März 2011 Mamis.... juhuiiii
11.02.2012 17:18
Wow, da kann ich wirklich nur wow zu sagen. Ich kann mir das gar nicht vorstellen, Matthis jetzt schon aufs Töpfchen zu setzen. Mein Großer ist gerade mal vor 2 Monaten trocken geworden.
11.02.2012 21:48
Lara geht ja schon ab August/ September in die Krippe. Jenachdem wann sie auf macht. Die Anmeldung lag bei denen einen Tag nach ihrer Geburt
.
Töpfchen sind wir weit weg von. Steht auf dem Dachboden u da bleibta auch noch ne Weile. Wir werden sie im Sommer nackig in Garten lassen
.
U6 haben wir am 22.3. erst.
.
Töpfchen sind wir weit weg von. Steht auf dem Dachboden u da bleibta auch noch ne Weile. Wir werden sie im Sommer nackig in Garten lassen
.
U6 haben wir am 22.3. erst.
11.02.2012 22:11
Muss man bei euch so früh anmelden? Bei uns reicht es, wenn wir im Januar für August anmelden.
Ihr fangt aber alle früh an mit Töpfchen.... Mein Großer wird diesen Monat drei und ist seit 2 Monaten trocken, wie ich schon schrieb und ich finde das Alter ganz normal zum Trocken werden.
Ihr fangt aber alle früh an mit Töpfchen.... Mein Großer wird diesen Monat drei und ist seit 2 Monaten trocken, wie ich schon schrieb und ich finde das Alter ganz normal zum Trocken werden.
11.02.2012 22:15
Zitat von Schmetterlingsduft2:
Muss man bei euch so früh anmelden? Bei uns reicht es, wenn wir im Januar für August anmelden.
meine grosse wird diesen monat 3 und ist auch erst seit anfang des jahren komplett trocken...also ich find das akter perfect...
will ja noch ein bissln was vom baby haben...
11.02.2012 23:16
Ich denke auch, dass der Topf noch warten kann. Aber das muss jankender selbst entscheiden ich hab selbst so ewig Windeln ertragen und heute kann ich auch ohne
.
Ich hatte mit mehrere Krippen angeschaut im Nachbarort. Da hät ich sehr schwer einen Platz bekommen, da die dort wohnenden immer vorgezogen werden. Dann stellte sich raus, dass unser Dorf auch eine auf macht u da wollte ich garantiert nicht zu spät sein. es ist aber nicht wirklich einfach hier nen Platz zu bekommen.
.
Ich hatte mit mehrere Krippen angeschaut im Nachbarort. Da hät ich sehr schwer einen Platz bekommen, da die dort wohnenden immer vorgezogen werden. Dann stellte sich raus, dass unser Dorf auch eine auf macht u da wollte ich garantiert nicht zu spät sein. es ist aber nicht wirklich einfach hier nen Platz zu bekommen.
11.02.2012 23:16
Niklas geht auch schon seit langem auf den Topf und meldet sich mitlerweile schon wenn er AA muss.
Ich hab ihn in der Krippe angemeldet als ich noch nicht mal in der 12.Woche schwanger war!Und wir wissen noch nicht ob wir überhaupt nen Platz bekommen....
Ich hab ihn in der Krippe angemeldet als ich noch nicht mal in der 12.Woche schwanger war!Und wir wissen noch nicht ob wir überhaupt nen Platz bekommen....
12.02.2012 01:07
Wow sooooo viele zähne.bei uns sieht man nur ein zähnen.ist zur hälfte draußen.
@ töpfchen: ja lio pinkelt nach jedem aufwachen ins töpfchen und auch so zwischen durch wenn ich es nicht vergesse. auch große geschäfte werden da meistens gemacht. lio sitzt immer schön drauf und lächelt
@ laufen: das kann er nun auch schon seit ca. einer woche. da war er noch etwas wackelig aber jetzt ist er echt schnell geworden und sichere ist er auch auf den beinen.
@ töpfchen: ja lio pinkelt nach jedem aufwachen ins töpfchen und auch so zwischen durch wenn ich es nicht vergesse. auch große geschäfte werden da meistens gemacht. lio sitzt immer schön drauf und lächelt
@ laufen: das kann er nun auch schon seit ca. einer woche. da war er noch etwas wackelig aber jetzt ist er echt schnell geworden und sichere ist er auch auf den beinen.
12.02.2012 13:21
Töpfchen: Wir haben noch nicht mal eins Werden es vielleicht zum Sommer hin anfangen, wenn sie mal nackig im Garten rumlaufen kann.
Kindergarten: Nächsten Monat muss ich endlich wirklich mal zu den Info-Nachmittagen und uns dann mal anmelden. Schieb das schon wieder so vor mir her
War sonst noch was?
Kindergarten: Nächsten Monat muss ich endlich wirklich mal zu den Info-Nachmittagen und uns dann mal anmelden. Schieb das schon wieder so vor mir her
War sonst noch was?
12.02.2012 13:46
Zitat von -Lieschen-:
Töpfchen: Wir haben noch nicht mal eins Werden es vielleicht zum Sommer hin anfangen, wenn sie mal nackig im Garten rumlaufen kann.
War sonst noch was?
1. hier genauso
2. hier genauso
12.02.2012 13:50
Zitat von Svenja81:
Wir dürfen hier nicht vor der Geburt anmelden
Bei uns schwinden die Chancen enorm je später man anmeldet....
12.02.2012 13:52
Zitat von froggy80:
Zitat von -Lieschen-:
War sonst noch was?
1. hier genauso
2. hier genauso
Wann soll Hinata denn in den KiGa? Und wann gehst du eigentlich wieder arbeiten?
12.02.2012 16:34
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von froggy80:
Zitat von -Lieschen-:
War sonst noch was?
1. hier genauso
2. hier genauso
Wann soll Hinata denn in den KiGa? Und wann gehst du eigentlich wieder arbeiten?
wenn Hinata so 1-3 halbe Tage geht, reicht das fuer den Anfang. Und wir dachten so ab Sommer.
Ausserdem arbeite ich doch schon wieder
Hab heute mal eine Bewerbung losgeschickt, mal schauen
den Rest kann ich mir ja dann einteilen, wann ich Betreuung habe und wann ich demzufolge arbeite
12.02.2012 18:53
Zitat von froggy80:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von froggy80:
Zitat von -Lieschen-:
War sonst noch was?
1. hier genauso
2. hier genauso
wenn Hinata so 1-3 halbe Tage geht, reicht das fuer den Anfang. Und wir dachten so ab Sommer.
den Rest kann ich mir ja dann einteilen, wann ich Betreuung habe und wann ich demzufolge arbeite
War wohl bisschen doof formuliert Aber hast meine Frage ja auch so beantwortet
Wo haste dich denn beworben? So viele Uni's haben wir hier ja nicht
12.02.2012 18:55
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von froggy80:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von froggy80:
Zitat von -Lieschen-:
War sonst noch was?
1. hier genauso
2. hier genauso
War wohl bisschen doof formuliert Aber hast meine Frage ja auch so beantwortet
Wo haste dich denn beworben? So viele Uni's haben wir hier ja nicht
die IHK sucht
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt