw bin ich das einzige Mädel hier im Haus ein Mann, ein Sohn und 2 Kater ... und jetzt noch nen Bub
Ich setz mich schon durch *g*
Utinchen
2885 Beiträge
02.11.2010 12:42
Zitat von yoshi91:

und wenn nicht grad ne untersuchung stattfindet sitzt man dann 1 std. da und ließt "bild der frau" ?!

ich muss mir auch noch ein termin dafür holen.
gesagt wurde mir das die ganze prozedur sogar 2-3 std dauern kann. o.o

Ja, so quasi. Danach hast bestimmt alle Klatschzeitungen durch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt