März 2011 Mamis.... juhuiiii
01.11.2010 09:56
Danke Trinsche, da bin ich ja beruhigt... Hab schon überlegt mal beim Arzt anzurufen. Rutsch hier auch schon die ganze Zeit aufm Bürostuhl hin und her... Aua...
01.11.2010 10:08
Fragen kost ja nix und sicher ist sicher.... aber ich bin mir sicher, der Arzt wird dir das gleiche berichten
01.11.2010 10:11
Zitat von takezora:Da können wir uns ja die Hände reichen. Mein Mann sieht den Kleinen zwar morgens noch kurz (der kleine ist schon immer Frühaufsteher gewesen ), und abends sieht er ihn grad noch kurz im Schlafanzug.
Mein Mann fährt so früh zur Arbeit , da schläft der kleine noch und wenn er Abends heim kommt ist er schon im Bett. Ich bin also auch den ganzen Tag alleine mit dem kleinen und komm mir manchmal auch Alleinerziehend vor
Und mein kleiner ist gerade so anstrengend.................
01.11.2010 10:17
Guten Morgen an alle Mamis und werdenden Mamis!!
Hoffe es geht euch allen gut. Mir gehts soweit gut,finde es nur immer komisch, dass mir noch immer morgens und abends ab und zu noch schlecht ist. Ist das normal??Ist ja egal,soweit gehts mir gut und demm Baby auch.Habe nächste Woche endlich halbzeit,wie mein Schatz immer so schön sagt...grins
Hoffe es geht euch allen gut. Mir gehts soweit gut,finde es nur immer komisch, dass mir noch immer morgens und abends ab und zu noch schlecht ist. Ist das normal??Ist ja egal,soweit gehts mir gut und demm Baby auch.Habe nächste Woche endlich halbzeit,wie mein Schatz immer so schön sagt...grins
01.11.2010 10:24
@ all, die heut Untersuchungen haben: Viel Spaß
@ all, die krank sind: GUTE BESSERUNG!!!!
Bin zur Zeit soooo sentimental Hab ebend Geburtsberichte gelesen und fing einfach an zu heulen...Oh man ..Denk dann immer an die Geburt von Leonie und werd soooo doof-.-
Dann könnte ich bei jeder Meinungsverschiedenheit flennen. Einfach so, weil ich meine Ruhe haben mag. Dabei bin ich sonst eine, die gerne alles ausdiskutiert und geregelt haben mag, aber nun will ich nicht.
Morgen ist Feindiagnostik. Am Besten ich packe schon mal 3 Packungen Taschentücher in meine Handtasche Ich bin so gespannt auf Morgen. Hab auch ein wenig Angst, dass man etwas sieht, was nicht ok sei, aber damit muss man wohl rechnen, bei so ner Untersuchung. Aber unsern Krümel zu sehen, wird wunderschön. Mein Freund ist aufgeregter als ich
@ all, die krank sind: GUTE BESSERUNG!!!!
Bin zur Zeit soooo sentimental Hab ebend Geburtsberichte gelesen und fing einfach an zu heulen...Oh man ..Denk dann immer an die Geburt von Leonie und werd soooo doof-.-
Dann könnte ich bei jeder Meinungsverschiedenheit flennen. Einfach so, weil ich meine Ruhe haben mag. Dabei bin ich sonst eine, die gerne alles ausdiskutiert und geregelt haben mag, aber nun will ich nicht.
Morgen ist Feindiagnostik. Am Besten ich packe schon mal 3 Packungen Taschentücher in meine Handtasche Ich bin so gespannt auf Morgen. Hab auch ein wenig Angst, dass man etwas sieht, was nicht ok sei, aber damit muss man wohl rechnen, bei so ner Untersuchung. Aber unsern Krümel zu sehen, wird wunderschön. Mein Freund ist aufgeregter als ich
01.11.2010 10:31
Guten morgen ihr Lieben,
so noch 4 Stunden und dann hab ich auch wieder Vorsorge...man ich freu mich da immer drauf wie Schnitzel Hoffentlich zeigt die Kleine wieder was sie schon alles gelernt hat.
Hier hat heute morgen schon mal jemand gefragt ob der Arbeitgeber sehen kann aus welchem Grund man ein BV bekommen hat...die Frage interessiert mich auch sehr, weil ich das heute mit meiner FÄ besprechen möchte. Es wäre toll wenn uns das jemand von euch noch mal sagen kann.
Alle die die krank sind, wünsche ich natürlich auch gute Besserung und die, die heute auch Termin haben viel viel Spaß.
LG
Tini
so noch 4 Stunden und dann hab ich auch wieder Vorsorge...man ich freu mich da immer drauf wie Schnitzel Hoffentlich zeigt die Kleine wieder was sie schon alles gelernt hat.
Hier hat heute morgen schon mal jemand gefragt ob der Arbeitgeber sehen kann aus welchem Grund man ein BV bekommen hat...die Frage interessiert mich auch sehr, weil ich das heute mit meiner FÄ besprechen möchte. Es wäre toll wenn uns das jemand von euch noch mal sagen kann.
Alle die die krank sind, wünsche ich natürlich auch gute Besserung und die, die heute auch Termin haben viel viel Spaß.
LG
Tini
01.11.2010 10:43
Also mein Attest (BV) sieht wie folgt aus:
"Für Frau XY, geb am ??????
voraussichtlicher Entbindungstermin ?????????????
spreche ich gemäß § 3 Abs. 1 MuSchUG mit Wirkung vom ?????????
ein individuelles Beschäftigungsverbot aus, da Leben oder Gesundheit von Mutter oder Kind bei Fortdauer der Beschäftigung gefährdet ist.
Das Beschäftigungsverbot gilt voraussichtlich bis zum ?????????
Das beschäftigungsverbot bezieht sich auf (bitte ankreuzen)
Jede Tätigkeit
jede Tätigkeit von mehr als ???? Stunden pro Tag
folgende Tätigkeiten (die nach Angaben der Schwangeren trotz vorliegender Schwangerschaft ausgeübt werden sollen)
Da steht bei mir nix von Blutungen oder Placenta praevia, sondern ist nur angekreuzt, dass ich nicht mehr als 4 Stunden arbeiten darf und welche Tätigkeiten und Belastungn ich nicht mehr haben darf.
"Für Frau XY, geb am ??????
voraussichtlicher Entbindungstermin ?????????????
spreche ich gemäß § 3 Abs. 1 MuSchUG mit Wirkung vom ?????????
ein individuelles Beschäftigungsverbot aus, da Leben oder Gesundheit von Mutter oder Kind bei Fortdauer der Beschäftigung gefährdet ist.
Das Beschäftigungsverbot gilt voraussichtlich bis zum ?????????
Das beschäftigungsverbot bezieht sich auf (bitte ankreuzen)
Jede Tätigkeit
jede Tätigkeit von mehr als ???? Stunden pro Tag
folgende Tätigkeiten (die nach Angaben der Schwangeren trotz vorliegender Schwangerschaft ausgeübt werden sollen)
Da steht bei mir nix von Blutungen oder Placenta praevia, sondern ist nur angekreuzt, dass ich nicht mehr als 4 Stunden arbeiten darf und welche Tätigkeiten und Belastungn ich nicht mehr haben darf.
01.11.2010 10:48
@bv: also bei mir stand nur das ich nen bv habe und als grund standen da nur iwelche paragraphen... also nichts was man auf anhieb sehen kann. ich kann ja mal gucken ich hatte damals von meinem bv ne kopie gemacht wenn ich es finde dann schreib ich den text rein der drauf steht...
01.11.2010 10:53
huhu.
unserem krümel geht es bestens, das war sooooo schön
alles so entwickelt wie es sein soll.
mein baby liegt mit dem rücken zu meinem bauch aber hat sich trotzdem gerne mal gezeigt
soooo nun zum geschlecht:
er konnte keinen schniepe finden eine kleine prinzessin man kann diese glück kaum in worte fassen. auch über einen jungen hätte ich mich sehr gefreut aber es deutet alles auf eine prinzessin hin.
mein mann brauch glaub ich erstmal einen schnaps
allen anderen die heute termin haben viel spass
unserem krümel geht es bestens, das war sooooo schön
alles so entwickelt wie es sein soll.
mein baby liegt mit dem rücken zu meinem bauch aber hat sich trotzdem gerne mal gezeigt
soooo nun zum geschlecht:
er konnte keinen schniepe finden eine kleine prinzessin man kann diese glück kaum in worte fassen. auch über einen jungen hätte ich mich sehr gefreut aber es deutet alles auf eine prinzessin hin.
mein mann brauch glaub ich erstmal einen schnaps
allen anderen die heute termin haben viel spass
01.11.2010 10:57
Krümel und Trinsche vielen Dank...na dann drückt mir die Daumen
01.11.2010 11:00
Zitat von Tini1603:
Krümel und Trinsche vielen Dank...na dann drückt mir die Daumen
Ich drücke ........... und sehe dabei noch coool aus!
01.11.2010 11:03
Die coole Sonnenbrille steht dir Trinsche...von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Mädchen...
01.11.2010 11:11
danke für eure genesungswünsche!also ich bin immernoch im kh...es ist schon besser geworden und ich hoffe,ich darf wieder was essen...eigentlich darf ich seit gestern mittag nix mehr essen und trinken,aber ich trinke trotzdem und gestern abend und gerade habe ich heimlich gegessen, ich hatte son hunger!und vielleicht darf ich heute wieder essen!ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das es für das baby gut ist,wenn ich 24h nix essen und trinken darf!?
01.11.2010 11:16
Hallo Annusch,
na das hört sich ja nun wirklich nicht gesund an, dass du so lange nichts essen und trinken darfst...warum eigentlich? Als Vorsichtsmaßnahme, falls der Blinddarm doch raus muss?
Ich wünsche dir, dass du ganz schnell wieder gesund wirst und hoffentlich bald wieder was essen kannst.
LG
Tini
na das hört sich ja nun wirklich nicht gesund an, dass du so lange nichts essen und trinken darfst...warum eigentlich? Als Vorsichtsmaßnahme, falls der Blinddarm doch raus muss?
Ich wünsche dir, dass du ganz schnell wieder gesund wirst und hoffentlich bald wieder was essen kannst.
LG
Tini
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt