Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
happy_mum88
1962 Beiträge
27.10.2010 19:59
Zitat von Shaja:

mädels, ich werde wohl heute abend doch mal in die klinik fahren.
gestern nacht wurde ich von unglaublichen krämpfen geweckt, ich konnte erst nicht ausmachen, woher sie kamen, also schleppte ich mich zur sicherheit ins bad, denn mir war dabei auch sehr schlecht. mein freund hatte gerade vor kurzer zeit seine schicht beendet und ich bekam ihn einfach nicht wach, er hätte auch nicht mehr fahren können, denn wenn er nicht gerade auf der arbeit ist, dann arbeitet er am haus, er schläft teilweise schon im stehen ein....
ich saß also im bad , hatte krämpfe und nichts tat sich es war echt kaum auszuhalten, nach einiger zeit bekam ich dann ganz doll durchfall.
ich blieb gleich im bad, konnte mich auch nicht aufrichten. morgens um 4.30uhr war endlich alles raus, dann bekam ich auch noch unterleib schmerzen, ich war total fertig,konnte endlich das bad verlassen, legte mich erstmal hin und schlief dann doch ein. heute habe ich gar nichts mehr, ist doch merkwürdig, bin von magen+darm ausgegangen, doch das hatte ich noch nie nur über ein paar stunden, ihr? mein krümelchen strampelt fleißig vor sich hin und doch lasse ich es doch besser abklären, es macht mich irgendwie nervös, auch wenn es mir jetzt gut geht. mag eig. nicht so gern in die klinik, dort ist nur eine ärztin, die ist sehr merkwürdig und gibt einem immer das gefühl, man wäre einfach nur zu weinerlich.

Fahr bitte hin!
Bei meiner Maus hatte ich kurz vorher auch Durchfall!
Ich will dir keineswegs Angst machen, aber das kann böse enden. Lass es abklären, dann gehts dir auch wieder besser, wenn du weißt, ist alles ok.
Indira
13683 Beiträge
27.10.2010 20:00
Zitat von Shaja:

mädels, ich werde wohl heute abend doch mal in die klinik fahren.
gestern nacht wurde ich von unglaublichen krämpfen geweckt, ich konnte erst nicht ausmachen, woher sie kamen, also schleppte ich mich zur sicherheit ins bad, denn mir war dabei auch sehr schlecht. mein freund hatte gerade vor kurzer zeit seine schicht beendet und ich bekam ihn einfach nicht wach, er hätte auch nicht mehr fahren können, denn wenn er nicht gerade auf der arbeit ist, dann arbeitet er am haus, er schläft teilweise schon im stehen ein....
ich saß also im bad , hatte krämpfe und nichts tat sich es war echt kaum auszuhalten, nach einiger zeit bekam ich dann ganz doll durchfall.
ich blieb gleich im bad, konnte mich auch nicht aufrichten. morgens um 4.30uhr war endlich alles raus, dann bekam ich auch noch unterleib schmerzen, ich war total fertig,konnte endlich das bad verlassen, legte mich erstmal hin und schlief dann doch ein. heute habe ich gar nichts mehr, ist doch merkwürdig, bin von magen+darm ausgegangen, doch das hatte ich noch nie nur über ein paar stunden, ihr? mein krümelchen strampelt fleißig vor sich hin und doch lasse ich es doch besser abklären, es macht mich irgendwie nervös, auch wenn es mir jetzt gut geht. mag eig. nicht so gern in die klinik, dort ist nur eine ärztin, die ist sehr merkwürdig und gibt einem immer das gefühl, man wäre einfach nur zu weinerlich.

hmm, das ist schwer online da einen Tipp abzugeben. Besser wäre wohl gewesen heute mal bei deinem FA anzurufen
Also ich hab das öfters, nicht speziell in der SS dass ich nachts so Durchfall habe und am nächsten Tag ists wieder gut.

Aber wenn du dich unsicher fühlst dann fahr ins KKH
Indira
13683 Beiträge
27.10.2010 20:03
Zitat von sweety801:

Zitat von kruemel2011:

mädels ich hab mich heute mega mit meinem freund gestritten und das mega doll -.- und er kam mir nach dem motto das unsere beziehung kein sinn mehr hat usw usw das einzige was ich dazu dachte war und das fällt ihm ein wo ich von ihm schwanger bin... super toll klasse echt...

Drück dir die daumen das er sich wieder einkriegt und das einfach nur ein hauch von panik vor der verantwortung war. Männer fühlen sich gerne leicht überfordert und dann sagen die halt dinge die sie bestimmt net so meinen.
*drück dich mal*

Ich hoffe auch, dass sich das bei euch wieder einrenkt.
Gerade in de SS kommt es oft vor dass man sich richtig heftig streitet. Keine Ahnung warum, da sind wohl beide Partner besonders sensibel...

*drück dich
27.10.2010 20:07
@ Shaja: Ich kann dich voll und ganz verstehen! Ich würde es auch abklären lassen. Aber ich denke wirklich, dass du dir deinen Magen verstimmt hast. Der kleine Krümel nimmt da unten schon ganz schön Platz ein und der Darm verlagert sich und knickt manchmal ab, daher rühren dann in den meisten Fällen auch die Krämpfe!
Ich drücke dir die Daumen und warte gespannt auf Rückmeldung!
27.10.2010 20:09
danke ihr lieben, was besonderes hatte ich nicht gegessen.
ich mach mich dann jetzt mal fertig und hoffe mal, dass mein freund denn auch mal nach hause kommt, der ist schon wieder den ganzen tag am haus, heute war sein einziger freier tag...naja, muss ja fertig werden.
ich werde ihn dann überreden mit mir in die uni-lübeck zu fahren, dauert zwar 45min.(das andere KH ist nur 15km weit weg) aber die blöde ärztin ist nicht da.
Miss_Geschick
5589 Beiträge
27.10.2010 20:10
mädels...sagt mal wie ist das denn bei euch? habt ihr schon schwangerschaftsstreifen??? bei mir ging es vor ner knappen woche los...
dabei hab ich immer ganz viel eingecremt...
aber der bauch hat auch nen ganz schönen schub gemacht...ich seh aus wie andere kurz vor et...
und jeztt guckt euch mal an wie ich aussehe!!! wo soll das nur enden???

Märzmami2011
884 Beiträge
27.10.2010 20:11
@trinsche: Danke. Ich halt Dich auf dem laufenden...
@takezora: Drücke für Dich morgen die Daumen...
takezora
3634 Beiträge
27.10.2010 20:11
Zitat von Shaja:

danke ihr lieben, was besonderes hatte ich nicht gegessen.
ich mach mich dann jetzt mal fertig und hoffe mal, dass mein freund denn auch mal nach hause kommt, der ist schon wieder den ganzen tag am haus, heute war sein einziger freier tag...naja, muss ja fertig werden.
ich werde ihn dann überreden mit mir in die uni-lübeck zu fahren, dauert zwar 45min.(das andere KH ist nur 15km weit weg) aber die blöde ärztin ist nicht da.

Also ich hatte das auch schon 2 x in der SS und jedes mal auch Nachts, war super schlimm, aber es war auch nur der Magen/Darm. Morgens war alles wieder gut.

Aber fahr ruhig mal, lieber einmal zuviel abklären lassen.
27.10.2010 20:19
es beruhigt mich schon sehr, dass das auch schon einige von euch hatten.
erst dachte ich, naja, heute ist ja wieder alles okay aber irgendwie mach es mich doch wahnsinnig, was die fantasie nicht alles mit einem anstellen kann....

@miss geschick: das ist aber wirklich sehr früh, dann hast du wohl auch ein sehr schlechtes bindegewebe, dass kann man ja leider nicht wirklich mit ölen und cremen beeinflussen
ich kann dir gar nicht genau sagen ,wann es in meiner ersten ss anfind, glaube so ab der 30ssw und das fanden schon alle früh....
Märzmami2011
884 Beiträge
27.10.2010 20:21
Hab da noch mal ne Frage und vielleicht hab ich ja Glück und es kann mir jemand helfen...
Da ich einen stehenden Beruf habe, darf ich laut Mutterschutzgesetz ab 6. Monat nur noch 4 Stunden am Tag arbeiten (was mir auch völlig reicht). Bekommt man da vom FA ne Freistellung oder muss ich mich da an die Berufsgenossenschaft wenden? Wie läuft das mit dem Geld weiter?
Hoffe, dass mir jemand helfen kann...
Lucky01984
1050 Beiträge
27.10.2010 20:32
Zitat von Miss_Geschick:

mädels...sagt mal wie ist das denn bei euch? habt ihr schon schwangerschaftsstreifen??? bei mir ging es vor ner knappen woche los...
dabei hab ich immer ganz viel eingecremt...
aber der bauch hat auch nen ganz schönen schub gemacht...ich seh aus wie andere kurz vor et...
und jeztt guckt euch mal an wie ich aussehe!!! wo soll das nur enden???

ich habe toi toi toi noch gar keine schwangerschaftsstreifen....
will es auch nicht herbeirufen
Indira
13683 Beiträge
27.10.2010 20:37
@ ss-streifen: das ist echt früh
würde dich gerne beruhigen, aber ich denke das werden noch
einige mehr
ich bekam meine erst nach der 32. ssw und es wurden auch
viele
aber sie verblassen und man gewöhnt sich daran
27.10.2010 20:49
boah mädels, ich komm mir blöd vor.....war gerade in der wanne, habe mich fertig gemacht, damit wir gleich ins kh fahren können. mein freund hatte sein handy nicht dabei, habe dann, weil ich so nervös wurde meine mutti angerufen, mein freund war zufällig gerade bei ihr. habe ihm erzählt, dass ich gern ins kh fahren möchte, weil ich das gefühl habe, dass was nicht stimmt.....da sagt er:,, ja, ist gut, ich fahr dann so in 20min. bei deinen eltern los!" fühle mich jetzt gar nicht ernst genommen, ich bin wirklich kein sensibelchen!
happy_mum88
1962 Beiträge
27.10.2010 21:01
Bin grade voll enttäuscht von meinem besten Freund ...
Haben seit Tagen nix gschrieben oder voneinander gehört ...
Erzähle ihm vom Baby und wies trampelt und schick ihm das Bauchpic rüber ....
Erstmal schrieb er "krass" ....danach gab er mir das Gefühl, ich bin mega fett ....

Dann schrieb ich, ob ich denn nerve und er schrieb nur "naja" .....

Männer sind doof ...Aber haben wir heut hier schon des öfteren festgestellt oder Mädels
27.10.2010 21:06
Ich hab meine streifen noch aus der ersten schwangerschaft Ich hoffe das werden net mehr.
*
Und ja Männer sind doof
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt