März 2011 Mamis.... juhuiiii
02.11.2010 09:18
Ich persoenlich wuerde auch allein hingehen, ich will es ja unbedingt wissen und bei uns waren auch viele schwangere ohne Partner da. Bei mir war zwar auch mein Mann mit, aber wenn er verhindert gewesen waere, waer ich trotzdem gegangen.
Mach dir mal net so viele Gedanken, was andere Leute denken, kann doch auch sein, dass dein Partner zu hause auf das grosse geschwisterchen aufpasst
Mach dir mal net so viele Gedanken, was andere Leute denken, kann doch auch sein, dass dein Partner zu hause auf das grosse geschwisterchen aufpasst
02.11.2010 09:22
Zitat von Newborn2011:
Morgen Mädls,
erst mal an alle die heute Termin haben : Viel Spaß!!
Wir haben heute auch Info-Abend aber nicht in dem Krankenhaus indem ich entbinden will -.- das bietet sowas nämlich nicht an! Aber wir wollen mal gucken wie das alles so aussieht und so deswegen fahren wir halt n paar Kilometer nach Aibling und gucken da
Nun zu mir... hab irgendwie seid Vorgestern immer wieder mal so Bauchweh fühlt sich aber eher an wie Magenschmerzen und es zieht richtig in die Schamgegend... ich spüre aber die kleine gott sei dank! Mach mir jetzt nen Kopp ob alles stimmt und passt , jedem dem ich es erzählt habe meint das ich mich im Schlaf vielleicht , leicht überdehnt hab! Ich träume auch viel misst in letzter Zeit zb. das die kleine im Dezember auf die Welt kommt und rießen groß is oder dass mich mein Freund verlässt!?
Kennt sich damit jemand aus??
sorry, so wie du es beschreibst hatte ich das noch nicht, aber wenn du deine kleine spuerst, ansonsten keine probleme hast (wie wehen, kontaktionsartige schmerzen etc), denke ich persoenlich, dass du dir keine sorgen machen musst.
Aber klaer es doch mit deinem FA wenn es dich so beunruhigt, dann geht es dir bestimmt besser, wenn ein experte dir das bestaetigt
02.11.2010 09:27
Blöde andere frage was sind denn Kontakionsartige Schmerzen? -.- grad auf der leitung steh
02.11.2010 09:27
Viel spaß an alle die heute Baby-Tv haben.
Ich hab morgen wieder einen Termin....
*
Heute kommt endlich meine neue couch . Dann ist die wohnung so gut wie fertig. Im Januar/februar wird dann noch der Flur renoviert und dann ist hier gar nix mehr so wie es war Zum glück.
Gestern haben mein papa&ich das Kinderzimmer fertig gemacht. Mir tat abends alles weh und heute wirds bestimmt net besser...
*
Gestern abend hab ich was tolles bei Ebay ersteigert. Ein Beistellbett was man aber auch als Wiege umbauen kann mit nem zweiten seitenteil. Freu mich schon voll auf das teil
Ich hab morgen wieder einen Termin....
*
Heute kommt endlich meine neue couch . Dann ist die wohnung so gut wie fertig. Im Januar/februar wird dann noch der Flur renoviert und dann ist hier gar nix mehr so wie es war Zum glück.
Gestern haben mein papa&ich das Kinderzimmer fertig gemacht. Mir tat abends alles weh und heute wirds bestimmt net besser...
*
Gestern abend hab ich was tolles bei Ebay ersteigert. Ein Beistellbett was man aber auch als Wiege umbauen kann mit nem zweiten seitenteil. Freu mich schon voll auf das teil
02.11.2010 09:29
Zitat von Newborn2011:
Blöde andere frage was sind denn Kontakionsartige Schmerzen? -.- grad auf der leitung steh
sozusagen rhythmische schmerzen, wo sich alles zusammenzieht und dann wieder entspannt, werden wir bei den richtigen Wehen noch zur Genuege kennenlernen
02.11.2010 09:32
@sweety: das mit dem beistellbett/wiege hört sich echt super an...^^ musst uns unbedingt bilder zeigen wenn sie da is... ich will doch gucken können was du dir schönes gekauft hast^^
02.11.2010 09:34
Halbzeit! 21.Woche! 6.Monat
Mädels ich schreib momentan nichts, da ich meine Präsentation vorbereiten muss. Ich les aber meist mit. Also nicht bös sein, wenn ich auf manche nicht eingehe.
Annusch: hoffe du kannst bald aus dem kh raus
allen kranken: gute Besserung.
Infoabend: ich denke, dass ich hingehen würde. Is schwer, da ich auch find, das der Mann dazu Gehör. Du kannst ja noch mal mit deinem Mann hingegen, wenn's da gut ist.
Hatte gestern Abend Schmerzen am Zwerchfell oder so. Konnte kaum noch athmenbu begann dann natürlich noch an zu heulen, was das athmen nicht grad erleichtert. Zum Glück hat es wieder aufgehört, das war so schrecklich.
Wie merkt man denn eigentl den Unterschied zwischen Kontraktionen u anderen dehnungsschmerzen? Sagen immer wieder welche, dass erst kontraktionsschmerzen nicht gut sind, woher soll ich aber wissen, dass e welche sind?
Mädels ich schreib momentan nichts, da ich meine Präsentation vorbereiten muss. Ich les aber meist mit. Also nicht bös sein, wenn ich auf manche nicht eingehe.
Annusch: hoffe du kannst bald aus dem kh raus
allen kranken: gute Besserung.
Infoabend: ich denke, dass ich hingehen würde. Is schwer, da ich auch find, das der Mann dazu Gehör. Du kannst ja noch mal mit deinem Mann hingegen, wenn's da gut ist.
Hatte gestern Abend Schmerzen am Zwerchfell oder so. Konnte kaum noch athmenbu begann dann natürlich noch an zu heulen, was das athmen nicht grad erleichtert. Zum Glück hat es wieder aufgehört, das war so schrecklich.
Wie merkt man denn eigentl den Unterschied zwischen Kontraktionen u anderen dehnungsschmerzen? Sagen immer wieder welche, dass erst kontraktionsschmerzen nicht gut sind, woher soll ich aber wissen, dass e welche sind?
02.11.2010 09:36
02.11.2010 09:36
Zitat von froggy80:
Zitat von Newborn2011:
sozusagen rhythmische schmerzen, wo sich alles zusammenzieht und dann wieder entspannt, werden wir bei den richtigen Wehen noch zur Genuege kennenlernen
AAhhh okay.. ne sowas is es nicht! Wie gesagt des Bauchweh is ja weg vielleicht dreht sich ja die kleine auch?! Jetzt is es auf jeden fall nur so, das wenn ich aufstehe dann ziehts in den UL auf der rechten seite... aber die kleine spür ich ja zu gegebener Zeit immer wieder mal ;D
Hatte aber auch des ganze WE aktion .. Samstag war ich in Passau, Sonntag war dann Markt und Eishockey bei uns... und gestern dann auch noch die Gräberrally... vielleicht wars einfach zu viel?!
02.11.2010 09:48
Wurd schon beantwortet super.
Allen die heute FA haben viel Spaß.
Hab momentan übrigens dauernt auf der rechten Seite in leistengegend so ein schmerz wir n blauer Fleck. Auch wenn man drauf drückt. Is da dann auch immer ganz hart. Aber nur an der Stelle. Hab schon überlegt ob sich die kleine dann da rein drückt?!
So jetzt muss ich ans ausarbeiten
Allen die heute FA haben viel Spaß.
Hab momentan übrigens dauernt auf der rechten Seite in leistengegend so ein schmerz wir n blauer Fleck. Auch wenn man drauf drückt. Is da dann auch immer ganz hart. Aber nur an der Stelle. Hab schon überlegt ob sich die kleine dann da rein drückt?!
So jetzt muss ich ans ausarbeiten
02.11.2010 09:51
@ Svenja: genau das hab ich auch, nur links. Und wenn ich das Knie anhebe drückt es auch.... Bei mir ist es aber auch der Darm, der sich nen neuen Platz suchen muss
02.11.2010 09:51
@sweety: die wiege is ja mal echt total süß... toll ^^
was haste denn bezahlt wenn ich fragen darf???
was haste denn bezahlt wenn ich fragen darf???
02.11.2010 09:59
Zitat von trinsche81:
@ Svenja: genau das hab ich auch, nur links. Und wenn ich das Knie anhebe drückt es auch.... Bei mir ist es aber auch der Darm, der sich nen neuen Platz suchen muss
stimmt, sowas könnt es auch sein. Ich merk das beim Autofahren immer extrem
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt