Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Tini1603
833 Beiträge
01.11.2010 15:48
So ich bin wieder zurück von meinem Termin. Also viel habe ich die kleine Maus heute nicht gesehen, weil wir uns mehr auf andere Sachen konzentrieren mussten. Irgendwie schade, aber ich hab sie ja neulich über eine Stunde bei der Feindiagnostik beobachten können.
Also ich habe das mit meinem Rücken erwähnt und sie hat mir paar Tipps gegeben was ich machen kann. Außerdem habe ich ja heute den ersten Morgenurin mitgenommen und da war Blut drin meinte die Schwester...man so was fehlt mir noch. Die Ärztin meinte ich soll mir keine Gedanken machen, weil ich ja anfällig auf Blasenentzündung bin. Die Untersuchen ergeben nichts bedenkliches, aber trotz allem habe ich für 2 Wochen eine Krankschreibung bekommen und muss nächsten Freitag wieder hin um nochmal alles Tests zu machen.
Irgendwie sagt mir mein Kopf, dass ich mir keine Gedanken machen muss, weil die Ärztin ja auch meinte, dass es keine Bedenken gibt, aber trotzdem mache ich mir Sorgen...könnte irgendwie grad heulen.
Utinchen
2885 Beiträge
01.11.2010 15:48
Zitat von froggy80:

wie gross ist denn euer zwerg Utinchen??

Zwischen 20 & 23 cm ...
01.11.2010 16:38
Ach Tini, mach dir bitte wirklich nicht allzu viele Sorgen. 1. Haste die Ärztin gehört und 2. ist Sorgenstress nicht gut für den Krümel....
annusch
3479 Beiträge
01.11.2010 16:44
also ich hatte gestern kurz internet und heute mittag und jetzt hat mein freund seinen laptop für ein paar stunden hiergelassen!
ist total langweilig hier....aber operiert werde ich bestimmt nicht, waren die anderen male ja auch nicht so!außerdem wurde mir schon gesagt, wenn ich operiert wäre, dann schläft das baby auch mit und da hab ich doch ein bissl angst vor!
Schafilein86
361 Beiträge
01.11.2010 16:50
annusch
ich drück dir ganz fest die daumen das ihr zwei bald wieder nachhause könnt und ganz viel essen und trinken könnt
Mama--2011
2754 Beiträge
01.11.2010 17:36
Hallo ihr Lieben,

puh bin ich heut geschafft... Wir waren fast 3 Stunden spazieren und danach ging es mir nicht gut, Magenschmerzen und Kotzübel...
Hab dann erstmal 3 Krapfen gegessen!! Und dann ging's mir wieder gut.
Gestern hat ich so wahnsinnige Schmerzen in der Seite, da musste ich sogar heulen. Hatte schon Angst das irgendwas nicht stimmt. Bin dann ins Bett und heut Früh ging's wieder.
Hattet ihr das schonmal?? So ein Gefühl wie ganz starke Seitenstechen.

Herzlichen Glückwunsch zum MÄDCHEN!!!!

Gut, dass es mit dem Blinddarm wieder besser ist!!!

Und wegen Sterilisator kaufen wir einen, wegen den Schnullers und auch das ich mal abpumpen kann... damit auch mein Freund mal füttern kann. Oder auch wenn ich mal nicht da sein sollte.
Mama--2011
2754 Beiträge
01.11.2010 18:02
So, nun hab ich auf dem anderen Thread mal ein Bild vom Bauch eingestellt!!!
01.11.2010 18:04
Ooooh ich geh gleich mal gucken!
Indira
13683 Beiträge
01.11.2010 18:23
eine Bekannte von mir ist in der 20. ssw am Blinddarm operiert worden. ist zwar nicht so schön aber es ist alles gut gegangen
Tanni84HB
4535 Beiträge
01.11.2010 19:32
Bin wieder zu Hause...
Tanni84HB
4535 Beiträge
01.11.2010 19:40
Habe auch ein Bildchen von meiner kleinen drinne
annusch
3479 Beiträge
01.11.2010 20:39
Zitat von Indira:

eine Bekannte von mir ist in der 20. ssw am Blinddarm operiert worden. ist zwar nicht so schön aber es ist alles gut gegangen

echt?und hatte sie auch bedenken?ich hab ja schon ziemliche angst um mein kind!
CharliesAngel
1244 Beiträge
01.11.2010 21:51
Zitat von J-e-s-s-i:

Guten Morgen!
@Sterilisator: Wie läuft das eigentlich wenn man stillt? Dann braucht man doch eigentlich erst garkeine Fläschchen und somit auch keinen Sterilisator, oder? Hab ich mich schon öfter gefragt
@Schmerzen: Hab schon seit letzter Woche immer so Schmerzen beim gehen zwischen den Beinen. Wie ein Muskelkater nach zu langem Radfahren. Lauf manchmal schon wie ne Planschkuh Hat das jemand von euch auch?

@steri: wie schon jemand erwähnt hatte wirst du ihn sicherlich viell brauchen für den schnuller oder wenn du viel och abpumpst um deinen schatz mal bei papi zu lassen, wegen nen termin- brauchst du ja auch ein paar fläschchen. Spätestens wenn deine milch alle ist u tee oder so in flaschen gegeben werden soll, ist es angebracht.
@schmerzen: die habe ich mal mehr un d aml weniger tolle, aber schon regelmäßig seit 6 wochen. Ich denke mal das liegt daran das sich ja dein becken verändert u sich dadurch die muskeln anders gezogen werden als im normzustand. U acuh wie schon erwähnt, amcht das kleine j gerade ne ordentliche streckung u somit verschiebt sich ja alles in deinem körper...
CharliesAngel
1244 Beiträge
01.11.2010 21:52
Zitat von J-e-s-s-i:

Hab nochmal ne Frage wegen BV: Wenn man eins bekommt, sieht dann der AG warum man das bekommen hat? Ich mein kann der lesen was da drauf steht?

also bei mir stand auch nur drauf: Name Geb.datum, welche art der freistellung(gesamt, oder stundenweise) ab wann u für wie lange, unterschrift. Ohne grund u komma...
CharliesAngel
1244 Beiträge
01.11.2010 21:56
Zitat von Tini1603:

So ich bin wieder zurück von meinem Termin. Also viel habe ich die kleine Maus heute nicht gesehen, weil wir uns mehr auf andere Sachen konzentrieren mussten. Irgendwie schade, aber ich hab sie ja neulich über eine Stunde bei der Feindiagnostik beobachten können.
Also ich habe das mit meinem Rücken erwähnt und sie hat mir paar Tipps gegeben was ich machen kann. Außerdem habe ich ja heute den ersten Morgenurin mitgenommen und da war Blut drin meinte die Schwester...man so was fehlt mir noch. Die Ärztin meinte ich soll mir keine Gedanken machen, weil ich ja anfällig auf Blasenentzündung bin. Die Untersuchen ergeben nichts bedenkliches, aber trotz allem habe ich für 2 Wochen eine Krankschreibung bekommen und muss nächsten Freitag wieder hin um nochmal alles Tests zu machen.
Irgendwie sagt mir mein Kopf, dass ich mir keine Gedanken machen muss, weil die Ärztin ja auch meinte, dass es keine Bedenken gibt, aber trotzdem mache ich mir Sorgen...könnte irgendwie grad heulen.

versuch dich erstmal in den zwei wochen kräftig zu erholen. das du dir sorgen machst ist total normal, hatte ich mir damals auch gemacht. Aber was wirklich hilft ist gaaaaaanz tolle viel positiv zu denken!!!!!!!!!!! Das brauch deine prinzessin u du erst recht. Du wirst sehen bei deiner nächsten untersuchung wird wieder alles viel besser sein, nur solltest du dan nochmal mit deiner FÄ reden, nicht das sie dich wieder arbeiten gehen lässt u es verschlimmert sich dann wieder. Diese bedenken würde ich ihr immer unter die nase halten. U wenn nur eine kürzung der arbeitszeit rausspring, das wäre zumind schon mal ein anfang u du könntest dich besser schonen. drück dir die daumen, du schaffst das schon!!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt