Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
29.10.2010 12:33
Hab mir bisher immer nur Komplettangeobte für Kizi angeschaut, aber ich denke der Preis ist i.O.
Man kann das regal dahinter ja noch extra dazubestellen (ist meistens so). ich persönlich hätte allerdings lieber auch ein offenes Fach in der Wickelkommode, wo dann die Windeln oder so liegen, damit man nicht immer erst ne Schublade aufmachen muss, aber das ist ja Geschmackssache
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
29.10.2010 12:37
Unser Betriebsrat besteht aus Angestellten von uns, die auch wirklich die Interessen der Angestellten vertreten (hoff ich zumindest, wenn ich mal drauf angewiesen sein sollte).
Ich würd dem FA das alles so schildern. Wenn er sich nicht drauf einlässt, kannste ja auch noch zum Hausarzt gehen. Vllt. versteht er dich ja besser. Soweit ich weiß, kann der auch ein BV ausstellen.Ja, ist sicher schade, wenn so eine langjährige Freundschaft in die Brüche geht, aber anscheinend liegt deiner Freundin nicht so viel daran wie dir.
Vllt. tut euch ne Pause ja auch mal ganz gut und wenn ihr euch dann mal wieder trefft, ist es doch wieder schön
happy_mum88
1962 Beiträge
29.10.2010 12:41
Wir benötigen nur die Wickelkommode neu. Babybett haben wir noch von unserer Großen da und Schrank ist momentan noch nicht nötig, da wir ein sehr großen haben und da noch was reinpasst. Unsere Maus hat auch noch ein extra. Die Unterstellregale würden wir extra kaufen. Passt auch zu unseren restlichen Möbeln im Kinderzimmer. Daher denken wir drüber nach und wir haben fast genau den selben Geschmack beim Thema Möbel

Ich hab auch noch nen Gutschein. Wird noch was abgezogen. Ich glaube, ich habe mich entschieden. Such ja schon 2 Monate und die Preise sind ja der Hammer
Tini1603
833 Beiträge
29.10.2010 12:43
Das wäre natürlich eine Idee dann noch zum Hausarzt zu gehen. Naja ich werd mal sehen wie das am Montag so läuft.
Ja vielleicht hast du Recht und eine Pause wäre nicht so schlecht, aber ich denke auch, dass der Bruch mittlerweile einfach auch zu groß ist und unsere Leben wirklich zu verschieden sind. Wir haben eben beide einen anderen Lebenstil und mittlerweile auch andere Interessen...na mal sehen ob ich noch eine Antwort bekomme und wenn wie diese ausfällt.
Harbibi1983
886 Beiträge
29.10.2010 12:47
@ tini 1603 ja wäre super würd mich mal interessieren was bei dir heraus kommt!

@ WICKELKOMODE ich find sie süss und teuer find ich sie auch net....wir brauchen auch noch alles komplett haben noch rein gar nichts....suchen aber eventuell ein kompl,ett zimmer
happy_mum88
1962 Beiträge
29.10.2010 12:54
Zitat von Harbibi1983:

@ tini 1603 ja wäre super würd mich mal interessieren was bei dir heraus kommt!

@ WICKELKOMODE ich find sie süss und teuer find ich sie auch net....wir brauchen auch noch alles komplett haben noch rein gar nichts....suchen aber eventuell ein kompl,ett zimmer

Komplettzimmer würde ich dir empfehlen, ist dann meist günstiger, als wenn du alles einzelnd zusammen suchst
Und manches ist unglaublich niedlich. Falls wir sie bald bestellen, werde ich sie doch gleich aufbauen, obwohl ich damit noch warten wollte^^
Wollte auch am Anfang der SS nicht so viel bestellen ...Naja Nun fehlt nur noch die Kommode und wir haben alles^^...Wenns beim Mädchen bleibt. Sonst müssen noch neue Klamotten her.
happy_mum88
1962 Beiträge
29.10.2010 12:57
@Tini: Ich habe mein BV bekommen von meinem Hausarzt, da mein FA sowas "ungern" macht, wie er sagte. Was ich nun totalen Quatsch finde, aber nun gut. Ich brauche ja sehr lange zur Arbeit, hatte bzw habe diese blöde Übelkeit, wobei ich sehr abnahm und habe mit Kindern vel zu tun, daher sah ich keine andere Möglichkeit mehr. Freue mich aber sehr darüber. Seit ich zu Hause bin, geht es bergauf
Newborn2011
2733 Beiträge
29.10.2010 13:12
Die Kommode is tootal süß!! Gefällt mir guut!

Wir haben auch ein Komplettzimmer gekauft weils einfach günstiger war! Und diese Unterstellregale sind nich teuer wir haben des auch dazu genommen aber nur eins , auf der anderen Seite wollen wir selber regale reinziehen =)
Harbibi1983
886 Beiträge
29.10.2010 13:17
ja habe schon mit bekommen das es komplett billiger ist mal sehen mein schatzi und ich wollten im januar mit dem renovieren des KIZI anfangen und dann hoffe ich das ich schnell kaufen gehen darf und schnell aufbauen grins
Tanni84HB
4535 Beiträge
29.10.2010 13:21
Die Wickelkommode sieht schick aus...
froggy80
22536 Beiträge
29.10.2010 13:22
Hallo Ihr lieben,

also ich bin vom FA zurueck und wir werden wohl ein scuechternes Kind bekommen Es wollte sich nicht zeigen, lag quer unterm Bauchnabel und hat zum Ruecken geschaut
Deshalb konnte auch nicht alles genau beim Organscreening abgecheckt werden, aber das was sie sehen konnte sieht super aus
Hat auch einen Vorteil, ich krieg schon in 4 Wochen nochmal Ultraschall
Unser Kruemel ist 25 cm gross und es war auch nichts zu sehen was auf einen Jungen hindeutet, aber das heisst ja noch nicht, dass es ein Maedel ist
froggy80
22536 Beiträge
29.10.2010 13:22
schuechtern wollte ich schreiben
Newborn2011
2733 Beiträge
29.10.2010 13:30
Suuper das alles in Ordnung is
Tanni84HB
4535 Beiträge
29.10.2010 13:34
Freut mich, dass alles okay ist...