März 2011 Mamis.... juhuiiii
26.02.2012 10:31
Zitat von froggy80:
Hallo Maedels
wow 47 Beitraege
alles Gute nachtreaglich Yannik
wir hatten am Freitag U6 und Mausi wiegt jetzt 8300g und ist genau 74cm gross KU 44cm, als Kommentar schireb der Arzt "fit und freundlich" eine Impfung gab es auch direkt noch und die hat sie weggesteckt wie nix
sie ist nur noch unterwegs und quatscht den ganzen Tag (meistens versteh ich es, manchmal ist es ein italienisches Wort und ich versuche krampfhaft ein deutsches rein zu interpretieren ) heute morgen wurden wir mit einem lautstar
kem "Laterne an!" geweckt war das erste mal, dass sie 2 Woerter kombiniert hat
Wow schon 2-wortsaetze! Ist wirklich sprachbegabt die maus
26.02.2012 10:45
Zitat von Indira:
Zitat von froggy80:
Hallo Maedels
wow 47 Beitraege
wir hatten am Freitag U6 und Mausi wiegt jetzt 8300g und ist genau 74cm gross KU 44cm, als Kommentar schireb der Arzt "fit und freundlich" eine Impfung gab es auch direkt noch und die hat sie weggesteckt wie nix
sie ist nur noch unterwegs und quatscht den ganzen Tag (meistens versteh ich es, manchmal ist es ein italienisches Wort und ich versuche krampfhaft ein deutsches rein zu interpretieren ) heute morgen wurden wir mit einem lautstar
kem "Laterne an!" geweckt war das erste mal, dass sie 2 Woerter kombiniert hat
Wow schon 2-wortsaetze! Ist wirklich sprachbegabt die maus
mal schauen, ob sie es auch mal widerholt und evtl auch mit anderen Worten
26.02.2012 10:48
Zitat von Indira:
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Newborn2011:
Denise: ne sowas hat Sophie nicht... Sie hat es mit Sem kratzen... Vor allem wenn die Beine frei sind also nur im Body beim zb dann kratzt und zwickt sie sich immer selber -.- ka warum...
oh je, nun bin ich doch beunruhigt, scheinbar kennt das niemand hier?!
Kann dir leider auch nicht helfen
schwierig zu beurteilen, wenn man es nicht sieht vielleicht ist es ja kein richtiger Tick, ich fand es auch komisch, dass Hinata sich immer auf das Ohr gehauen hat, wenn sie muede war. Dachte schon sie hat Schmerzen, aber da war nix und inzwischen tut sie es nicht mehr
26.02.2012 10:50
Zitat von froggy80:
Zitat von Indira:
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Newborn2011:
Denise: ne sowas hat Sophie nicht... Sie hat es mit Sem kratzen... Vor allem wenn die Beine frei sind also nur im Body beim zb dann kratzt und zwickt sie sich immer selber -.- ka warum...
schwierig zu beurteilen, wenn man es nicht sieht vielleicht ist es ja kein richtiger Tick, ich fand es auch komisch, dass Hinata sich immer auf das Ohr gehauen hat, wenn sie muede war. Dachte schon sie hat Schmerzen, aber da war nix und inzwischen tut sie es nicht mehr
Ich glaub jetzt auch nicht, dass du Dir sorgen machen musst! Film es wirklich mal und zeigs deinem doc... vll is er nur müde ..andere reiben sich die augen, kratzen sich hinter den ohren etc... sprichs mal beim doc an .
Mädls wie gehts euch?? was macht ihr an dem verregneten Sonntag??
26.02.2012 11:02
Zitat von Newborn2011:
Zitat von froggy80:
Zitat von Indira:
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Newborn2011:
Ich glaub jetzt auch nicht, dass du Dir sorgen machen musst! Film es wirklich mal und zeigs deinem doc... vll is er nur müde ..andere reiben sich die augen, kratzen sich hinter den ohren etc... sprichs mal beim doc an .
Mädls wie gehts euch?? was macht ihr an dem verregneten Sonntag??
Verregnet? Bei uns scheint die sonne
Wir machen heute mal wieder nen richtigen familienausflug und gehen in den tierpark
26.02.2012 11:18
bei uns ista uch kein regen, purer sonnenschein wir gehen viell. heute auch in den wildpark
26.02.2012 11:19
Bei uns scheint auch die Sonne
Ich hab jetzt gerade eine Pruefung fast fertig gestellt , Sonntagsbraten koechelt vor sich hin Gardinen waschen Mann arbeitet grad mal, Oma spielt mit Hinata, Opa baut mir einen Knauf an meine alte Truhe
Heute Nachmittag backe ich dn Gebrutstagskuchen Probe und wir gehen auf den Waldspielplatz
Ich hab jetzt gerade eine Pruefung fast fertig gestellt , Sonntagsbraten koechelt vor sich hin Gardinen waschen Mann arbeitet grad mal, Oma spielt mit Hinata, Opa baut mir einen Knauf an meine alte Truhe
Heute Nachmittag backe ich dn Gebrutstagskuchen Probe und wir gehen auf den Waldspielplatz
26.02.2012 11:24
Zitat von froggy80:
hört sich perfekt an!
26.02.2012 11:26
Zitat von froggy80:
Sonne?! So weit wohnst du doch gar nicht weg
Bei uns ist keine Sonne, sondern grauer Himmel.
Wo gibt's denn hier einen schönen Waldspielplatz? Muss mir ja schonmal kleine Ausflugsziele merken
Bei Emma läuft die Nase, also werden wir heut nicht viel machen. Sie schläft grad neben mir auf der Couch.
26.02.2012 11:27
Zitat von froggy80:
Hallo Maedels
wow 47 Beitraege
sie ist nur noch unterwegs und quatscht den ganzen Tag (meistens versteh ich es, manchmal ist es ein italienisches Wort und ich versuche krampfhaft ein deutsches rein zu interpretieren ) heute morgen wurden wir mit einem lautstarkem "Laterne an!" geweckt war das erste mal, dass sie 2 Woerter kombiniert hat
Ui das ist ja echt toll
Emma sagt Mama und "da" wenn sie auf irgendwas zeigt und da hin möchte oder ich sagen soll was das ist. Aber sonst noch nix
26.02.2012 11:40
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von froggy80:
Wo gibt's denn hier einen schönen Waldspielplatz? Muss mir ja schonmal kleine Ausflugsziele merken
Bei Emma läuft die Nase, also werden wir heut nicht viel machen. Sie schläft grad neben mir auf der Couch.
na jetzt ist auch grad grau, vielen Dank
Na bei uns im schoenen G. wenn du das naechste mal vorbei kommst, machen wir da einen kleinen Ausflug hin
26.02.2012 11:53
Zitat von froggy80:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von froggy80:
na jetzt ist auch grad grau, vielen Dank
Na bei uns im schoenen G. wenn du das naechste mal vorbei kommst, machen wir da einen kleinen Ausflug hin
Ohja das klingt super
In FFM gibt es auch einen ganz tollen Waldspielplatz (bzw 2, einer an jedem Ende vom Wald) mit Grillplätzen und so dabei. Da waren wir im Herbst mal zum Spazieren.
Hach, ich freu mich schon wenn Emma größer ist und über die Spielplätze hüpfen kann
Ich werd am Schaukeln etc aber mindestens genauso viel Spaß haben wie sie
26.02.2012 13:43
juhuu, hier ist mal wieder mehr los
...wie ich diese smileys liebe......
bei uns scheint mal kurz die sonne, dann wieder weg, dann wieder da ... usw. ... Ich will aber auch noch spazieren gehen, wenn mein mann mal aufsteht (hat heut nacht gearbeitet und ist erst um 8.00uhr ins bett...)
@mira-belle: ich glaub auch nicht das du dir sorgen machen musst, sprich es einfach das nächste mal beim KiA an. Bozana schüttelt sich manchal einfach so und dann lacht sie selber
...wie ich diese smileys liebe......
bei uns scheint mal kurz die sonne, dann wieder weg, dann wieder da ... usw. ... Ich will aber auch noch spazieren gehen, wenn mein mann mal aufsteht (hat heut nacht gearbeitet und ist erst um 8.00uhr ins bett...)
@mira-belle: ich glaub auch nicht das du dir sorgen machen musst, sprich es einfach das nächste mal beim KiA an. Bozana schüttelt sich manchal einfach so und dann lacht sie selber
26.02.2012 14:20
bei uns is heut strahlender sonnenschein und wir werden gleich raus gehen das wetter genießen endlich frühling
26.02.2012 14:52
Zitat von mira-bellle:
sagt mal ihr lieben,
ich beobachte bei linus immer öfter so einen merkwürdigen tick, meistens wenn er müde ist, dann zuckt er immer so komisch zusammen, zieht das kinn auf die brust und schnauft, sieht ein wenig so aus, als würde er in eine zitrone beißen, wisst ihr, wie ich es meine?
im internet steht, dass kinder in diesem alter zu jung für richtige ticks sind....
kann jemand von euch was dazu sagen? habt ihr es viell. auch schonmal bei euren kindern beobachtet?
jannik macht das manchmal so ähnlich...da hat er gerade fertiggepullert
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt