März 2011 Mamis.... juhuiiii
29.10.2010 16:37
Herzlichen Glueckwunsch
danke Tanni, is ja nicht so, dass ich besonders scharf auf nadeln im arm bin
So ich fahr erstmal los, Maennlein von Arbeit abholen. Bis spaeter
danke Tanni, is ja nicht so, dass ich besonders scharf auf nadeln im arm bin
So ich fahr erstmal los, Maennlein von Arbeit abholen. Bis spaeter
29.10.2010 16:43
Glückwunsch zum 6.Monat!
Hab letztes mal auch nur Urin abgeben müssen. Kein Blut, kein wiegen! Wird schon ok sein, denke/hoffe ich
Hab letztes mal auch nur Urin abgeben müssen. Kein Blut, kein wiegen! Wird schon ok sein, denke/hoffe ich
29.10.2010 16:43
Ich muss auch gleich los, meinem Mann von der Arbeit abholen Anschließend fahren wir zu Real einkaufen, vielleicht finden wir ja noch was kleines für das Mäuschen
29.10.2010 16:44
Stimmt, gewogen wurde ich beim letzten mal auch nicht... Ist aber wohl ok...
29.10.2010 16:58
@Tini: hat mit dem Wecker nicht funktioniert. Hab's aber auch nur gaaaanz kurz gemacht, fand ich dann zu doll, zu laut!
29.10.2010 17:04
Soooo ...wir nehmen anscheinend die Kommode wirklich
Bestellen sie vll. auch heut noch.
@Untersuchungen: Also bisher wurde 2 mal ein Abstrich gemacht, immer Urin getestet, immer gewogen und 2 mal Blut abgenommen.
Bestellen sie vll. auch heut noch.
@Untersuchungen: Also bisher wurde 2 mal ein Abstrich gemacht, immer Urin getestet, immer gewogen und 2 mal Blut abgenommen.
29.10.2010 17:26
blut wurde bisher nur einmal abgenommen beim nächsten mal wird wieder blut abgenommen......
schon alleine weil wieder wegen toxoplasmose getestet wird
schon alleine weil wieder wegen toxoplasmose getestet wird
29.10.2010 17:44
Zitat von Harbibi1983:
als frühchen in der 27 ssw aber der wurm hat es doch geschafft oder????
Ja, Julian hat es geschafft, er hatte einen großen Pluspunkt: Das selbstständige Atmen. War aber dennoch 10 Wochen in der Klinik. Am Anfang hatte er viele defizite, aber mittlerweile ist er 10 Jahre alt und man merkt ihm nix mehr an!
29.10.2010 17:45
Also, bei mir wird jedesmal gewogen, jedes Mal Blutdruck getestet, jedes Mal min. ein paar Tropfen Blut ( aus dem Ohr ) genommen, jedes Mal der Urin untersucht!
29.10.2010 18:00
Hallöchen,
@Trinsche: ich bin nicht bei einer Kirchgemeinde angestellt sondern in einer Amtsgemeinde mit 22 Ortsteilen und für alle Jugendlichen dieser Ortsteile bin ich zuständig. Also weißt du ungefähr welch Arbeitsaufwand das ist.
Wenn sich meine FÄ quer stellt werd ich wohl zum HA gehen und mein Glück da versuchen. Aber wie gesagt, mehr dazu kann ich euch erst am Montag nach meinem Termin sagen.
@Svenja: Das kann ich mir vorstellen, dass das bissel craze war mit dem Wecker. Ich fand das auch grausam die Vorstellung als mir das der Arzt gesagt hat. Ich hoffe, dass sich mein Baby weiterhin jeden Tag meldet und ich nicht zu solchen Mitteln greifen muss.
@Blut und Urin: Also bei wurde bis jetzt 2x Urin und 2x Blut untersucht. Aber ich denke am Montag werden die wieder Blut abnehmen, weil die ja meine Toxoplasmose im Auge behalten müssen.
@Wickelkommode: Das ist bei uns echt ein Kampf...wir suchen eine wo hinten nicht so viel Platz ist. Da die bei uns in einem Türrahmen steht kann sie auch nur max. 90 breit sein und dadurch kann ich den Leerraum hinten auch nicht mit den Regalen ausfüllen.
@Trinsche: ich bin nicht bei einer Kirchgemeinde angestellt sondern in einer Amtsgemeinde mit 22 Ortsteilen und für alle Jugendlichen dieser Ortsteile bin ich zuständig. Also weißt du ungefähr welch Arbeitsaufwand das ist.
Wenn sich meine FÄ quer stellt werd ich wohl zum HA gehen und mein Glück da versuchen. Aber wie gesagt, mehr dazu kann ich euch erst am Montag nach meinem Termin sagen.
@Svenja: Das kann ich mir vorstellen, dass das bissel craze war mit dem Wecker. Ich fand das auch grausam die Vorstellung als mir das der Arzt gesagt hat. Ich hoffe, dass sich mein Baby weiterhin jeden Tag meldet und ich nicht zu solchen Mitteln greifen muss.
@Blut und Urin: Also bei wurde bis jetzt 2x Urin und 2x Blut untersucht. Aber ich denke am Montag werden die wieder Blut abnehmen, weil die ja meine Toxoplasmose im Auge behalten müssen.
@Wickelkommode: Das ist bei uns echt ein Kampf...wir suchen eine wo hinten nicht so viel Platz ist. Da die bei uns in einem Türrahmen steht kann sie auch nur max. 90 breit sein und dadurch kann ich den Leerraum hinten auch nicht mit den Regalen ausfüllen.
29.10.2010 18:44
ich muss jedes mal urin abgeben, wenn ich beim fa bin und blut abgenommen wurd mir glaub ich zweimal!
29.10.2010 18:46
@ Tini: Da hast du dienstlich allerdings einiges um die Ohren. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, das es mit dem BV klappt.
War ja heute Nachmittag bei meiner Hebamme. Sie hatte mal wieder 1,5 Stunden Zeit für mich. Wir reden echt über alles, heute auch über Dörtes Tod. Das tat sehr gut.
Dann meinte sie: So dann wollen wir mal lauschen! Und sofort war "duggedongduggedong" zu hören. Einfach wundervoll, ich war richtig gerührt!
Zum Abschied hatte Monika dann noch ein Päckchen für mich. Sie bekommt ja immer viele Proben von Bübchen und Penaten und da hatte sie mir eine kleine Auswahl zusammengestellt... und zusätzlich hatte sie extra für uns eine kleine Stoffrassel (Marienkäfer) dazugelegt. Habe mich tierisch gefreut!!!!
Aber nun hat mich der Tag doch sehr geschafft. Bin hundemüde und schlafe bestimmt gleich aufm Sofa ein....
War ja heute Nachmittag bei meiner Hebamme. Sie hatte mal wieder 1,5 Stunden Zeit für mich. Wir reden echt über alles, heute auch über Dörtes Tod. Das tat sehr gut.
Dann meinte sie: So dann wollen wir mal lauschen! Und sofort war "duggedongduggedong" zu hören. Einfach wundervoll, ich war richtig gerührt!
Zum Abschied hatte Monika dann noch ein Päckchen für mich. Sie bekommt ja immer viele Proben von Bübchen und Penaten und da hatte sie mir eine kleine Auswahl zusammengestellt... und zusätzlich hatte sie extra für uns eine kleine Stoffrassel (Marienkäfer) dazugelegt. Habe mich tierisch gefreut!!!!
Aber nun hat mich der Tag doch sehr geschafft. Bin hundemüde und schlafe bestimmt gleich aufm Sofa ein....
29.10.2010 18:59
Ich bin wieder da und habe mir doch glatt 3 Bodies und einen Nickistrampler mit Winnie Pooh gekauft
29.10.2010 19:14
@ sachen kaufen: ich kann mich inzwischen auch nicht mehr zurück halten. Brauch gar nicht viel, da wir ja schon nen Bub haben aber der kam im Mai, bisschen was warmes brauch ich also doch noch
Möbel, Kiwa und Co. kaufen wir nix neues, doch vielleicht so ein 4 in 1 Beistellbett. Das kann man zur WIege und zum Stubenwagen umbauen. Weil das Bett brauch der Große dann doch noch
Möbel, Kiwa und Co. kaufen wir nix neues, doch vielleicht so ein 4 in 1 Beistellbett. Das kann man zur WIege und zum Stubenwagen umbauen. Weil das Bett brauch der Große dann doch noch
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt