März 2011 Mamis.... juhuiiii
31.10.2010 17:56
Na dann bin ich ja nicht die einzigste die noch keine Vormilch hat... Habe schon Angst bekommen...
31.10.2010 18:00
Zitat von Tanni84HB:
Na dann bin ich ja nicht die einzigste die noch keine Vormilch hat... Habe schon Angst bekommen...
31.10.2010 18:02
Ich habe auch noch keine. Aber ich merke, dass sich in der Brust momentan wirklich gut was tut...
31.10.2010 18:03
Anusch gute Besserung
Ich seh schon, so langsam aber sicher erwischt es auch die letzten mit dem shoppingfieber
Ich seh schon, so langsam aber sicher erwischt es auch die letzten mit dem shoppingfieber
31.10.2010 18:17
Hi,
allen kranken gute Besserung,
ich bin leider auch krank, hab den Kopf zu, schnupfen und Husten.
Mit dem Husten ist echt schlimm, meine Beckenbodenmuskulatur ist nicht so dolle und ich muß echt aufpassen das nichts in die Hose geht.
Vormilch hab ich auch keine, hatte ich in der 1. SS aber auch nicht, naja kann natürlich noch kommen.
Sterilisator haben wir beim ersten auch benutzt und zwar bis er ein halbes jahr alt war, danach hab ich normal gespüllt, weil in der Spüllmaschine wurden die manchmal nicht richtig sauber und die Sauger kann man eh nicht in da rein tun.
Stillen hat beim Lenni leider nicht geklappt, es hat mir so schlimm weh getan, ich habs einfach nicht ausgehalten. Ich hab 3 Tage probiert und schon wenn ich wußte der kleine hat so in 20 minuten wieder Hunger, hab ich schon angefangen zu heulen.
Trotz allem muß ich es beim 2. jetzt nochmal versuchen, will nicht gleich von vorne herrein aufgeben.
allen kranken gute Besserung,
ich bin leider auch krank, hab den Kopf zu, schnupfen und Husten.
Mit dem Husten ist echt schlimm, meine Beckenbodenmuskulatur ist nicht so dolle und ich muß echt aufpassen das nichts in die Hose geht.
Vormilch hab ich auch keine, hatte ich in der 1. SS aber auch nicht, naja kann natürlich noch kommen.
Sterilisator haben wir beim ersten auch benutzt und zwar bis er ein halbes jahr alt war, danach hab ich normal gespüllt, weil in der Spüllmaschine wurden die manchmal nicht richtig sauber und die Sauger kann man eh nicht in da rein tun.
Stillen hat beim Lenni leider nicht geklappt, es hat mir so schlimm weh getan, ich habs einfach nicht ausgehalten. Ich hab 3 Tage probiert und schon wenn ich wußte der kleine hat so in 20 minuten wieder Hunger, hab ich schon angefangen zu heulen.
Trotz allem muß ich es beim 2. jetzt nochmal versuchen, will nicht gleich von vorne herrein aufgeben.
31.10.2010 18:22
Da bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzigste bin, die beim Husten aufpassen muss... Wenn ich auf Toilette könnte und merke ich muss husten, dann hock ich mich immer hin.
31.10.2010 18:26
Ich geh auch immer mit dem Oberköper nach vorne/unten.
Tja, bei mir ist es halt das 2. Kind und die SS ist ja auch noch keine 2 Jahre her ich denke das hat schon damit zu tun.
Bekommst du auch das 2. ?
Tja, bei mir ist es halt das 2. Kind und die SS ist ja auch noch keine 2 Jahre her ich denke das hat schon damit zu tun.
Bekommst du auch das 2. ?
31.10.2010 18:31
Zitat von trinsche81:
@ Happy: Das ist ja süß! Warte es ab... irgendwann packt sie sich dann auch ein Kissen unter den Pulli. Das hab ich gemacht, als Mama mit meinem kleinen Bruder schwanger war
@Annusch: och neee, der olle Blinddarm! Gute Besserung.
@Tanni: Dann erzähl mal, was haste denn alles gegen Taler eingetauscht?!?!
Hehe, wie süß! Freu mich schon so darauf, meine beiden zusammen zu sehen.
Ich finde es jetzt schon so faszinierend, wie sie damit klar kommt und mir hilft und meinen Bauch streicheln möchte. Sie singt auch schon dem Baby was vor. Schlafe schlafe schlafe ein ....... Könnt ich immer heulen vor Rührung^^
@tanni: Babywiegen sind auch sooo niedlich. Ich würde glatt nochmal alles kaufen gehen, wenn ich nicht schon fast alles hätte^^ Babyshopping ist soooo toll
Kurioser Weise, obwohl wir beinahe alles haben, haben wir schon gut-- mit Wickelkommode die Woche--, 500 Euro ausgegeben, aber nun ist gut
31.10.2010 18:31
das ist mein erstes...
Soll ich mir jetzt Gedanken machen?!
31.10.2010 18:41
Zitat von Mama--2011:
das ist mein erstes...
Ne um Gottes Willen, ich denke nur jeder sollte wissen wie wichtig ein Rückbildungskurs ist, ich selber hab 2 Stück gemacht und hatte eigentlich auch wieder alles gut im Griff.
31.10.2010 18:57
Wir wollten ja eigentlich mit dem Aufbauen der Wiege warten, aber was soll ich sagen, plötzlich steht sie da
31.10.2010 19:17
So, bin dann mal wechfür heute... Haben unsere gerade ne Pizza bestellt
Wünsche euch später eine angenehme Nacht...
Wünsche euch später eine angenehme Nacht...
31.10.2010 19:29
Bin dann auch mal , gehen jetzt zu Freunden zum Pokern, dabei würde ich lieber schlafen...
01.11.2010 06:34
guten morgen mädels..
man bin ich aufgeregt
um 8.30 hab ich meinen vorsorgetermin und hoffentlich outing
kann es echt kaum erwarten und hoff einfach nur das mit meinem krümel alles ok ist..
man bin ich aufgeregt
um 8.30 hab ich meinen vorsorgetermin und hoffentlich outing
kann es echt kaum erwarten und hoff einfach nur das mit meinem krümel alles ok ist..
01.11.2010 08:02
Halli hallo,
Melanie, ich hab um 10.45h meinen Termin, ich freu mich auch schon wie blöd! Hab heute Organscreening .. hoffe, das alles ok ist!
Melanie, ich hab um 10.45h meinen Termin, ich freu mich auch schon wie blöd! Hab heute Organscreening .. hoffe, das alles ok ist!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt