März 2011 Mamis.... juhuiiii
05.02.2012 15:42
meine streifen jucken immer....bei mir hilft auch normals babyöl ganz gut...
is echt blöd sowas..
finni is auch so ein kleiner rabauke....manchmal hört er und manchmal eben halt nicht...dann muss er richtig testen wie weit er gehen kann...
am besten hört er auf seine grosse schwester (3) wenn sie nein sagt dann lässt er es sofort...
zu süß...
wir bekommen jetzt auch schon den 9. zahn...

finni is auch so ein kleiner rabauke....manchmal hört er und manchmal eben halt nicht...dann muss er richtig testen wie weit er gehen kann...

am besten hört er auf seine grosse schwester (3) wenn sie nein sagt dann lässt er es sofort...

wir bekommen jetzt auch schon den 9. zahn...

06.02.2012 06:58
Bin so aufgeregt, gleich gehts zum hospitieren. Schon komisch, hab Lara gestern vorm schlafen gesehen und dann wohl erst heute Mittag wieder
da muss ich mich erstmal dran ewöhnen.
.
Wegen der Streifen kann ich nix sagen. Hatte keine.

.
Wegen der Streifen kann ich nix sagen. Hatte keine.
06.02.2012 08:11
Zitat von Herzensgut:Wenn das nicht besser wird, solltest du zum arzt gehen.
Hiiiilfeeee.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine SS STReifen brennen total !!
Ich kann mich nichtmal auf den bauch legen![]()
Son sch....
Ich hatte mal eine Freundin, da haben sich die Streifen nach ein paar Monaten entzündet. sie hat sich auch erst nichts dabei gedacht und immer nur eingecremt. Aber es ist dann so schlimm geworden, dass sie antibiotika brauchte.
06.02.2012 10:18
Also rot sind sie nicht !
Aber beim vorn über beugen tut das weh und wenn ich da anfasse ...
öl hat geholfen allerdings wars frühs wieder da :/
Jetzt hab ich grad keine schmerzen....
Doooffffeeee Streifen !!
ÜBRIIIIGENS ... bei NETT* gibts jetzt ganz ganz viele BabySachen SPielzeug und noch viele andere sachen
Habe da jetzt ein Trittbrett fürs bad gekauft und 3 süsse Bücher ....
morgen werden wir dann die 10 puzzleteile holen !
Kann ich nur empfehlen
Liiiiiebe Grüüüüüße
Juli & Finni
Doooffffeeee Streifen !!
ÜBRIIIIGENS ... bei NETT* gibts jetzt ganz ganz viele BabySachen SPielzeug und noch viele andere sachen
Kann ich nur empfehlen

Liiiiiebe Grüüüüüße
Juli & Finni
06.02.2012 11:09
Zitat von Herzensgut:
Doooffffeeee Streifen !!
Kann ich nur empfehlen![]()
Liiiiiebe Grüüüüüße
Juli & Finni
Was meinst du mit NETT?
06.02.2012 11:14
Zitat von ulligd469:
Zitat von Herzensgut:
Doooffffeeee Streifen !!
Kann ich nur empfehlen![]()
Liiiiiebe Grüüüüüße
Juli & Finni
Was meinst du mit NETT?
netto
06.02.2012 11:19
Schade, haben wir nicht. Wir haben einen überteuerten Miniedeka und KIK, alles andere ist ca. 20 Kilometer weg.

06.02.2012 18:11
Zitat von ulligd469:
Schade, haben wir nicht. Wir haben einen überteuerten Miniedeka und KIK, alles andere ist ca. 20 Kilometer weg.![]()
![]()
aber 20 kilometer geht doch !
Kein auto? oder bus undbahn???

07.02.2012 14:27
Streifen: kann ich nix zu sagen, hab zum Glück keine bekommen.
Netto: haben wir hier auch nicht direkt in der Nähe
Bei uns hat es vor 2 Stunden angefangen zu schneien und es wird immer mehr. Ansonsten gibt es nicht viel neues. Emma sagt immer mehr Mama. Sie ist auch schonmal allein auf die Couch gekrabbelt
Ich stand natürlich hintendran aber wollte mal schauen in sie es tatsächlich schafft.
Ich hab grad meinen Pizzateig fertig gemacht und der zieht jetzt schön durch bis heut Abend
Netto: haben wir hier auch nicht direkt in der Nähe
Bei uns hat es vor 2 Stunden angefangen zu schneien und es wird immer mehr. Ansonsten gibt es nicht viel neues. Emma sagt immer mehr Mama. Sie ist auch schonmal allein auf die Couch gekrabbelt

Ich hab grad meinen Pizzateig fertig gemacht und der zieht jetzt schön durch bis heut Abend

07.02.2012 14:39
ich war heut bei Netto und da gab es gar nix
Streifen
Mausi sagt jetzt immer so viele Sachen (unter anderem auch Laterne(adernne), weil sie das Lied 'ich geh mit meiner Laterne' so mag und fordert
vom Sofa runter kommt sie schon aber nicht rauf
heute hat sie mir beim Kochen geholfen un die Champignons zerpflueckt, damit Mami sie nicht mehr schnibbeln braucht

Streifen

Mausi sagt jetzt immer so viele Sachen (unter anderem auch Laterne(adernne), weil sie das Lied 'ich geh mit meiner Laterne' so mag und fordert

vom Sofa runter kommt sie schon aber nicht rauf

heute hat sie mir beim Kochen geholfen un die Champignons zerpflueckt, damit Mami sie nicht mehr schnibbeln braucht

07.02.2012 14:40
ach und an alle Mamis deren Maeuse schon Zaehne haben, wie macht ihr das mit dem Putzen, genauer gesagt, wie spuelt ihr den Mund dann aus

07.02.2012 14:43
Zitat von froggy80:
ach und an alle Mamis deren Maeuse schon Zaehne haben, wie macht ihr das mit dem Putzen, genauer gesagt, wie spuelt ihr den Mund dann aus![]()
Wir "putzen" bisher nur mit Wasser. Aber wir haben bisher ja noch keinen Zahn der schon richtig da ist

Aber ich glaub wirklich ausspülen kann man bei den Kleinen noch nicht

07.02.2012 14:49
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von froggy80:
ach und an alle Mamis deren Maeuse schon Zaehne haben, wie macht ihr das mit dem Putzen, genauer gesagt, wie spuelt ihr den Mund dann aus![]()
Wir "putzen" bisher nur mit Wasser. Aber wir haben bisher ja noch keinen Zahn der schon richtig da ist![]()
Aber ich glaub wirklich ausspülen kann man bei den Kleinen noch nicht![]()
das dachte ich auch, aber man weiss ja nie, ob jemand noch einen tollen Trick hat

07.02.2012 14:53
Zitat von froggy80:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von froggy80:
Wir "putzen" bisher nur mit Wasser. Aber wir haben bisher ja noch keinen Zahn der schon richtig da ist![]()
Aber ich glaub wirklich ausspülen kann man bei den Kleinen noch nicht![]()
das dachte ich auch, aber man weiss ja nie, ob jemand noch einen tollen Trick hat![]()
Frederik kann auch noch nicht ausspuelen. Der grosse hat erst mit zwei jahren ausgespuckt, vorher hat er das wasser immer runtergescluckt

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt