März 2011 Mamis.... juhuiiii
26.02.2012 16:36
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von mira-bellle:
sagt mal ihr lieben,
ich beobachte bei linus immer öfter so einen merkwürdigen tick, meistens wenn er müde ist, dann zuckt er immer so komisch zusammen, zieht das kinn auf die brust und schnauft, sieht ein wenig so aus, als würde er in eine zitrone beißen, wisst ihr, wie ich es meine?
im internet steht, dass kinder in diesem alter zu jung für richtige ticks sind....
kann jemand von euch was dazu sagen? habt ihr es viell. auch schonmal bei euren kindern beobachtet?
jannik macht das manchmal so ähnlich...da hat er gerade fertiggepullert
ja, das habe ich auch schon gelesen aber so viel kann linus gar nicht pullern
26.02.2012 23:57
Hallooooooooo Ladies,
Denise kann dir leider auch nicht helfen.
Wow Froggy dann hat Hinata die Sprachbegabung von dir geerbt !!
Ich wollt noch was schreiben, habs aber wieder vergessen.
Denise kann dir leider auch nicht helfen.
Wow Froggy dann hat Hinata die Sprachbegabung von dir geerbt !!
Ich wollt noch was schreiben, habs aber wieder vergessen.
27.02.2012 12:48
Hallo Mädels!
Also Laura redet auch noch nicht wirklich. Gelegentlich kommt mal ein sanftes Mama, oder ein zartes Bababa... ansonsten hört es sich eher nach chinesisch an
Die kleine muss seit Samstag antibiothika nehmen. Die Erkältung wurde einfach nicht besser, und ein Öhrchen war ein bisschen Rot. Ich hoffe mit dem Zeugs wird es jetzt bald besser.
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das sie ihre 2 Fläschchen am Tag so gut wie garnicht anrührt, immer nur so 30 ml.
Kann mir jemand von euch einen Tip geben?
U6 haben wir am 16.3 ich bin ja mal gespannt wie groß und schwer sie nun ist. Als sie 9 Monate alt war wog sie schon 9Kilo und hatte 74cm.... ein "großes" Mädchen..
LG
Also Laura redet auch noch nicht wirklich. Gelegentlich kommt mal ein sanftes Mama, oder ein zartes Bababa... ansonsten hört es sich eher nach chinesisch an
Die kleine muss seit Samstag antibiothika nehmen. Die Erkältung wurde einfach nicht besser, und ein Öhrchen war ein bisschen Rot. Ich hoffe mit dem Zeugs wird es jetzt bald besser.
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das sie ihre 2 Fläschchen am Tag so gut wie garnicht anrührt, immer nur so 30 ml.
U6 haben wir am 16.3 ich bin ja mal gespannt wie groß und schwer sie nun ist. Als sie 9 Monate alt war wog sie schon 9Kilo und hatte 74cm.... ein "großes" Mädchen..
LG
27.02.2012 13:17
Matthis hat morgen U6, mal sehen was da für Daten bei rum kommen. Habe heute die 86er Sachen von Kjell raus gesucht. Die 80er wurden einfach zu klein.
Matthis spricht "Mama" und ab und zu mal "Papa". Denke das reicht auch für knapp 1 Jahr. Bei der U7 brauchen sie erst 2 Wort-Sätze sprechen.
Matthis spricht "Mama" und ab und zu mal "Papa". Denke das reicht auch für knapp 1 Jahr. Bei der U7 brauchen sie erst 2 Wort-Sätze sprechen.
27.02.2012 15:07
Ich bin gerade voll enttäuscht
Eigentlich sollten morgen nachmittag meine Eltern zum Geburtstagfeiern kommen.
Nun hat meine Mama aber gerade angerufen, dass sie nicht kommen können Sie hatte vor 2 Wochen einen Bandscheibenvorfall und durch die ganzen Medikamente nun eine Magenschleimhautentzündung. Da kann sie natürlich nichts für, und ich mache ihr da selbstverständlich keinen Vorwurf.
Aber wenn ich jetzt dran denke, dass ich morgen mit den beiden Kleinen einsam und allein vor den dicken Kuchen sitze (die natürlich schon vorbereitet sind )
Nun hat meine Mama aber gerade angerufen, dass sie nicht kommen können Sie hatte vor 2 Wochen einen Bandscheibenvorfall und durch die ganzen Medikamente nun eine Magenschleimhautentzündung. Da kann sie natürlich nichts für, und ich mache ihr da selbstverständlich keinen Vorwurf.
Aber wenn ich jetzt dran denke, dass ich morgen mit den beiden Kleinen einsam und allein vor den dicken Kuchen sitze (die natürlich schon vorbereitet sind )
27.02.2012 15:33
Zitat von Adara:
Ohje =( das ist natürlich Ärgerlich! Aber hey, lasst euch den tag nicht vermiesen! Wir könnten doch alle ne Video Konferenz machen, dann sind wenigstens die baby-Freunde da
27.02.2012 20:55
Zitat von Adara:
Oh man das ist echt schade
27.02.2012 20:57
Zitat von Laura14311:
Hallo Mädels!
K
LG
Gute besserung an die maus
Wegen den fläschchen hab ich keinen tipp, frederik bekommt ja keine flasche.
27.02.2012 22:52
Zitat von Laura14311:
Hallo Mädels!
LG
annabell trinkt auch wieder komisch.am abend hat sie jetzt die angewohnheit um 18.00 100ml und um19.00 100ml zu trinken.letzte woche hat sie noch normal ihre 250ml am stück getrunken.tagsüber isst sie auch wieder unterschiedlich.ich denke das kommt und geht. das haben wir jetzt bestimmt zum 3.mal.
ich freu mich auf unsere u6.sie ist jetzt viel aufmerksamer.ich bin gespannt wie sie auf die ärzte und die tests reagiert.
27.02.2012 22:56
Zitat von yoshi91:
Zitat von Laura14311:
Hallo Mädels!
LG
annabell trinkt auch wieder komisch.am abend hat sie jetzt die angewohnheit um 18.00 100ml und um19.00 100ml zu trinken.letzte woche hat sie noch normal ihre 250ml am stück getrunken.tagsüber isst sie auch wieder unterschiedlich.ich denke das kommt und geht. das haben wir jetzt bestimmt zum 3.mal.
ich freu mich auf unsere u6.sie ist jetzt viel aufmerksamer.ich bin gespannt wie sie auf die ärzte und die tests reagiert.
achso,annabell bekommt auch wieder 2 zähne. vielleicht ist es bei laura auch so.
ich hab mir mittlerweile angewöhnt mich darüber nicht mehr verrückt zu machen.auch wenn sie nicht isst wie vor ein paar tagen,so lange sie fit und mobil ist,denke ich das alles ok ist.
27.02.2012 23:09
also, Laura hat gerade oben einen Zahn bekommen, und auf der anderen seite hat sie so einen weißen hubbel... ich denke auch, das es an den Zähnen liegen wird.
Verrückt mache ich mich auch nicht, sie bekommt dann eben im laufe des Vormittags noch einen Joghurt oder 2 der mit Folgemilch hergestellt ist. Ansonsten ist sie super druaf, lacht viel, schläft gut...
Also sorgen mache ich mir auch nicht unbedingt.
Aber danke für eure "tips"
Ich gehe jetzt noch ein wenig die Küche aufräumen, und dann falle ich tod ins Bett!
Gute Nacht alle zusammen!
Verrückt mache ich mich auch nicht, sie bekommt dann eben im laufe des Vormittags noch einen Joghurt oder 2 der mit Folgemilch hergestellt ist. Ansonsten ist sie super druaf, lacht viel, schläft gut...
Also sorgen mache ich mir auch nicht unbedingt.
Aber danke für eure "tips"
Ich gehe jetzt noch ein wenig die Küche aufräumen, und dann falle ich tod ins Bett!
Gute Nacht alle zusammen!
28.02.2012 08:46
Guten Morgen alle beisam. ich mach mich jetzt auf den Weg zum Kindergarten. Krabbelgruppe und heute Anmeldung von Frederik. Bis nachher.
28.02.2012 09:58
Hallo an euch allen
Lese immer fleißig mit, aber hab die Hälfte wieder vergessen ...
Wir haben nun beschlossen, da ich noch bis nächstes Jahr zu Hause bleibe ...Leonie kommt zur Schule und Emily hängt so an mir ...Da geht nix über 2 Stunden woanders hinaus ....
Ich bin ganz sentimental, wenn ich an Montag denke ...Emilys erster Geburtstag ... Kein Baby mehr ...
Das wird hart für mich ...
Wünsche euch allen nen tollen Tag
Lese immer fleißig mit, aber hab die Hälfte wieder vergessen ...
Wir haben nun beschlossen, da ich noch bis nächstes Jahr zu Hause bleibe ...Leonie kommt zur Schule und Emily hängt so an mir ...Da geht nix über 2 Stunden woanders hinaus ....
Ich bin ganz sentimental, wenn ich an Montag denke ...Emilys erster Geburtstag ... Kein Baby mehr ...
Das wird hart für mich ...
Wünsche euch allen nen tollen Tag
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt