Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
2212Milka
1742 Beiträge
23.01.2012 13:57
Zitat von Velinaya:

Ach ja, ich bekam gestern einen Heiratsantrag und wir werden heuer im Sommer heiraten. Freu mich total.

Herzlichen Glückwunsch und viel spaß mit den vorbereitungen
2212Milka
1742 Beiträge
23.01.2012 13:59
Zitat von Waldfee1985:

oh man mädels, man ich/wir stehen vor einem problem!

wir werden ja bei schwiegis ausziehen hat ganz viele gründe. auf jeden fall, wissen sie noch nicht wirklich etwas davon d.h. wir hatten schon mal ne diskussion wo wir sagten das eh bald alles anders sein wird, weil wir in absehbarer zeit wo anders hinziehen werden das war vor cirka nem viertel halben jahr.
nun ja auf alle fälle haben wir es jetzt meinem schwager/seinem bruder der mit uns im og zum teil wohnt gesagt, dass wir vorhaben dieses jahr noch auszuziehen. nun meinte er wir sollten das nochmal durchsprechen.
ganz ehrlich hab ich schon etwas angst davor, denn es wird ein drama werden. würdet ihr es jetzt nochmal ansprechen oder erst noch etwas abwarten? wir wissen, es wird die hölle werden wenn wir ausziehen denn sie sind absolut auf die kleine fixiert usw.! ! und wenn sie die nämlich mal schon einen tag nicht sehen, ist das oft schon ein "drama".
man o man.

ich würde warten bis wirklich eine feste wohnung oder haus in aussicht ist... sonst gibts zu viel drama über ungelegte eier und wenn ihr dann doch erst in 6 Monaten umzieht habt ihr jetzt schon den stress das würde ich vermeiden!
froggy80
22536 Beiträge
23.01.2012 17:01
er ist da
der 1. Zahn
-Lieschen-
13625 Beiträge
23.01.2012 17:24
Zitat von froggy80:

er ist da
der 1. Zahn

Juuuuuhuuuuuu

Oben der? Da bin ich ja mal gespannt am Freitag!
Franzi0885
61 Beiträge
23.01.2012 18:24
der 1. zahn kommt doch immer unten
23.01.2012 18:34
Zitat von Franzi0885:

der 1. zahn kommt doch immer unten

Nee muss net immer sein, bei meinem sohn kamen zuerst die vampirzähne oben
Miss_Geschick
5589 Beiträge
23.01.2012 19:07
genau, es ist nicht IMMER so
jannik hatte erst die zwei unten und dann die vampierzähne, dann kam ein schneidezahn dann auf der gleichen seite unten neben den schneidezähnen und jetzt erst der 2. schneidezahn oben
Franzi0885
61 Beiträge
23.01.2012 20:54
also ich habe mir sagen lassen die ersten zähne kommen immer unten und meine kleine hat ihre ersten 2 auch unten bekommen, dann oben 4 und dann wieder unten einen... na ja ok, scheint doch bei jedem anders zu sein
kruemel2011
5828 Beiträge
23.01.2012 21:02
meiner hat erst beide unten bekommen dann beide schneidezähne oben dann die vampierzähne und jetz bekommt er unten die beidden zähne
-Lieschen-
13625 Beiträge
23.01.2012 21:08
Zitat von Franzi0885:

also ich habe mir sagen lassen die ersten zähne kommen immer unten und meine kleine hat ihre ersten 2 auch unten bekommen, dann oben 4 und dann wieder unten einen... na ja ok, scheint doch bei jedem anders zu sein

Naja, beim menschlichen Körper gibt es nunmal keine Garantie, dass immer alles genau so und so sein muss
Es gibt ja auch Frauen die ihre Periode während der Schwangerschaft haben obwohl das eigentlich nicht so ist

(Und bei Hinata haben die oberen schon durchgeschimmert, deshalb hab ich gefragt )
Franzi0885
61 Beiträge
23.01.2012 21:12
wurde mir ja nur so gesagt... sicher bestätigen ausnahmen die regel. wie du schon sagst gibt es frauen die während der ss die mens haben (z.B. meine schwiegermutter) genau wie einnistungsblutungen... sind ja auch nicht die norm... wäre auch sonst alles zu langweilig
Velinaya
2892 Beiträge
23.01.2012 23:59
meiner bekam zuerst unten einen Schneidezahn, dann oben einen Schneidezahn, dann unten den Zahn neben dem Schneidezahn auf der anderen Seite, sodass er ne Lücke hatte, danach der 2. Schneidezahn unten und jetzt der 2. Schneidezahn oben

sah voll lustig aus
happy_mum88
1962 Beiträge
24.01.2012 06:54
Guten Morgen ihr Lieben.

Wollte mich auch mal wieder melden um Neues zu berichten

Emily schläft zur Zeit sehr gut. Isst schön ihren Brei und bekommt auch öfters schon was von uns ab. Stillen will sie aber immer noch

Außerdem fängt sie an zu reden. "Mama, Papa, Abhaben, Ball ..."
Ich bin soooo stolz

Zahn Nummer 9 scheint auch zu kommen.

Sorgen macht mir zur Zeit nur die Große, aber das gehört hier nicht hin.

Allen einen schönen Tag
24.01.2012 06:59
hallo
mine flocke ist ja auch ein wundr märz 11 baby und sie hat 10 zähne .. uih ,,,
und sie redet mama papa ... das , haben ... teita
voll cool ... erstes reden ... und wenn se bockig ist qiuckt se ganz laut man muss dann echt ohrenstöpsel rausholen

ja wie sich die kids machen wahnsinn wa ...

suche übringends noch kontakte privat zum schreiben wer intresse hat per pn gerne ...
zu austauschen von märzmamas... bilder tausch usw... vllt. mag jemand schreiben freue mich **
froggy80
22536 Beiträge
24.01.2012 09:58
es hat sich tatsaechlich ein unterer Schneidezahn still und heimlich auf den Weg gemacht der oben ist aber so weit vorn und draussen und die Spitze ist so weiss, dass ich unten auch echt nicht damit gerechnet haette
der Sohn meiner Freundin hatte uebrigens beide Schneidezaehne oben zuerst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt