März 2011 Mamis.... juhuiiii
01.02.2012 07:14
Ich war ja im heimbereich und da sind die Arbeitszeiten nachmittags bis spät in die Nacht oder mit Nachtschicht. Dafür gibts aber keine Krippe. Nun Bewerbe ich mich auf kindergartenstellen etc.
01.02.2012 11:56
Hallo Mädels!
Ich melde mich auch mal wieder!
Uns geht es momentan gar nicht gut. Meine Schwiegermutter ist stark krebskrank und bekommt hoch dosiertes Morphium. Das reicht aber wohl nicht mehr aus, deswegen wird sie zu 99% heute sediert. Wir sind alle ziemlich mitgenommen, und ich bin heute schon den ganzen Tag am Weinen, weil ich es einfach nciht begreife, das es sooo schnell gehen kann. Vor ein paar Wochen war sie noch top fit, und jetzt steht sie kurz vor dem Tod. Grausam
Aber etwas gutes haben wir auch zu berichten!
Zahn 3 und 4 sind im Anmarsch. Die beiden oberen Schneidezähne. den einen kann ich schon fühlen, und den anderen sehen.
Dem entsprechend sind leider momentan auch unsere nächte wieder. Aber naja, das geht vorbei.....
LG
Uns geht es momentan gar nicht gut. Meine Schwiegermutter ist stark krebskrank und bekommt hoch dosiertes Morphium. Das reicht aber wohl nicht mehr aus, deswegen wird sie zu 99% heute sediert. Wir sind alle ziemlich mitgenommen, und ich bin heute schon den ganzen Tag am Weinen, weil ich es einfach nciht begreife, das es sooo schnell gehen kann. Vor ein paar Wochen war sie noch top fit, und jetzt steht sie kurz vor dem Tod. Grausam
Zahn 3 und 4 sind im Anmarsch. Die beiden oberen Schneidezähne. den einen kann ich schon fühlen, und den anderen sehen.
Dem entsprechend sind leider momentan auch unsere nächte wieder. Aber naja, das geht vorbei.....
LG
01.02.2012 14:28
Zitat von Svenja81:
Ne kleine Ecke vom ersten Zahn ist durch
Super, dann klappts bestimmt auch bald besser mit dem beissen
Hier bei uns suchen gerade viele kindergaerten personal. Da ja ab 1.1.2013 die betreuung ab einem jahr kommt. Ich drueck dir die daumen dass du schnell was findest
01.02.2012 14:30
Zitat von Laura14311:
Hallo Mädels!
Uns geht es momentan gar nicht gut. Meine Schwiegermutter ist stark krebskrank und bekommt hoch dosiertes Morphium. Das reicht aber wohl nicht mehr aus, deswegen wird sie zu 99% heute sediert. Wir sind alle ziemlich mitgenommen, und ich bin heute schon den ganzen Tag am Weinen, weil ich es einfach nciht begreife, das es sooo schnell gehen kann. Vor ein paar Wochen war sie noc
h top fit, und jetzt steht sie kurz vor dem Tod. Grausam
LG
Euch auch herzlichen glueckwunsch zu den zaehnen. Das mit deiner schwiegermama ist ja traurig
Krebs ist einfach eine schreckliche krankheit. Wuensvhe euch viel kraft fuer die naechste zeit!
02.02.2012 13:49
Zitat von Laura14311:
Hallo Mädels!
LG
Ich hoffe deine Schwiegermama muss nicht allzu sehr leiden. Ich wünsche euch viel Kraft!
02.02.2012 22:31
Los, los, kommt schon raus aus euren Verstecken
Hier ist ja wieder nix los
Bei uns läuft es zur Zeit sehr prima. Emma hat seit fast einer Woche keinen Nucki mehr und schläft jetzt viel besser.
Heut Mittag hat sie 1 Stunde und 20 Minuten Mittagsschlaf gemacht - so viel schläft sie normalerweise am Tag zusammengerechnet nicht
Und bei euch?
Hier ist ja wieder nix los
Bei uns läuft es zur Zeit sehr prima. Emma hat seit fast einer Woche keinen Nucki mehr und schläft jetzt viel besser.
Heut Mittag hat sie 1 Stunde und 20 Minuten Mittagsschlaf gemacht - so viel schläft sie normalerweise am Tag zusammengerechnet nicht
Und bei euch?
03.02.2012 10:20
Laura, es tut mir sehr leid und ich hoffe, dass es deiner Schwiegermutter bald besser geht. ich schicke euch ganz viel kraft!
.
hatte gestern ganz spontan ein bewerbungsgespräch und montag hospitiere ich da. das ist im kindergarten ne krankheitsvertretung in gruppenleitung. war total toll da und würde da am liebsten sofort anfangen. während ich weg war, rief von der stadt noch ne kita an und hat mich für mittwoch für ein vorstellungsgespräch eingeladen. das wäre dann keine krankheitsvertretung und somit natürlich langfristig sicherer. nun muss ich mal schauen was daraus wird. bin aber sehr zuversichtilich momentan
diese blöden ängste ums geld machten mich schon ganz mürbe und nun bekam ich schon mal nen kleinen schub nach oben. bzw momentan fliege ich nur noch strahlend durch die wohnung.
.
lara gehts super. sie schnoddert immer noch und hustet bissl. ist aber besser geworden und ihr gehts ja gut dabei. sie baut den halben tag nur mist und ich renne unendwegt hinterher. so schnell, wie sie die ersten stufen von der treppe oben ist, komm ich gar nicht hinterher. wird zeit, dass jens endlich das gitter, das hier schon bereit steht, befestigt eben erst hatte sie den ganzen mund voll blumenerde. ein mal umgedreht und schwupps im mund
selbst das essen klappt immer besser. sie isst noch nicht wirklich sooo viel, aber auf jeden fall genug. frühstücken findet sie doof, hat aber auch bis zum mittag keinen hunger. das hat sie wohl von mama
.
hm, mehr gibts glaub ich nicht zu berichten. es schneit fröhlich vor sich hin und wir haben den schlitten noch immer auf dem dachboden meiner schwiegereltern stehen. sind heute abend da, hoffentlich denken wir dran und nehmen ihn mal mit.
.
hatte gestern ganz spontan ein bewerbungsgespräch und montag hospitiere ich da. das ist im kindergarten ne krankheitsvertretung in gruppenleitung. war total toll da und würde da am liebsten sofort anfangen. während ich weg war, rief von der stadt noch ne kita an und hat mich für mittwoch für ein vorstellungsgespräch eingeladen. das wäre dann keine krankheitsvertretung und somit natürlich langfristig sicherer. nun muss ich mal schauen was daraus wird. bin aber sehr zuversichtilich momentan
diese blöden ängste ums geld machten mich schon ganz mürbe und nun bekam ich schon mal nen kleinen schub nach oben. bzw momentan fliege ich nur noch strahlend durch die wohnung.
.
lara gehts super. sie schnoddert immer noch und hustet bissl. ist aber besser geworden und ihr gehts ja gut dabei. sie baut den halben tag nur mist und ich renne unendwegt hinterher. so schnell, wie sie die ersten stufen von der treppe oben ist, komm ich gar nicht hinterher. wird zeit, dass jens endlich das gitter, das hier schon bereit steht, befestigt eben erst hatte sie den ganzen mund voll blumenerde. ein mal umgedreht und schwupps im mund
selbst das essen klappt immer besser. sie isst noch nicht wirklich sooo viel, aber auf jeden fall genug. frühstücken findet sie doof, hat aber auch bis zum mittag keinen hunger. das hat sie wohl von mama
.
hm, mehr gibts glaub ich nicht zu berichten. es schneit fröhlich vor sich hin und wir haben den schlitten noch immer auf dem dachboden meiner schwiegereltern stehen. sind heute abend da, hoffentlich denken wir dran und nehmen ihn mal mit.
04.02.2012 19:00
Mein Kleiner wird zu schnell groß - er kann jetzt mehrere Schritte hintereinander frei gehen. Bald wird er mir davonlaufen.
04.02.2012 19:01
Zitat von Svenja81:
das sind ja gute Neuigkeiten
05.02.2012 11:22
Hiiiilfeeee.....
Meine SS STReifen brennen total !!
Ich kann mich nichtmal auf den bauch legen
Son sch....
Son sch....
05.02.2012 14:10
Alles OK hier. Wir haben seit gestern den 5. Zahn. Seit paar Tagen krabbelt er richtig und flitzt durchs Haus. An meiner Hand fängt er langsam an zu laufen.
05.02.2012 15:39
Zitat von Herzensgut:
Hiiiilfeeee.....
Son sch....
probier mal babyöl darauf zu schmieren.
meine brennen nicht aber krabbeln manchmal ganz sehr.wenn ich sie mit dem öl etwas massiert hab,gehts wieder.
zu uns: annabell ist jetzt eine richtige zicke geworden.
sie fängt an zu brüllen wie am spieß,wenn ich sie von etwas fernhalte wo sie nicht ran darf,z.b. der vorratsschrank.
und sie isst wie eine 7-köpfige raupe.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt