Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
28.10.2010 14:02
hallo ihr lieben, da bin ich wieder!
habe gestern auf dem weg zur klinik versucht mit meinen freund zu reden, ihm zu sagen, dass ich mich von ihm überhaupt nicht ernst genommen fühle.....naja, dieses gespräch hätte ich mir schenken können, er antwortete nur:,, mein gott, auf die 20min. kommt es ja nun wirklich nicht mehr an!" (ihr erinnert euch?-also ich ihn anrief und sagte, dass ich in die klinik fahren möchte, sagte er:,, na gut, dann fahre ich so in ca. 20 min bei deinen eltern los!"
so, zur untersuchung: bin allein in die klinik gegangen, er hat mit der kleinen im auto gewartet.
also:es ist soweit alles okay, ich habe schon kontraktionen, die allerdings nichts bewirken, also nicht geburtsfördernd sind.das mit den bauchkrämpfen und dem durchfall am vorabend hat sich (glaube ich) aufgeklärt, und zwar hatte ich mir ein eis aus dem gefriefach genommen(esse ich sonst gar nicht), mein freund meinte im nachhinein, dass würde da schon ewig liegen, er hätte es nur nicht gegessen, weil es ihm im auto angetaut war!!!! ahhhhh!!-was stimmt mit diesem mann nur nicht???-warum stellt man es dann ins gefrierfach???
als ich dem arzt von dem haus erzählte und auch, dass wir nur noch vier wochen zeit haben um es bezugsfertig zu machen, fragte er mich, ob ich im KH bleiben möchte, weil ich auf keinen fall mehr am haus arbeiten darf und liegen soll.
mädels, ich wäre nur zu gern dort geblieben, doch das geht leider nicht, ich hätte niemanden für meine tochter, alle arbeiten und sie geht jetzt gerade nicht mehr in den KIGA, weil wir ja bald umziehen wollen.
also musste ich wieder mit nach hause, ich soll liegen und 4x am tag magnesium einnehmen.
mein freund musste dann heute natürlich noch einen draufsetzten und seinen onkel zu uns einladen, er soll bis morgen bleiben...super, und wer kocht, putzt jetzt usw? ich habe hier in letzter zeit nur das nötigste gemacht, so lasse ich hier keinen besucher schlafen! meinem freund ist das irgendwie alles egal....ich sag euch, was ich heute machen werde, ich werde sauber machen, mit meiner tochter essen und dann fahre ich mit meiner kleinen zu meiner tante und wir übernachten dort, kann er sich doch allein um seinen besuch kümmern!
entschuldigt, dass es so lang geworden ist aber es tat gerade echt gut, es mal alles aufzuschreiben!
kruemel2011
5828 Beiträge
28.10.2010 14:02
hallo mädels...
wir haben uns wieder vertragen und pakete sind heut auch gaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnz viele gekommen... freu mich so tierisch der tag is echt super heute^^ könnt nur noch strahlen grad^^
Mama--2011
2754 Beiträge
28.10.2010 14:07
"Guten Morgen" Mädel's,

man man hab ich beschissen geschlafen!!

Zu dem Thema : Wann macht man am besten 3D/4D US?
Zwischen der 24. und 30.Woche!!! Da soll es die besten Bilder geben... ich habe einen in der 24. und einen in der 28.Woche!!

Zu dem Thema : Haare färben oder tönen...
Ist unbedenklich!!! Mein Schwager ist Friseur... er meinte, dass tut nichts!! Wenn man nicht grad jede Woche färbt... zur Sicherheit kann man die ersten 3 Monate drauf verzichten, wo sich alle Organe bilden aber dann kann man sich wieder chick machen!!

Wir wollen heut unser Babyzimmer kaufen!!
Utinchen
2885 Beiträge
28.10.2010 14:07
Huhu tanni, danke für deine Glückwünsche gestern

Shaja, dein Kerl hat ja wohl nicht mehr alle .. freut er sich denn gar nicht auf´s Baby?
Mama--2011
2754 Beiträge
28.10.2010 14:12
23.Woche!!!

@Utinchen: Hattest du auch Geburtstag???

@Shaja: erhol dich gut und fahr zu deiner Tante!!! So ein ... sorry

Utinchen
2885 Beiträge
28.10.2010 14:21
Hallo Mama,

ja, ich hatte auch gestern Geburtstag ( wie Svenja ). Ist wahrscheinlich untergegangen, bei den ganzen Beirägen hier ist aber ja kein Drama!!!
Ich stell noch mal eben eine Flasche alkoholfreien Sekt in den Raum und ein paar Kekse .. bedient Euch
Tanni84HB
4535 Beiträge
28.10.2010 14:24
STÖßCHEN
Mama--2011
2754 Beiträge
28.10.2010 14:28
Zitat von Utinchen:

Hallo Mama,

ja, ich hatte auch gestern Geburtstag ( wie Svenja ). Ist wahrscheinlich untergegangen, bei den ganzen Beirägen hier ist aber ja kein Drama!!!
Ich stell noch mal eben eine Flasche alkoholfreien Sekt in den Raum und ein paar Kekse .. bedient Euch

das hab ich wirklich überlesen...

Dann wünsch ich Dir nachträglich natürlich alles Gute!! Viel Glück, Gesundheit und eine schöne Schwangerschaft und das mit deinem alles gut geht!!

Den hab ich für dich gebacken!!!
28.10.2010 14:38
@ Shaja: Putzen würde ich nicht! Püh! Ich würde mich gleich mit der Kleinen verkrümeln!!!! Ich lasse momentan grundsätzlich fünfe gerade sein und tu nur das, was ich kann. Punkt.

Wie haben die denn festgestellt, dass du schon Kontraktionen hast?
Vanillababe86
624 Beiträge
28.10.2010 14:42
bekomm wahrscheinlich ein Jungen
Utinchen
2885 Beiträge
28.10.2010 14:44
Danke Mama, der Kuchen ist wirklich sehr lecker

Vanillababe, herzlichen Glückwunsch zum Jungen!
Mama--2011
2754 Beiträge
28.10.2010 14:45
Glückwunsch zum Jungen!!!
Tanni84HB
4535 Beiträge
Gratuliere zum Jungen
Hihi, noch ein Schniiiieeepiiiiieee! Glückwunsch!
Vanillababe86
624 Beiträge
DANKESCHÖN... hmm was nur komisch ist der Ticker sagt 17 woche und frauenarzt sagt 18+ versteh ich net .. ist der selbe ET weiß da jemand was?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt