März 2011 Mamis.... juhuiiii
02.11.2010 12:54
Zitat von kruemel2011:
@sweety: die wiege is ja mal echt total süß... toll ^^
was haste denn bezahlt wenn ich fragen darf???
für 50 euro
02.11.2010 13:09
bschmerzen: ich habe auch schmerzen mal stärker da laufe ich wiue ein storch mal weniger das fühlt sich an als wäre mein schambein geprellt oder zwischen den beinen der knochen vom fahrrad fahren ganz schlimm dass mit dem ischias hatte ich im dritten und vierten monta konnte kaum mit dem linken bein auftreten ganz schlimm man sagte mir je nach dem wie der kleine liegt jetzt habe ich damit zum glück nicht zu kämpfen...dafür mit dem anderen....
02.11.2010 13:33
@Haribibi: Genau so hab ich das auch!! Aber lt. Sprechstundenhilfe müssen wir da durch...
@Bluttest: Bei mir wird der erst frühestens in der 25. SSW gemacht. und genau wie ihr beschrieben habt. Wenn der Wert dann nch einer Stunde irgendwie nicht ganz normal ist, muss ich anscheinend noch ne Stunde warten und dann die Prozedur nochmal...
@Bluttest: Bei mir wird der erst frühestens in der 25. SSW gemacht. und genau wie ihr beschrieben habt. Wenn der Wert dann nch einer Stunde irgendwie nicht ganz normal ist, muss ich anscheinend noch ne Stunde warten und dann die Prozedur nochmal...
02.11.2010 13:52
Zaubermaus, herzlichen Glückwunsch zu deinem endgültigen Outing.
.
Na dann werd ich mir morgen sicherheitshalber mal ein Buch mitnehmen. Bei wird das direkt im Labor gemacht, also kann ich mir das warten nicht mit Baby-TV vertreiben...leider...naja ich kann euch ja dann morgen berichten wie es war und was raus gekommen ist, falls ich da schon ein Ergebnis bekomme.
.
Na dann werd ich mir morgen sicherheitshalber mal ein Buch mitnehmen. Bei wird das direkt im Labor gemacht, also kann ich mir das warten nicht mit Baby-TV vertreiben...leider...naja ich kann euch ja dann morgen berichten wie es war und was raus gekommen ist, falls ich da schon ein Ergebnis bekomme.
02.11.2010 14:05
Ihr Lieben,
meine Freundin Tina (die ja vor 1 Monat entbunden hat) möchte mir ihren Fetal Doppler schenken. Ist ein Angelsound von Jumper. Ich bin ja immer nen bissl skeptisch, bevor ich was ausprobiere, daher meine Frage:
Wer von euch hat so ein Teil? Funktioniert das? Welches Gerät habt ihr und was hat euer Arzt dazu gesagt?
meine Freundin Tina (die ja vor 1 Monat entbunden hat) möchte mir ihren Fetal Doppler schenken. Ist ein Angelsound von Jumper. Ich bin ja immer nen bissl skeptisch, bevor ich was ausprobiere, daher meine Frage:
Wer von euch hat so ein Teil? Funktioniert das? Welches Gerät habt ihr und was hat euer Arzt dazu gesagt?
02.11.2010 14:15
Ich hab sowas leider auch nicht war immer am überlegen ob ich mir eins kaufe konnt mich aber noch nicht dafür entscheiden
die sind ja nicht grad billig
die sind ja nicht grad billig
02.11.2010 14:17
so mädels ich bin von der feindiagnostik zurück...
es war soooooooooooooooooooo toll da zu zuschauen wie es sich bewegt hat und alles ausgemessen wurde... und ich meinte dann zu ihm wenn er sieht was es wird kann er es mir ruhig sagen... er hat mich dann gefragt was ich mir wünschen würde und ich meinte ich würde mir nen mädel wünschen und der papa nen jungen... seine antwort war nur da machen sie dem papa nen schönes geschenk^^ es hat nen schnieppel und wird ein fynn-luca werden... mmhhh leider kein mädel aba ich freu mich trotzdem mega doll ^^
es war soooooooooooooooooooo toll da zu zuschauen wie es sich bewegt hat und alles ausgemessen wurde... und ich meinte dann zu ihm wenn er sieht was es wird kann er es mir ruhig sagen... er hat mich dann gefragt was ich mir wünschen würde und ich meinte ich würde mir nen mädel wünschen und der papa nen jungen... seine antwort war nur da machen sie dem papa nen schönes geschenk^^ es hat nen schnieppel und wird ein fynn-luca werden... mmhhh leider kein mädel aba ich freu mich trotzdem mega doll ^^
02.11.2010 14:34
Zitat von trinsche81:
Ihr Lieben,
ich hab so ein teil und nutze ihn schon seid der 12ten woche und er funzt super höre alles damit kann ich nur empfehlen und risiken gibt es auch keine wie manche berichten ist nur panik macherei ich benutze den auch meist nur einmal im monat ausser ich bin unruhigt und der kleine bewegtte sich den ganzen tag nicht nur um zu hören ob alles ok ist ist ne tolle sache
02.11.2010 14:37
@ Harbibi: Hat das Gerät ein Prüfsiegel? So ein CE Zeichen oder sowas?
02.11.2010 14:44
Zitat von trinsche81:
@ Harbibi: Hat das Gerät ein Prüfsiegel? So ein CE Zeichen oder sowas?
also meines hat ein prüfsiegel.....aber ich glaube nicht aus deutschland
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt