März 2011 Mamis.... juhuiiii
24.02.2012 14:24
Zitat von ulligd469:
Bin zurück von der U6.
78 cm
9640 g
KU: 48 cm
Altergerecht entwickelt. Die Ärztin ist sehr zufrieden mit ihm. Er ist ihr etwas zu viel mobil. Das wußte ich schon. mein Wohnzimmer sieht aus wie ein Lager von papier, Madratzen .... Alles wird gestapelt nach oben in Kisten ect.
Das er auf's Töpfchen geht hat sie gewundert aber findet sie in Ordnung.
Daß es er noch nicht aus der Tasse trinkt ist nicht so schlimm. Das bräuchte er erst ab ca. 1 1/2 - 2 Jahre.
Da er ein wenig schnupfen hat und da maal wieder Zähne im anmarsch sind hat sie auch gleich was verschrieben:
Mucoloscan Kindersaft
Nasivin für Kleinkinder
Paracetamol Schmerz/Fieberzäpfchen.
Dann hat sie nach Kindergarten gefragt. Wenn ich die Genehmigung vom Jugendamt bekomme am 01. September für 2 Stunden täglich. Sonst erst am 01.03.2013.
Nächster Termin ist der 16.03. - Impfung.
er ist ihr zu mobil Oo
das hab ich ja noch nie gehört Oo
in nem anderen thema les ich mit das das kind zu unmobil ist hier zu mobil ahhh
was macht der süße denn den ganzen tag so
24.02.2012 14:32
Die untere Abteilung (Haus) in jeden raum krabbeln, Schubladen, Schränke (wenn er dürfte) ausräumen. Am Tisch entlang gehen und versucht die ersten Minisekunden alleine zu stehen.Ab und an mal mit seinem Spielzeug spielen (? wozu hat es das eigentlich). Seine Libelingsbeschäftigung - Schuhe -. Regal ausräumen und überall verteilen. Dem Staubsauger hinterherkrabbeln, den liebt er nämlich. Wer weiß warum. Die großen hatten Angst vor dem Geräusch. Eigentlich ist er nur auf Achse mit Krabbeln und erforschen.
24.02.2012 14:36
Zitat von ulligd469:
Die untere Abteilung (Haus) in jeden raum krabbeln, Schubladen, Schränke (wenn er dürfte) ausräumen. Am Tisch entlang gehen und versucht die ersten Minisekunden alleine zu stehen.Ab und an mal mit seinem Spielzeug spielen (? wozu hat es das eigentlich). Seine Libelingsbeschäftigung - Schuhe -. Regal ausräumen und überall verteilen. Dem Staubsauger hinterherkrabbeln, den liebt er nämlich. Wer weiß warum. Die großen hatten Angst vor dem Geräusch. Eigentlich ist er nur auf Achse mit Krabbeln und erforschen.
hihi das kenn ch von der großen ^^
24.02.2012 16:02
Zitat von ulligd469:
Dann ist Lara wohl auch zu mobil
24.02.2012 19:00
hmm, bozana ist auch sehr aktiv und mobil
Was macht ihr sonst so? Ich finds toll hier wieder zu schreiben, die smileys sind unschlagbar
Was macht ihr sonst so? Ich finds toll hier wieder zu schreiben, die smileys sind unschlagbar
24.02.2012 19:17
Sorry für die blöde Frage, aber wir spricht man denn Bozana aus?
24.02.2012 20:09
hihi gute frage
Also das "z" spricht man wie das "j" im französischen aus und "ana" schnell als ob man es mit 2 N schreiben würde
Huhu tanni
Also das "z" spricht man wie das "j" im französischen aus und "ana" schnell als ob man es mit 2 N schreiben würde
Huhu tanni
24.02.2012 20:21
Adara mein großer ist ja auch seit 3 wochen morgens für 3 stunden im kindergarten und das ist schon sehr entlastend
Dass ein kind zu mobil ist hab ich auch noch nicht gehört. Das was da beschrieben wird erinnert mich sehr an mein erstes kind
Dass ein kind zu mobil ist hab ich auch noch nicht gehört. Das was da beschrieben wird erinnert mich sehr an mein erstes kind
24.02.2012 21:44
Zitat von Adara:
Zitat von sweety801:ja das mit dem tisch haben wir auch gemacht und die OAE usw. nur die bera wollte nicht. kann Lena dabei denn immer schlafen/ruhig sein? Oder muss sie auch sediert werden?
Wir hatten schon zweimal die bera und sind so alle 3 monate in der pädaudio. Da wird sie immer an den "mainzer tisch" gesetzt und halt dieser stöpselhörtest gemacht.
Bei ihr ist aber eine nachgewiesene sensoneurale (ich hoffe ich hab das jetzt richtig geschrieben) schwerhörigkeit vorhanden und sie hat beidseitig paukenergüsse und flüssigkeitsansammlungen hinter den trommelfellen...
Über entwicklung sag ich mal nix
Das is diese Innenohrschwerhörigkeit, richtig? Kriegt sie dann ein Hörgerät oder gar ein Implantat? Hm kann man wahrscheinlich erst sagen, wenn die Paukenergüsse weg sind?
Die beiden bera´s hatten wir innerhalb der ersten 4 lebensmonate da hat sie eh die ganze zeit geschlafen, da ging das auch ohne narkose. Die nächste werd ich wohl zeitgleich mit der op machen lassen, wenn sie eh schon in narkose ist.
Ja genau innenohrschwerhörigkeit.
Wie es nach der op weitergeht muss man sehen wie sich alles entwickelt. Aber mit viel glück braucht sie "nur" ein hörgerät, wir werden sehen...
25.02.2012 00:02
aloa ladies,
schön und gemütlich ist es wieder hier
also immer weiter sonst gibts (hab jetzt ewig überlegt wie ich diesen genialen smiley einbauen kann)
schön und gemütlich ist es wieder hier
also immer weiter sonst gibts (hab jetzt ewig überlegt wie ich diesen genialen smiley einbauen kann)
25.02.2012 00:03
ach und wenn es zu mobile kinder gibt, dann ist azra wohl die krönung
25.02.2012 11:02
das hab ich auch gedacht: zu mobil - gibts das, meiner ist den ganzen Tag auf Achse - läuft von einem zum anderen Zimmer und räumt alles aus, was er in die Finger bekommt - am Besten ist immer noch das Kastl mit der ganzen Tupperware
bin mehr beim hinterherlaufen und wenn ich Ordnung gemacht habe, ist etwas anderes schon wieder in Arbeit
bin mehr beim hinterherlaufen und wenn ich Ordnung gemacht habe, ist etwas anderes schon wieder in Arbeit
25.02.2012 11:06
Zitat von Velinaya:
das hab ich auch gedacht: zu mobil - gibts das, meiner ist den ganzen Tag auf Achse - läuft von einem zum anderen Zimmer und räumt alles aus, was er in die Finger bekommt - am Besten ist immer noch das Kastl mit der ganzen Tupperware
ich denke auch nicht, dass es zu mobile kinder gibt, es ist doch toll, wenn sie so fit und flink sind! gedanken würde ich mir eher über ein kind machen, das immer nur unterm tisch sitzt o.ä
25.02.2012 11:08
Zitat von ulligd469:
Ich muß am 06.03. , mit meinem "kleinen" nach Berlin zur nachkontrolle wegen seines Blutschwämmchens. Wir suchen gute Spielzeuggeschäfte. Könnt ihr mir welche empfehlen?
hallöchen
naja so die üblichen toys r us, spielemax
oder kinderspielzeug mit qualität z. B. Kinderparadis Spielwaren od. Werken Spielen Schenken
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt