Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Vanillababe86
624 Beiträge
28.10.2010 09:21
Zitat von annusch:

Zitat von Vanillababe86:

wünscht mir Glück veilleicht bekomm ich heut um elf mein Outing endlich juuupppi

tschuldige, wenn ich frage, aber bist du überhaupt noch eine märz-mami?

ähm .. ja weil bei mir es zwischen 2 wochen schwankt 26.3 und 1.4 also denke ich "darf " hier schreiben oder
angiemaus
29 Beiträge
28.10.2010 09:25
Guten Morgen März Mamis!!
18. SSW und gestern Abend hat mein kleines getreten,ein schönes Gefühl . Der Bauch wächst langsam,schon komisch dicker zu werden.
sheep
300 Beiträge
28.10.2010 09:27
Guiten morgen meine lieben,

war ja gestern auch beim FA. mit dem Zwerg ist alles supi... Organe alle ok so wie es sein soll und schon 21cm Groß/Klein je nach dem ..... der Papa war ja zum erstenmal mit und war ganz begeistert...richtig süß seine frage: "könne wir das krümel nicht schon so klein raus bekomm?"
Dann wollt meine FA ganz leib sein und mir ein 4D bild schenken udnwas macht m,ein bauchzwerg??? Beide Ärmchen vor das gesicht... naja, dann wollten wir gucken was es den nun wird..... und ja klar zack beide beinchen zusammmen.... mhhhh ich glaub das war absicht....
Newborn2011
2733 Beiträge
28.10.2010 09:28
Klaaar =) es verschiebt sich doch immer um paar Tage oder Wochen!!
kruemel2011
5828 Beiträge
28.10.2010 09:31
guten morgen mädels...
haben uns so einigermaßen wieder vertragen mal gucken wie lange es hält oder ob es das jetz war mit den streitereien... das hoffe ich ja... ansonsten merk ich mein krümelchen immer deutlicher und häufiger... is voll schön jetz is es auch schon wieder wach^^
angiemaus
29 Beiträge
28.10.2010 09:34
Unser kleines hat sich auch so hingelegt,das man es nicht richtig sehen konnte,deshalb war sich meine Ärztin nicht so sicher,aber es wird wahrscheinlich ein Mädchen !!
Die Omas freuen sich schon wahnsinnig über ein mädchen
angiemaus
29 Beiträge
28.10.2010 09:35
Wann lässt man denn am besten ein 3D Ultraschall machen,in welchen Wochen ungefähr??
annusch
3479 Beiträge
28.10.2010 09:37
natürlich darfst du schreiben, ich wollte damit auch nicht sagen, dass du es nicht darfst!
ich bin bloß von meinem et ausgegangen und ich dachte, du hättest schon anfang april et...aber ich merke schon, mit einfach zurück- und vorrechnen ist nicht viel, weil oft denn andere daten rauskommen!
froggy80
22536 Beiträge
28.10.2010 09:38
Guten morgen ihr lieben,

es freut mich immer voll zu lesen, wenn bei euren Untersuchungen alles supi war. Bin schon ganz nervoes vor meiner morgen, war ja immerhin ende August, ls ich unser Kruemel das letzte mal sah

Aber wenigstens merk ich es inzwischen deutlich

Ich war gestern bei der aquagymnastik und das war richtig suuuper. Auch etwas anstrengend, so dass ich hinterher voellig platt war. Ich fand es acuh ehrlich gesagt mit 30 Grad Wassertemperatur etwas zu warm, aber ich hab eh immer hitze Ich hab mich jetzt erstmal fuer 5 mal angemeldet, denkt ihr das reicht oder sollte man lieber mehr machen???
annusch
3479 Beiträge
28.10.2010 09:40
Zitat von sheep:

war ja gestern auch beim FA. mit dem Zwerg ist alles supi... Organe alle ok so wie es sein soll und schon 21cm Groß/Klein je nach dem ..... der Papa war ja zum erstenmal mit und war ganz begeistert...richtig süß seine frage: "könne wir das krümel nicht schon so klein raus bekomm?"
Dann wollt meine FA ganz leib sein und mir ein 4D bild schenken udnwas macht m,ein bauchzwerg??? Beide Ärmchen vor das gesicht... naja, dann wollten wir gucken was es den nun wird..... und ja klar zack beide beinchen zusammmen.... mhhhh ich glaub das war absicht....

hmm, jetzt muss ich nochmal fragen: ich bin ja ungefähr so weit wie du und am montag hat meine fä mir gesagt, man kann das gar nicht mehr bestimmen, wie groß das baby ist!?
langsam frage ich mich, was meine fä mir da manchmal erzählt!
sheep
300 Beiträge
28.10.2010 09:45
Zitat von annusch:

Zitat von sheep:

hmm, jetzt muss ich nochmal fragen: ich bin ja ungefähr so weit wie du und am montag hat meine fä mir gesagt, man kann das gar nicht mehr bestimmen, wie groß das baby ist!?

na wir haben den Zwerg grad noch ssl auf das bild bekomm und haben dann oberschenkel und unterschenkellänge dazugerechnet und da kamen wir auf kanpp 21cm ist aber nur ein ca. wert
annusch
3479 Beiträge
28.10.2010 09:52
Zitat von sheep:

Zitat von annusch:

Zitat von sheep:

na wir haben den Zwerg grad noch ssl auf das bild bekomm und haben dann oberschenkel und unterschenkellänge dazugerechnet und da kamen wir auf kanpp 21cm ist aber nur ein ca. wert

soviel mühe macht sich meine nicht.....naja, hab ja am montag fd, da wird er mir dann bestimmt sagen, wie groß der zwerg ist!
Utinchen
2885 Beiträge
28.10.2010 09:54
Öhm .. hab da mal ne Frage .. Feindiagnostik & Organscreening, ist das das gleiche??
sheep
300 Beiträge
28.10.2010 09:54
das hoffe ich doch für dich... ich drück dir die daumen!!!!! Kopf hoch... ich darf ne zur feindiagnostik... es sei denn ich zahle selbst.... und 125€ sind echt bissl viel geld momentan... das kann ich ne
-Lieschen-
13625 Beiträge
28.10.2010 09:56
Also meine FÄ hat gesagt, sie misst den Kopf, den Bauch und den Oberschenkelknochen. Daran erkennt sie, ob alles zeitgemäß entwickelt ist und daraus ergibt sich dann auch wie groß das Baby ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt