März 2011 Mamis.... juhuiiii
24.01.2012 11:45
Ola Chickas,
erst mal Glückwunsch Velly juhuuu!
Super , dass jetzt viele Zähnchen kommen!!
UND NUN GIBTS NEWS!
JA es gibt wieder ein Geschwisterchen! ich habe gestern Abend POSITIV getestet!
War nicht geplant bzw wir wollten schon nur nicht so früh! Hihi Nun ja! Am 1.2. gehts zum FA und dann sehen wir ja ob alles gut ist!
Ich hoffe der Test is auch richtig kanns noch nich glauben ... vor allem rätsel ich jetzt ob es auch falsch Positive Tests gibt?!
UND NUN GIBTS NEWS!
War nicht geplant bzw wir wollten schon nur nicht so früh! Hihi Nun ja! Am 1.2. gehts zum FA und dann sehen wir ja ob alles gut ist!
Ich hoffe der Test is auch richtig kanns noch nich glauben ... vor allem rätsel ich jetzt ob es auch falsch Positive Tests gibt?!
24.01.2012 11:55
Zitat von Newborn2011:
Ola Chickas,
UND NUN GIBTS NEWS!
Glückwunsch (Kinder kommen wann sie wollen, da hilft der beste Plan nichts)
24.01.2012 17:39
Zitat von Velinaya:
Zitat von Newborn2011:
Ola Chickas,
UND NUN GIBTS NEWS!
Glückwunsch (Kinder kommen wann sie wollen, da hilft der beste Plan nichts)
glückwunsch... ist das schön
24.01.2012 18:55
Hmm Danke! Bin jetzt noch unsicher.. War doch heut beim FA und da war der Test schwach Positiv! Auf dem US war noch nix zu sehen! Nja der Bluttest zeigt es morgen!
24.01.2012 21:23
Zitat von happy_mum88:
Guten Morgen ihr Lieben.
Wollte mich auch mal wieder melden um Neues zu berichten
Emily schläft zur Zeit sehr gut. Isst schön ihren Brei und bekommt auch öfters schon was von uns ab. Stillen will sie aber immer noch
Außerdem fängt sie an zu reden. "Mama, Papa, Abhaben, Ball ..."
Ich bin soooo stolz
Zahn Nummer 9 scheint auch zu kommen.
Sorgen macht mir zur Zeit nur die Große, aber das gehört hier nicht hin.
Allen einen schönen Tag
Schön mal wieder von dir/euch zu lesen
Ist ja toll, wie viel sie schon redet! Aber was soll 'abhaben' heißen?
Und schon so viele Zähne. Ich glaub sie bekommt Emma's Zähne mit
Was ist denn mit deiner Großen?
24.01.2012 21:59
also ich könnt mir vorstellen das sie mit abhaben was zu essen meint... das sie was von dem essen ABHABEN will...
mädels wie siehts denn mit unserem berlin treffen aus??????
mädels wie siehts denn mit unserem berlin treffen aus??????
25.01.2012 08:11
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von happy_mum88:
Guten Morgen ihr Lieben.
Wollte mich auch mal wieder melden um Neues zu berichten
Emily schläft zur Zeit sehr gut. Isst schön ihren Brei und bekommt auch öfters schon was von uns ab. Stillen will sie aber immer noch
Außerdem fängt sie an zu reden. "Mama, Papa, Abhaben, Ball ..."
Ich bin soooo stolz
Zahn Nummer 9 scheint auch zu kommen.
Sorgen macht mir zur Zeit nur die Große, aber das gehört hier nicht hin.
Allen einen schönen Tag
Schön mal wieder von dir/euch zu lesen
Ist ja toll, wie viel sie schon redet! Aber was soll 'abhaben' heißen?
Und schon so viele Zähne. Ich glaub sie bekommt Emma's Zähne mit
Was ist denn mit deiner Großen?
Hey
Ist nix schlimmes, nix was die Gesundheit betrifft Nur die Eifersucht ist bei ihr sehr groß. Sie liebt Emily, aber lässt gern alles an mir aus
Aber heute wird Leonie erstmal 6 Jahre Bald ein Schulkind
Geht jetzt ab in die Kita mit nem selbstgebackenen Kuchen, danach zu den Großeltern Wird reich beschenkt
Ja, Emily meint damit immer das Essen mit -Abhaben- ....
25.01.2012 09:57
alles Gute zum Geburtstag Leonie
das mit der Eifersucht von ihr ist irgendwie verständlich, sie muss dich ja jetzt teilen und zuvor hatte sie dich für sich alleine - es ist von der natur so vorgegeben, dass sie die Eifersucht auf dich richtet und nicht auf Emily - ist ja auch gut so
in der Babygruppe wurde gesagt: das Kleine Baby mal für 15 min am Tag zum Papa und sich in der Zeit effektiv nur um das größere Kind kümmern - und dem größeren Kind z.b. im Wohnzimmer einen Spielbereich zugestehen, in den das Baby nicht hineindarf ohne Erlaubsnis des großen Kindes
das mit der Eifersucht von ihr ist irgendwie verständlich, sie muss dich ja jetzt teilen und zuvor hatte sie dich für sich alleine - es ist von der natur so vorgegeben, dass sie die Eifersucht auf dich richtet und nicht auf Emily - ist ja auch gut so
in der Babygruppe wurde gesagt: das Kleine Baby mal für 15 min am Tag zum Papa und sich in der Zeit effektiv nur um das größere Kind kümmern - und dem größeren Kind z.b. im Wohnzimmer einen Spielbereich zugestehen, in den das Baby nicht hineindarf ohne Erlaubsnis des großen Kindes
25.01.2012 10:29
Happy Birthday Leonie
Zum Thema Eifersucht kann ich keinen Tipp geben, aber das was Velinaya geschrieben hat klingt für mich ganz gut Ich hoffe das legt sich bald wieder.
Was macht ihr heute so? Irgendwie hab ich so gar keinen plan für heute
Zum Thema Eifersucht kann ich keinen Tipp geben, aber das was Velinaya geschrieben hat klingt für mich ganz gut Ich hoffe das legt sich bald wieder.
Was macht ihr heute so? Irgendwie hab ich so gar keinen plan für heute
25.01.2012 12:17
Herzlichen Glückwunsch Leonie!
.
Muss gleich noch saugen, Duschen, dann krabbelgruppe, abends kommt Oma und mein Mann u ich gehen auf nen Geburtstag. Wird aber nach der Nacht nicht lang werden
.
Habe die letzten gefühlten Millionen Beiträge nicht alle nachgelesen. Sorry. Gibt's was ganz wichtiges? Ss von Sarah ist mit bekannt
.
Muss gleich noch saugen, Duschen, dann krabbelgruppe, abends kommt Oma und mein Mann u ich gehen auf nen Geburtstag. Wird aber nach der Nacht nicht lang werden
.
Habe die letzten gefühlten Millionen Beiträge nicht alle nachgelesen. Sorry. Gibt's was ganz wichtiges? Ss von Sarah ist mit bekannt
25.01.2012 12:18
Ach so u von den vielen Zähnen u das Super gebrabbelt von Emily hab ich auch mitbekommen
25.01.2012 15:10
Danke für die Glückwünsche und danke an Velinaya!!! Super Tip
Wir versuchens schon in etwa so, nur Emily ist so ein Mama-Kind und will fast rund um die Uhr bei mir bleiben.
Die nächsten Tage haben wir viel geplant mit Leonie. Ich hoffe, sie freut sich darüber
Heute lief Emily ohne Hilfe die ersten 2 Schritte zu mir, aber ich denke laufen wird noch etwas dauern. Sicher nicht bis zu ihrem ersten Geburtstag. Sie hat da noch Angst
Wir versuchens schon in etwa so, nur Emily ist so ein Mama-Kind und will fast rund um die Uhr bei mir bleiben.
Die nächsten Tage haben wir viel geplant mit Leonie. Ich hoffe, sie freut sich darüber
Heute lief Emily ohne Hilfe die ersten 2 Schritte zu mir, aber ich denke laufen wird noch etwas dauern. Sicher nicht bis zu ihrem ersten Geburtstag. Sie hat da noch Angst
26.01.2012 09:12
Guten Morgen
Für alle die bei Metro einkaufen können: am Samstag gibt es dort ein Pampers-Angebot: 2 Mega Packs kaufen, einen 3. umsonst dazu
Für alle die bei Metro einkaufen können: am Samstag gibt es dort ein Pampers-Angebot: 2 Mega Packs kaufen, einen 3. umsonst dazu
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt