Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Novelia
240 Beiträge
27.10.2010 18:48
mh lecker bei uns gabs gerade Bratwurst
Märzmami2011
884 Beiträge
27.10.2010 18:54
@trinsche81: Ich weiß noch nicht was es wird. Aber nach Gefühl denk ich auch, dass nen Schniepsie hat. Hoffe ich weiß nächsten Di mehr
Miss_Geschick
5589 Beiträge
27.10.2010 18:58
Zitat von trinsche81:

Ach, was mir noch einfällt. Wer von euch guten Seelen hatte neulich mal von den Tees Winterzeit und Hüttenzauber geschwärmt?!
Die sind einfach GROOOOOOßARTIG! Danke für den Tip

takezora
3634 Beiträge
27.10.2010 19:04
Mein Gefühl sagt auch Junge, vielleicht ist es aber auch nur selbstschutz. Wir haben ja schließlich schon einen Jungen und hätten natürlich gerne noch ein Mädchen, jetzt red ich mir den Jungen schön, damit ich nachher nicht entäuscht bin wenns kein mädel wird.
Alle um mich herrum sagen, das wird bestimmt ein Mädchen, nur ich nicht.
Mittlerweile denke ich auch ein zweiter Junge wäre auch voll toll, schließlich hab ich ja schon alles an Klamotten und Spielsachen etc.

Wie sagt man so schön hauptsache gesund

Naja, hoffe morgen mehr zu erfahren.
27.10.2010 19:07
@ Jenny: Dann bin ich mal gespannt, was du Dienstag berichtest ich drück die Daumen!

@ MissGeschick: Hrhr, Danke nochmal! Also an diesem mit Rumtraubenaroma könnt ich ja den ganzen Abend schnuppern ... hmmmmmm!

Wenn ich hier so sitze habe ich ganz seltsame Zuckungen links in der Seite dicht am Bauchnabel... meint ihr, das könnte mein Krümelmonsterchen sein?! Wie so Augenzucken.....
kruemel2011
5828 Beiträge
27.10.2010 19:08
@takezora: bei mir is es genau umgekehrt in meiner umgebung dagen alle es wird nen junge nur ich bin der meinung es wird nen mädel... naja mal gucken was es nun wirklich wird am dienstag hab ich fd und da freu ich mich schon tierisch drauf und hoffe auf ein outing^^
Miss_Geschick
5589 Beiträge
27.10.2010 19:14
Zitat von trinsche81:

@ Jenny: Dann bin ich mal gespannt, was du Dienstag berichtest ich drück die Daumen!

@ MissGeschick: Hrhr, Danke nochmal! Also an diesem mit Rumtraubenaroma könnt ich ja den ganzen Abend schnuppern ... hmmmmmm!

Wenn ich hier so sitze habe ich ganz seltsame Zuckungen links in der Seite dicht am Bauchnabel... meint ihr, das könnte mein Krümelmonsterchen sein?! Wie so Augenzucken.....

@ Hüttentraum: ich liiiiiiebe diesen tee! ich hab mittlerweile schon 4 ganze packungen seit ende september davon getrunken
ich kauf kurz vor weihnachten wieder 10 packungen damit ich im sommer auch noch was davon habe!
...weil leider wird der nur bis mitte dezember hergestellt...
danach ist nur noch ausverkauf...ich weiß das weil von einem kunden die frau bei teekanne arbeitet und ich den so mit personalrabatt bei ihm kaufen kann (da muss ich nur die hälfte vom ladenpreis bezahlen )

@ zucken: das ist bestimmt dein baby!!!!!
oder hattest du dieses zucken schonmal vor der schwangerschaft?
bei mir war es am anfang auch immer so ein zucken...aber mittlerweile fühlt es sich schon richtig wie "boxen" an
und seit montag (halbzeit) merke ich den kleinen (höchstwarscheinlich) jannik auch unterwegs...kann mich auf arbeit schon garnicht mehr richtig konzentrieren...weil ich will ja auch nix verpassen von dem kleinen
und ich muss echt sagen...ich beneide alle die ein bv haben...ich hätte auch soooo gern eins gehabt
kruemel2011
5828 Beiträge
27.10.2010 19:15
mädels ich hab mich heute mega mit meinem freund gestritten und das mega doll -.- und er kam mir nach dem motto das unsere beziehung kein sinn mehr hat usw usw das einzige was ich dazu dachte war und das fällt ihm ein wo ich von ihm schwanger bin... super toll klasse echt...
27.10.2010 19:17
Zitat von takezora:

Mein Gefühl sagt auch Junge, vielleicht ist es aber auch nur selbstschutz. Wir haben ja schließlich schon einen Jungen und hätten natürlich gerne noch ein Mädchen, jetzt red ich mir den Jungen schön, damit ich nachher nicht entäuscht bin wenns kein mädel wird.
Alle um mich herrum sagen, das wird bestimmt ein Mädchen, nur ich nicht.
Mittlerweile denke ich auch ein zweiter Junge wäre auch voll toll, schließlich hab ich ja schon alles an Klamotten und Spielsachen etc.

Wie sagt man so schön hauptsache gesund

Naja, hoffe morgen mehr zu erfahren.

Was sagtn dein gefühl?
Mein gefühl sagte mir von anfang an das ich ein Mädel bekomm. auch ist diese schwangerschaft KOMPLETT! anders als die erste. Aber ich hab mir noch nen Jungen gewünscht
Etz bekomm ich ein Mädel, drück dir die daumen das es bei dir auch ein Mädchen wird
27.10.2010 19:18
Nee, so ein Zucken hatte ich vorher noch nie. Und so häufig wie heute auch noch nicht Ich finds toll!

Zum Thema BV: Ich bin auch wirklich froh, dass das alles so gut klappt. Die 4 Stunden am Tag lassen mich nicht einrosten und nachmittags kann ich mich ausruhen, dösen, mich aufs Baby freuen. Ich hoffe nur, dass bald endlich mal die Angst aufhört, wie hemmt mich irgendwie

27.10.2010 19:19
Zitat von kruemel2011:

mädels ich hab mich heute mega mit meinem freund gestritten und das mega doll -.- und er kam mir nach dem motto das unsere beziehung kein sinn mehr hat usw usw das einzige was ich dazu dachte war und das fällt ihm ein wo ich von ihm schwanger bin... super toll klasse echt...

Drück dir die daumen das er sich wieder einkriegt und das einfach nur ein hauch von panik vor der verantwortung war. Männer fühlen sich gerne leicht überfordert und dann sagen die halt dinge die sie bestimmt net so meinen.
*drück dich mal*
kruemel2011
5828 Beiträge
27.10.2010 19:37
@sweety: ja nur weiß er ja was auf ihn zukommt er hat ja schon ne tochter und wie überforderung hat sich das auch nich angehört... -.-
Tanni84HB
4535 Beiträge
27.10.2010 19:38
Bei uns gab es heute auch Bratwurst
27.10.2010 19:43
mädels, ich werde wohl heute abend doch mal in die klinik fahren.
gestern nacht wurde ich von unglaublichen krämpfen geweckt, ich konnte erst nicht ausmachen, woher sie kamen, also schleppte ich mich zur sicherheit ins bad, denn mir war dabei auch sehr schlecht. mein freund hatte gerade vor kurzer zeit seine schicht beendet und ich bekam ihn einfach nicht wach, er hätte auch nicht mehr fahren können, denn wenn er nicht gerade auf der arbeit ist, dann arbeitet er am haus, er schläft teilweise schon im stehen ein....
ich saß also im bad , hatte krämpfe und nichts tat sich es war echt kaum auszuhalten, nach einiger zeit bekam ich dann ganz doll durchfall.
ich blieb gleich im bad, konnte mich auch nicht aufrichten. morgens um 4.30uhr war endlich alles raus, dann bekam ich auch noch unterleib schmerzen, ich war total fertig,konnte endlich das bad verlassen, legte mich erstmal hin und schlief dann doch ein. heute habe ich gar nichts mehr, ist doch merkwürdig, bin von magen+darm ausgegangen, doch das hatte ich noch nie nur über ein paar stunden, ihr? mein krümelchen strampelt fleißig vor sich hin und doch lasse ich es doch besser abklären, es macht mich irgendwie nervös, auch wenn es mir jetzt gut geht. mag eig. nicht so gern in die klinik, dort ist nur eine ärztin, die ist sehr merkwürdig und gibt einem immer das gefühl, man wäre einfach nur zu weinerlich.
Velinaya
2892 Beiträge
27.10.2010 19:56
Zitat von Shaja:

mädels, ich werde wohl heute abend doch mal in die klinik fahren.
gestern nacht wurde ich von unglaublichen krämpfen geweckt, ich konnte erst nicht ausmachen, woher sie kamen, also schleppte ich mich zur sicherheit ins bad, denn mir war dabei auch sehr schlecht. mein freund hatte gerade vor kurzer zeit seine schicht beendet und ich bekam ihn einfach nicht wach, er hätte auch nicht mehr fahren können, denn wenn er nicht gerade auf der arbeit ist, dann arbeitet er am haus, er schläft teilweise schon im stehen ein....
ich saß also im bad , hatte krämpfe und nichts tat sich es war echt kaum auszuhalten, nach einiger zeit bekam ich dann ganz doll durchfall.
ich blieb gleich im bad, konnte mich auch nicht aufrichten. morgens um 4.30uhr war endlich alles raus, dann bekam ich auch noch unterleib schmerzen, ich war total fertig,konnte endlich das bad verlassen, legte mich erstmal hin und schlief dann doch ein. heute habe ich gar nichts mehr, ist doch merkwürdig, bin von magen+darm ausgegangen, doch das hatte ich noch nie nur über ein paar stunden, ihr? mein krümelchen strampelt fleißig vor sich hin und doch lasse ich es doch besser abklären, es macht mich irgendwie nervös, auch wenn es mir jetzt gut geht. mag eig. nicht so gern in die klinik, dort ist nur eine ärztin, die ist sehr merkwürdig und gibt einem immer das gefühl, man wäre einfach nur zu weinerlich.

ich hatte das einmal vor 3 Wochen - hab während ich spazieren gewesen bin voll die schmerzhaften Bauchkrämpfe bekommen und es dauerte ne 3/4 Stunde bis ich mich heimgeschleppt habe - musste dann paarmal auf die Toilette und erst als alles raus war (dauerte schon ne weile) ging es mir besser - ich weiß auch warum, hab was gegessen, was ich ned vertragen hab (Sauce von Knorr)
überleg mal was du am Tag davor gegessen hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt