März 2011 Mamis.... juhuiiii
28.02.2012 13:07
So, heute war U6 bei Matthis
Größe : 79cm
Gewicht : 11300g
KU : 49cm
geimpft wurde heute nicht, weil er ja am Donnerstag Paukenröhrchen und Polypen entfernt bekommt.
Größe : 79cm
Gewicht : 11300g
KU : 49cm
geimpft wurde heute nicht, weil er ja am Donnerstag Paukenröhrchen und Polypen entfernt bekommt.
28.02.2012 15:02
Auch von uns alles gute Liebe Johanna!!
Hi Ladys,
Happy: Ich glaubs dir ich bin auch schon so aufgeregt! Und vor allem werden wir dann allen allen allen wirklich ALLEN sagen , dass wir wieder Schwanger sind
n paar wissen es ja noch nicht
Apropos: Ich finds so krass ich bekomm die SS gar nicht mit...außer das mir übern tag verteilt wieder diese BÖSEN gedanken einen Streich spielen und sagen:Vll stimmt ja etwas nicht!
Was bekommen eure kleinen so zum Geburtstag?????

Hi Ladys,
Happy: Ich glaubs dir ich bin auch schon so aufgeregt! Und vor allem werden wir dann allen allen allen wirklich ALLEN sagen , dass wir wieder Schwanger sind

Apropos: Ich finds so krass ich bekomm die SS gar nicht mit...außer das mir übern tag verteilt wieder diese BÖSEN gedanken einen Streich spielen und sagen:Vll stimmt ja etwas nicht!

Was bekommen eure kleinen so zum Geburtstag?????

28.02.2012 15:48
Zitat von Newborn2011:
Auch von uns alles gute Liebe Johanna!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hi Ladys,
Happy: Ich glaubs dir ich bin auch schon so aufgeregt! Und vor allem werden wir dann allen allen allen wirklich ALLEN sagen , dass wir wieder Schwanger sindn paar wissen es ja noch nicht
![]()
Apropos: Ich finds so krass ich bekomm die SS gar nicht mit...außer das mir übern tag verteilt wieder diese BÖSEN gedanken einen Streich spielen und sagen:Vll stimmt ja etwas nicht!![]()
![]()
Was bekommen eure kleinen so zum Geburtstag?????![]()
Ein Nachziehtier aus Holz und ein Schwimmbrett. (das langt dann auch, weil er eh schon zu viel Spielzeug hat und von meiner Mutter und meiner Schwester auch noch etwas bekommt)
28.02.2012 15:57
Zitat von Newborn2011:
Auch von uns alles gute Liebe Johanna!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hi Ladys,
Happy: Ich glaubs dir ich bin auch schon so aufgeregt! Und vor allem werden wir dann allen allen allen wirklich ALLEN sagen , dass wir wieder Schwanger sindn paar wissen es ja noch nicht
![]()
Apropos: Ich finds so krass ich bekomm die SS gar nicht mit...außer das mir übern tag verteilt wieder diese BÖSEN gedanken einen Streich spielen und sagen:Vll stimmt ja etwas nicht!![]()
![]()
Was bekommen eure kleinen so zum Geburtstag?????![]()
annabell bekommt von opa einen neuen kindersitz,von oma ein lauflernrad oder bobby car.von den uromas vielleicht kinder cd´s und so ein schiebetier,wo so eine stange und vorne dann ne ente o.ä. ist.
wir wollen annabell nach dem geburtstag ne spielkiste zum schieben holen.wenn ich nachher den kindersitz bestell,schau ich auch nochmal nach ner kleinigkeit die sie zum 1. geb. von uns bekommt.
28.02.2012 16:01
happy birthday johanna.ich hoffe ihr habt trotzdem schön gefeiert.

28.02.2012 20:29
Happy Birthday Johanna
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag

29.02.2012 07:22
Guten Morgen
@Johanna: Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen 1. Geburtstag miteinander
@Lucky: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
@Newborn: Emily bekommt Leonies Schaukelpferd von uns. Von den einen Großeltern ein Steckpuzzle und von den anderen eine Art "Baby Born".
Sie ist nämlich eine richtige Puppen-Mama
Es ist so schön warm, aber es regnet ...
Wünsche euch nen schönen Tag
Sie will immer Leonies Puppe haben und die Knuddeln. Soooo süß ....

@Johanna: Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen 1. Geburtstag miteinander

@Lucky: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

@Newborn: Emily bekommt Leonies Schaukelpferd von uns. Von den einen Großeltern ein Steckpuzzle und von den anderen eine Art "Baby Born".
Sie ist nämlich eine richtige Puppen-Mama

Es ist so schön warm, aber es regnet ...

Wünsche euch nen schönen Tag

Sie will immer Leonies Puppe haben und die Knuddeln. Soooo süß ....

29.02.2012 16:34
sagt mal wann habt ihr mit euren kids angefangen zu malen oder wann wollt ihr damit anfangen?
ich bin am überlegen ob ich annabell zu ostern ein paar fingermalfarben hole.wenn die ungiftig ist,dürfte da doch nichts weiter passieren.
ich bin am überlegen ob ich annabell zu ostern ein paar fingermalfarben hole.wenn die ungiftig ist,dürfte da doch nichts weiter passieren.

29.02.2012 16:35
Zitat von yoshi91:
sagt mal wann habt ihr mit euren kids angefangen zu malen oder wann wollt ihr damit anfangen?
ich bin am überlegen ob ich annabell zu ostern ein paar fingermalfarben hole.wenn die ungiftig ist,dürfte da doch nichts weiter passieren.![]()
also wir sind von malen noch weeeit weg müssen erstmal laufen und krabbeln lernen ^^
sitzen kann er ja auch erst en paar tage ^^
die große der hab ich mit 1 1/2 wachsmalstifte geholt ^^
29.02.2012 16:50
muss gestehen, meiner hat seinen ersten Strich schon gemalt, aber ka ob das Absicht war
er hat mir beim Schreiben zugesehen, dann wollte er unbedingt den Kuli halten und hat in nem Heft 1 Strich gezeichnet
im Moment ist er aber mehr der Papierzerreißer und *Alles in den Mund Stopfer* - schaun ob mans essen kann
Wenn mein Freund beim Abendessen krümelt und mein Zwerg in der Früh die erwischt (heute war es ein Kürbiskern), dann isst er das ganz schnell, als würd ich ihn verhungern lassen. Essen eure auch alles was sie finden?
er hat mir beim Schreiben zugesehen, dann wollte er unbedingt den Kuli halten und hat in nem Heft 1 Strich gezeichnet
im Moment ist er aber mehr der Papierzerreißer und *Alles in den Mund Stopfer* - schaun ob mans essen kann
Wenn mein Freund beim Abendessen krümelt und mein Zwerg in der Früh die erwischt (heute war es ein Kürbiskern), dann isst er das ganz schnell, als würd ich ihn verhungern lassen. Essen eure auch alles was sie finden?
29.02.2012 17:00
Zitat von yoshi91:
ich bin am überlegen ob ich annabell zu ostern ein paar fingermalfarben hole.wenn die ungiftig ist,dürfte da doch nichts weiter passieren.![]()
linus malt schon tolle bilder, mit bundstiften oder wachsmalkreide, hat er sich aber von seiner großen schwester abgeguckt

29.02.2012 17:03
Zitat von Velinaya:
muss gestehen, meiner hat seinen ersten Strich schon gemalt, aber ka ob das Absicht war
ja, es wird alles in den mund gestopft

linus hat auch einen unfassenbaren futterneid, er dreht durch, wenn seine schwester mal einen joghurt isst...dann kommt er angegrabbelt, und lässt sie nicht in ruhe essen, schreit und zieht an ihren klamotten, scheinbar normal

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt