März 2011 Mamis.... juhuiiii
29.10.2010 15:21
Hallo,
soo, Frühstücken ist fertig, aufgeräumt ist auch & Mittagspause hab ich auch gemacht!
Jetzt geht´s ans ...
So langsam merke ich unser Baby im Bauch auch ... immer mal wieder so ein Zucken, aber immer, wenn ich die Hand auf den Bauch lege, dauert es scheinbar Stunden, bis wieder was passiert. Sobald ich die Hand wegnehme, kommt es wieder .. menno ...
Ich hab Montag ja meinen nächsten Termin, und brauche dann erst mal neue. Nach Feststellung der SSW hab ich direkt fünf Termine bekommen, bis Montag halt.
Froggy, ich glaub, du warst das, mit dem schüchternen Baby Tut mir leid, das ihr Euer Outing immer noch nicht erfahren durftet, aber es ist schön, das mit dem Baby soweit alles in Ordnung ist!
Meine Schwester drückt mir schon ganz dolle die Daumen, weil ihr zweites Kind als Frühchen in der 27. SSW zur Welt kam ... Also, die Daumen sind gedrückt, das uns das nicht passsiert!!
soo, Frühstücken ist fertig, aufgeräumt ist auch & Mittagspause hab ich auch gemacht!
Jetzt geht´s ans ...
So langsam merke ich unser Baby im Bauch auch ... immer mal wieder so ein Zucken, aber immer, wenn ich die Hand auf den Bauch lege, dauert es scheinbar Stunden, bis wieder was passiert. Sobald ich die Hand wegnehme, kommt es wieder .. menno ...
Ich hab Montag ja meinen nächsten Termin, und brauche dann erst mal neue. Nach Feststellung der SSW hab ich direkt fünf Termine bekommen, bis Montag halt.
Froggy, ich glaub, du warst das, mit dem schüchternen Baby Tut mir leid, das ihr Euer Outing immer noch nicht erfahren durftet, aber es ist schön, das mit dem Baby soweit alles in Ordnung ist!
Meine Schwester drückt mir schon ganz dolle die Daumen, weil ihr zweites Kind als Frühchen in der 27. SSW zur Welt kam ... Also, die Daumen sind gedrückt, das uns das nicht passsiert!!
29.10.2010 15:21
Bestimmt Wenn man einmal Anfängt, kann man gar nicht mehr aufhören
29.10.2010 15:37
Zitat von Utinchen:
Hallo,
Jetzt geht´s ans ...
genauso ist es bei mir auch....ich merke ihn jetzt schon richtig gut, aber sobald ich oder mein freund die hand rauflegen, hört er sofort auf....nimm ich sie weg, gehts aber weiter!wir müssen nur noch ein bissl wartn, irgendwann kann er sich nicht mehr verstecken und hat kein platz mehr und wenn er strampeln will, dann muss er das tun, wenn wir unsere hand rauflegen!
29.10.2010 15:46
als frühchen in der 27 ssw aber der wurm hat es doch geschafft oder????
29.10.2010 16:09
ich hab auch schon gedacht, wenn es dann Weihnachten ist, haben wir es alle geschafft, dass unsere Wuermchen gut durchkommen muessten freu mich dieses Jahr deshalb noch mehr auf Weihnachten und kann es kaum erwarten
soo wichtig war uns das outing gar nicht, bleibt es halt geheimnisvoll mir waere es lieber gewesen wenn man alle organe gut haette sehen koennen
soo wichtig war uns das outing gar nicht, bleibt es halt geheimnisvoll mir waere es lieber gewesen wenn man alle organe gut haette sehen koennen
29.10.2010 16:22
am 25. November, es besteht ja kein Grund zur Sorge, also hoffen wir mal, dass es ein wenig zeigfreudiger ist
29.10.2010 16:28
ja 25 cm hat die haelfte also schon geschafft jetzt muss es nur noch in die breite gehen
29.10.2010 16:32
Sagt mal habt ihr auch so selten Bluttests?
Ich hatte einen beim ersten Termin und mir wurde heute gesagt, dass sie beim naechsten mal einen machen werden. Irgendwie dachte ich immer die werden viel oefter gemacht, so mindestens jedes 2. mal
Ich hatte einen beim ersten Termin und mir wurde heute gesagt, dass sie beim naechsten mal einen machen werden. Irgendwie dachte ich immer die werden viel oefter gemacht, so mindestens jedes 2. mal
29.10.2010 16:33
Ich habe bis jetzt 2 mal Blut abgezapft bekommen und einmal den Glucosetest...
Ich glaube, dass ist aber okay so...
Ich glaube, dass ist aber okay so...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt