Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
froggy80
22536 Beiträge
26.01.2012 10:12
Glueckwunsch Emma zum 10 Monatigen
-Lieschen-
13625 Beiträge
26.01.2012 10:23
Zitat von froggy80:

(Emma freut sich schon ganz doll auf morgen denn sie hat eine kleine Überraschung für Hinata )
froggy80
22536 Beiträge
26.01.2012 14:14
Zitat von -Lieschen-:

Zitat von froggy80:

(Emma freut sich schon ganz doll auf morgen denn sie hat eine kleine Überraschung für Hinata )

jetzt bin ich zum Glueck nicht neugierig
-Lieschen-
13625 Beiträge
26.01.2012 19:20
Zitat von froggy80:

Zitat von -Lieschen-:

Zitat von froggy80:

jetzt bin ich zum Glueck nicht neugierig

Hihi na dann ist ja gut
little-mama
1705 Beiträge
26.01.2012 20:22
juhuuu...finni verteilt jetzt immer küsschen zu süß

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/d-unser-soehnchen-finn-d?page=20#ganz-unten

unser thread villt hat ja einer von euch lust zu schreiben...da is nichts mehr los...
27.01.2012 10:18
Zitat von kruemel2011:

also ich könnt mir vorstellen das sie mit abhaben was zu essen meint... das sie was von dem essen ABHABEN will...
mädels wie siehts denn mit unserem berlin treffen aus??????

Ich würde da mitmachen. Brauche aber ca. 1 1/2 Stunden mit der Bahn hin.
2212Milka
1742 Beiträge
27.01.2012 10:20
Hallo ihr lieben,

bei uns kam gestern Zahn 6 und 7 und 8 stehen schon in den Startlöchern

Aber dafür ist sie im Moment super anstrengend... wenn ich Nein sage reagiert sie überhaupt nicht mehr... sie steckt ALLES in den was auf dem Boden liegt sie will net mehr gewickelt werden und ist nur am schreien... wow eine echt schwierige Phase weil ich sie so überhaupt nicht kenne! Sogar ihr Schlafrhythmus hat sich geändert und sie will keinen Nachmittagsschlaf machen obwohl sie beinahe vor Müdigkeit umfällt! Keine Ahnung was mit ihr los ist!

Ich hoffe euch allen geht es gut bei uns ist heute Nacht Schnee gefallen ist zwar wieder am schmilzen aber er war wenigstens mal wieder da
little-mama
1705 Beiträge
27.01.2012 10:29
Zitat von ulligd469:

Zitat von kruemel2011:

also ich könnt mir vorstellen das sie mit abhaben was zu essen meint... das sie was von dem essen ABHABEN will...
mädels wie siehts denn mit unserem berlin treffen aus??????

Ich würde da mitmachen. Brauche aber ca. 1 1/2 Stunden mit der Bahn hin.

Wo findet denn das treffen.statt komm auch aus Berlin..?
kruemel2011
5828 Beiträge
27.01.2012 13:19
ulli wo kommst du denn her????
little: wissen wir noch nich nur das wir ein treffen in berlin machen wollen
.
mal ne andere frage wie viel flaschen bekommen eure noch über den tag verteilt und essen sie schon bei euch mit???
yoshi91
7048 Beiträge
27.01.2012 13:26
Zitat von kruemel2011:

ulli wo kommst du denn her????
little: wissen wir noch nich nur das wir ein treffen in berlin machen wollen
.
mal ne andere frage wie viel flaschen bekommen eure noch über den tag verteilt und essen sie schon bei euch mit???

annabell bekommt wieder 2 x die flasche,morgens und abends.sie hatte abends ein paar mal brot mit uns gegessen.ich denke das liegt an den 4zähnen die auf einmal kommen.mittag isst sie bei uns nicht mit,wir essen -bis jetzt- sehr unregelmäßig mittag,das kann sich manchmal auch bis zum abend hinziehen.
27.01.2012 13:33
Er bekommt füh eine Flasche Vollmilch 1,5 %. Mittag ißt er fast alles was wir essen. nachmittags eine Kleinigkeit (Obst, Kuschen ect) und Abend gibt es 1 Schnitte Toastbrot mit Wurst. Zwischendurch trinkt er Tee.
... und seit Weihanchten geht er schon aufs Töpfchen, mit großen und kleinen Erfolgen.

Ich komme aus Bad Wilsnack. Nähe Wittenberge.
yoshi91
7048 Beiträge
27.01.2012 13:38
halli hallo

willkommen franzi!
an alle die erneut schwanger sind:

@milka: das mit dem totmüde sein und trotzdem nicht schlafen wollen haben wir auch.
annabell kann sich teilweise schon gar nicht mehr auf den füßen halten und plumpst um.aber von schlafen hält sie trotzdem nix.
annabell hatte auch mal ne zeit in der sie sich,sobald man sie auf den rücken gepackt hat,umgedreht hat.egal was ich ihr in die hände zum ablenken gepackt habe,sie wollte sich auf gar keinen fall wickeln lassen.mittlerweile geht es wieder.wenn ich ihr etwas neues in die hände lege,bestaunt sie es wieder neugierig und bleibt liegen.
das war schon recht anstrengend,erst recht wenn die windel bis zum rand voll war. zum glück hats sich gelegt.
Kimal
2526 Beiträge
27.01.2012 16:37
Zitat von ulligd469:

Er bekommt füh eine Flasche Vollmilch 1,5 %. Mittag ißt er fast alles was wir essen. nachmittags eine Kleinigkeit (Obst, Kuschen ect) und Abend gibt es 1 Schnitte Toastbrot mit Wurst. Zwischendurch trinkt er Tee.
... und seit Weihanchten geht er schon aufs Töpfchen, mit großen und kleinen Erfolgen.

Ich komme aus Bad Wilsnack. Nähe Wittenberge.

uiuii aufs töpfchen
von töpfchen udn allem sidn wir weit weg

mein schatz fängt so langsam an zu krabbeln aber immerhin rollt er sich rum xD
er kann bisschen reden
so mama papa nein
und ja sitzen , stehen , laufen is noch lang hin
Indira
13683 Beiträge
27.01.2012 17:22
Flaschenmilch will frederik nicht und vollmilch leider auch nicht. Deshalb gibts morgens und abends noch nen schluck muttermilch. Tagsueber trinkt er nun saftschrle oder tee.

Das schlafen klappt bei uns im moment wieder recht gut. Er schlaeft 2 mal fuer 45 min. Tagsueber, manchmal auch ne stunde.
Svenja81
5641 Beiträge
27.01.2012 18:29
Flasche: zum schlafen gehen. Sie bekommt morgens bisschen Milchbrei Und bisschen Toast. Frühstück ist nicht ihre Mahlzeit mittags brei. Nachmittags Obst mit Müsli oder so etwas und abends Milchbrei und später die Flasche. Sie bekommt von unserem essen immer mal ne Nudel ab oder so. Aber das richtig mit essen klappt noch nicht.
.
Wickeln: momentan schreit Lara nicht mehr die ganze zeit dabei, aber liegen bleiben ist total Out manchmal hilft ne Spieluhr, manchmal die fieberthermOmeterhülle, manchmal die Bürste
.
Schlafen klappt mal so mal so. Jedenfalls das einschlafen. Wenn sie erstmal schläft schläft sie meist zum Glück.
.
Noch was vergessen? Hmmmmm, ratter ratter. Nach wieviel Monaten stillfrei hört denn die stlldemenz auf?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt