März 2011 Mamis.... juhuiiii
28.10.2010 18:31
das mit dem verkürzten Gebährmutterhals ist wirklich nicht sooo gut.
Ich würde dir vielleicht raten mal Kontakt mit einer Klinik aufzunehmen die für Frühgeburten speziallisiert ist. Nur damit du im Falle eines Falles gut versorgt bist.
Es gibt nämlich Kliniken die Frühchen auf die Welt bringen aber gar nicht auf die Versorgung von ganz Kleinen (also unter 1000 g) ausgelegt sind
ABER: Es gibt sehr viele Frauen die ne Zervixinsuffizienz haben und trotzdem termingerechte Babys bekommen haben.
Bei einer Bekannten von mir ging der Muttermund sogar aber der 30. Woche auf und als das Baby in der 39. ssw kam war er auf 6 cm offen, die Geburt war schnell geschafft
Also, ich drück dir die Daumen dass es bei dir ähnlich ist
Ich würde dir vielleicht raten mal Kontakt mit einer Klinik aufzunehmen die für Frühgeburten speziallisiert ist. Nur damit du im Falle eines Falles gut versorgt bist.
Es gibt nämlich Kliniken die Frühchen auf die Welt bringen aber gar nicht auf die Versorgung von ganz Kleinen (also unter 1000 g) ausgelegt sind
ABER: Es gibt sehr viele Frauen die ne Zervixinsuffizienz haben und trotzdem termingerechte Babys bekommen haben.
Bei einer Bekannten von mir ging der Muttermund sogar aber der 30. Woche auf und als das Baby in der 39. ssw kam war er auf 6 cm offen, die Geburt war schnell geschafft
Also, ich drück dir die Daumen dass es bei dir ähnlich ist
28.10.2010 19:00
lia, viell. solltest du doch in die klinik gehen....ich kenne eine, die ist jetzt in der 33. ssw und hatte auch einen verkürzten gmh und war auch wochenlang im kh und ihr baby hätte ja überlebenschancen, unsere ja noch nicht!
also lieber einmal mehr abklären lassen!ich weiß, kh mag niemand von uns, aber es geht ja um die gesundheit unserer kleinen schatzis!
also lieber einmal mehr abklären lassen!ich weiß, kh mag niemand von uns, aber es geht ja um die gesundheit unserer kleinen schatzis!
28.10.2010 19:18
Hi,
sind wieder zurück vom FA und es war total schön, man ist ER schon groß.
JAAAAAAAAAAAAAAAA es wird noch ein Junge, OMG ich arme Mama, dann heißt es demnächst wir wollen alle Fussball gucken
Womit hab ich das verdient , ne Quatsch wir freuen uns natürlich total, vorallem das er Gesund ist und ordentlich gestrampelt hat.
Jetzt heißt es noch einen Namen finden und das wird bestimmt schwer, bei Lenni wars schon schwierig.
sind wieder zurück vom FA und es war total schön, man ist ER schon groß.
JAAAAAAAAAAAAAAAA es wird noch ein Junge, OMG ich arme Mama, dann heißt es demnächst wir wollen alle Fussball gucken
Womit hab ich das verdient , ne Quatsch wir freuen uns natürlich total, vorallem das er Gesund ist und ordentlich gestrampelt hat.
Jetzt heißt es noch einen Namen finden und das wird bestimmt schwer, bei Lenni wars schon schwierig.
28.10.2010 19:35
Ich krieg hier grad voll die Krise, ärgere mich mit unseren Danksagungskarten herum .. ich krieg den Dreh nicht, die Vorderseite richtig zu bedrucken ...
28.10.2010 19:58
nochmal wegen gmh bzw. mumu
@tenschi, man hat dich mit offenem mumu nach hause geschickt?
Tenshi schrieb:
hey ihr lieben ... tut mir leid dass ich immer nur von problemen berichte
aber ich hab nun ne aufgeschstiegene infektion und b streptokokken und noch irgendwas
mein muttermund ist schwammig udn muttermund 0,5 cm offen kann aber auch von der vorhergehenden geburt sein
ja nun hab cih strenge bettruhe von der ich ni weis wie ich die einhalten soll
meine mutti will die kleine ni nehmen -.- mein freund ist bei sich 470 km weit weg -.-
hatte heut früh viel schleimabgang und bin daraufhin ins kkh gegangen -.-
könnt nur heulen
soll mehr magnesium nehmen 600 mg täglich wenns schlimmer wird wieder hin
@tenschi, man hat dich mit offenem mumu nach hause geschickt?
Tenshi schrieb:
hey ihr lieben ... tut mir leid dass ich immer nur von problemen berichte
aber ich hab nun ne aufgeschstiegene infektion und b streptokokken und noch irgendwas
mein muttermund ist schwammig udn muttermund 0,5 cm offen kann aber auch von der vorhergehenden geburt sein
ja nun hab cih strenge bettruhe von der ich ni weis wie ich die einhalten soll
meine mutti will die kleine ni nehmen -.- mein freund ist bei sich 470 km weit weg -.-
hatte heut früh viel schleimabgang und bin daraufhin ins kkh gegangen -.-
könnt nur heulen
soll mehr magnesium nehmen 600 mg täglich wenns schlimmer wird wieder hin
28.10.2010 20:16
Hallo Mädels.
Danke für eure nützlichen Tipps bezüglich BV und Mutterschutz. Habt mir wirklich sehr geholfen. Bin jetzt gleich viel
schlauer...
Ich bin Verkäuferin für Fleisch-u. Wurstwaren. Steh also den ganzen Tag in gebeugter Haltung hinter der kalten Theke. Komm schon durch meinen dicken Bauch gar nicht mehr richtig rein. Abends tun mir dann der Rücken, Beine und Füße weh, kommt wahrscheinlich auch vom vielen stehen... so hab jetzt genug gejammert
Ich hab übrigens auch noch nichts für unseren Zwerg gekauft... Ist ja noch bissel Zeit....
Danke für eure nützlichen Tipps bezüglich BV und Mutterschutz. Habt mir wirklich sehr geholfen. Bin jetzt gleich viel
schlauer...
Ich bin Verkäuferin für Fleisch-u. Wurstwaren. Steh also den ganzen Tag in gebeugter Haltung hinter der kalten Theke. Komm schon durch meinen dicken Bauch gar nicht mehr richtig rein. Abends tun mir dann der Rücken, Beine und Füße weh, kommt wahrscheinlich auch vom vielen stehen... so hab jetzt genug gejammert
Ich hab übrigens auch noch nichts für unseren Zwerg gekauft... Ist ja noch bissel Zeit....
28.10.2010 20:34
Ich war heut auch beim Chinesen!!!
Und vorher haben wir nich unser Kinderzimmer bestellt... es ist sooooo schön.
Jetzt werd ich dann erstmal
Und vorher haben wir nich unser Kinderzimmer bestellt... es ist sooooo schön.
Jetzt werd ich dann erstmal
28.10.2010 20:44
n'abend madels^^
wir haben uns wieder vertragen^^ ich bin happy erwähnte ich das schon....???? *grübel* *grins*
wir haben uns wieder vertragen^^ ich bin happy erwähnte ich das schon....???? *grübel* *grins*
28.10.2010 20:52
soooo bin auch wieder at home frauenarzt termin wahr soooo schööööön es bleibt zu 90 % ein Mädchen freu Sophie ist jetzt 24 cm groß und hat total gezappelt im Bauch sie ist kerngesund und fruchtwasser ist auch super.....freu nur hatte zucker im urin werde in 4 wochen einen zuckertest machen .....
28.10.2010 21:11
habt ihr schon 3 d bilder ich habe noch gar keins weil meine süße sich nicht zeigen will
28.10.2010 22:02
hey mädels ich hab mir bei ebay ne umstandsjeans von ebay in gr. 40 bestellt und sie passt mir nich übern arsch -.- würde eher sagen is ne 38/40 hat eine von euch interesse sie mir für nen 10er abzukaufen??? bei interesse meldet euch bei mir dann schick ich gern nen foto... is ne dunkle röhrenjeans sieht voll cool aus...
28.10.2010 22:27
Utinchen tut mir leid, wirklich! Alles alles liebe nachträglich! Ich hoffe du hattest auch ohne viel tramtram nen schönen Tag!
shaja ruh dich aus bei deiner Tante!
lia oh je! Ich würd es auch in der Klinik abchecken lassen. Wenn du denen sagst, dass du nicht so lang sitzen kannst/darfst, kannst du garantiert auch liegend warten. Ruh dich aus, so dass Alkes gut wird. Kann der gmh auch wieder länger werden?
krümel schön, dass euer haussegen wieder gerade steht
Glückwunsch allen die ein outing hatten!
ihr mit eurem chinesisch. Jetzt sitz ich hier um 22:30 fast u hab totalen appetit auf chinesisch
shaja ruh dich aus bei deiner Tante!
lia oh je! Ich würd es auch in der Klinik abchecken lassen. Wenn du denen sagst, dass du nicht so lang sitzen kannst/darfst, kannst du garantiert auch liegend warten. Ruh dich aus, so dass Alkes gut wird. Kann der gmh auch wieder länger werden?
krümel schön, dass euer haussegen wieder gerade steht
Glückwunsch allen die ein outing hatten!
ihr mit eurem chinesisch. Jetzt sitz ich hier um 22:30 fast u hab totalen appetit auf chinesisch
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt