Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Franzi0885
61 Beiträge
19.01.2012 21:11
komme aus magdeburg in s-a... woher kommst du denn? @miss

schön das man bei euch so herzlich aufgenommen wird. kenne andere foren, da ist es nicht so gelaufen und das fand ich doch sehr schade.

meine frechdachs heißt leah und ist ein wirklich sehr unklompiziertes kind *auf holz klopf*
ihre zähnchen hat sie alle ohne murren bekommen, nur mit viel sabber, sonst nichts hat bereits auch schon 7 an der zahl und die nächsten stehen in den startlöchern
erste laufversuche machen wir auch schon und so wie ich das einschätze, wird sie wohl zu ihrem geburtstag laufen *freu*
aber im krabbeln ist sie doch noch schneller unterwegs...hihi

wie habt ihr die geburt von euren mäusen erlebt? waren eure partner oder andere euch nah stehende personen dabei? oder gibts welche die es im alleingang gemeistert haben?
Franzi0885
61 Beiträge
19.01.2012 21:14
Zitat von 2212Milka:

Herzlichen Willkommen Franzi

Mein Eindruck von gestern:
War super schön mit euch und wirklich sehr vertraut... total entspannte Babys und noch entspanntere Mamis Lina ist kurz nach der Verabschiedung im H&M eingeschlafen und das umpacken ins auto hat sie auch nicht wirklich gestört... war aber auch nicht mehr lange da da ich nicht in den Feierabendverkehr kommen wollte!
Wir bitten um Wiederholung im Sommer

Ich glaube jetzt hat mich die Erkältung gepackt friere schon den ganzen Tag husten kommt dazu und auch der hals kratzt... braucht doch echt kein mensch

danke dir

erkältung hat uns hier alle auch flach gehauen.... erst mein schatz, dann die püppi und mich. die erkältungen sind auch immer hartnäckiger wie ich finde, quälen uns schon seit 2 wochen damit. außer unsere motte, die hat es hinter sich, zum glück!!! wünsch allen kranken gute besserung
-Lieschen-
13625 Beiträge
19.01.2012 21:28
Zitat von Franzi0885:

komme aus magdeburg in s-a... woher kommst du denn? @miss

schön das man bei euch so herzlich aufgenommen wird. kenne andere foren, da ist es nicht so gelaufen und das fand ich doch sehr schade.

meine frechdachs heißt leah und ist ein wirklich sehr unklompiziertes kind *auf holz klopf*
ihre zähnchen hat sie alle ohne murren bekommen, nur mit viel sabber, sonst nichts hat bereits auch schon 7 an der zahl und die nächsten stehen in den startlöchern
erste laufversuche machen wir auch schon und so wie ich das einschätze, wird sie wohl zu ihrem geburtstag laufen *freu*
aber im krabbeln ist sie doch noch schneller unterwegs...hihi

wie habt ihr die geburt von euren mäusen erlebt? waren eure partner oder andere euch nah stehende personen dabei? oder gibts welche die es im alleingang gemeistert haben?

Bei uns ist jeder willkommen Sind glaub ich auch ein ganz verträglicher netter Haufen

Hier auf den letzten Seiten stehen unsere Geburtsberichte:

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/♥♥♥uns ere-maerz-2011-lieblinge-machen-sich-auf-den-weg♥♥ ♥?page=71

Kannst du ja mal durchstöbern wenn du magst

Ich hatte meinen Mann bei der Geburt dabei. Wir hatten eine absolute Traumgeburt und ich erinnere mich gern daran zurück

Wie war es bei dir?
Franzi0885
61 Beiträge
19.01.2012 21:36
da sind ja wirklich sehr schöne berichte dabei, danke für den link

meine geburt war ebenfalls sehr schön und schnell vor allem und ich erinnere mich ebenfalls gerne dran zurück, was ich auch SEHR OFT tue. kann es oft kaum glauben, dass 1 jahr schon rum ist. mensch, waren wir nicht erst gestern noch schwanger mit unseren schätzen
die zeit rennt so
kruemel2011
5828 Beiträge
19.01.2012 22:02
herzensgut: mein kleiner is auch am 7.3. geboren... hab gar nich mitbekommen das hier noch ein anderes baby/kleinkind den selben geburtstag hat *schäm*
Miss_Geschick
5589 Beiträge
19.01.2012 22:04
ich komm aus merseburg...schade is doch ein kleines stück weit weg

also jetzt im nachhinein fand ich die geburt auch traumhaft
Franzi0885
61 Beiträge
19.01.2012 22:07
wieso erst im nachhinein... das war schon der knüller im kreißsaal zu sein ;P
merseburg ist nicht die nächste ecke, aber auch keine weltreise ;D aber schön jemanden aus der heimat hier dabei zu haben
Miss_Geschick
5589 Beiträge
19.01.2012 22:12
Zitat von Franzi0885:

wieso erst im nachhinein... das war schon der knüller im kreißsaal zu sein ;P
merseburg ist nicht die nächste ecke, aber auch keine weltreise ;D aber schön jemanden aus der heimat hier dabei zu haben

also im moment der geburt war es echt nciht schön...also bevor mein schatz auf der welt war natürlich
aber laut hebi war es ne traumgeburt, 7 stunden von der ersten wehe, nicht gerissen oder geschnitten also alles supi eigendlich...aber der wehenschmerz war echt ekelhaft
zum glück kann ich mcih nciht merh an das ausmaß erinnern

hab gerade gegoogelt, magdeburg is ne gute stunde von hier
wohne ja erst ein jahr hier
hexee
653 Beiträge
19.01.2012 22:13
Franzi0885

Mein kleiner ist am 11.03.11 per Notkaiserschnitt zur Welt gekommen.
Mein Freund stand vor der Tür und dürfte nicht dabei sein.
Es war ein Horror. Aber es ist alles gut gegangen Trotzdem sitz der schock noch tief und mag mich nicht gerne dran Erinnern.

Wir komen aus Hamburg, ich bin 23 Jahre alt.
Finn hat 2 Zähne, krabbelt fleißig, zieht sich überall hoch und kann am Tisch lang läufen.

Astra_85
6211 Beiträge
19.01.2012 22:32
franzi!!

ich hatte ne schlimme SS aber die geburt war ein traum!!! mein mann war bei der geburt dabei.

meine kleine kam am 21.03, sie hat 5 zähchen. die letzten 2 sind erst vor kurzem durch gebrochen. sie krabbelt auch im turbogang durch die wohnung und sonst ist sie auch sehr aktionreich

viel spaß bei uns
kruemel2011
5828 Beiträge
19.01.2012 22:40
ich muss euch was ganz tolles erzählen
fynn hat heut seinen ersten schrit gemacht er stand bei mir am schoß hat mich losgelassen einen schritt zum papa gemact und sich bei ihm wieder festgehalten.... ich bin sooooooooooo stolz
hexee
653 Beiträge
19.01.2012 22:53
Zitat von kruemel2011:

ich muss euch was ganz tolles erzählen
fynn hat heut seinen ersten schrit gemacht er stand bei mir am schoß hat mich losgelassen einen schritt zum papa gemact und sich bei ihm wieder festgehalten.... ich bin sooooooooooo stolz

das ist ja klasse freut mich
Franzi0885
61 Beiträge
19.01.2012 23:06
@krümel - das ist ja schön, wirst mal sehen, der läuft dir bald davon, der kleine mann ^^
unsere püppi hat heute das erste mal ohne hilfe für ein paar sekunden gestanden und da war ich auch so stolz
finde es auch irre, wie sich das von woche zu woche immer so weiterentwickelt. letzte woche war die kleine noch so extrem wackelig und zittrig auf den beinchen und diese woche steht sie schon ein paar sek. alleine und läuft schon so schön wenn man sie an den händen nimmt. bald kommt der erste freund

@miss - ich sag ja, eine weltreise ist es nicht was die entfernung angeht. seit wann wohnt ihr denn in merseburg?
Franzi0885
61 Beiträge
19.01.2012 23:09
Zitat von AS_85:

franzi!!

ich hatte ne schlimme SS aber die geburt war ein traum!!! mein mann war bei der geburt dabei.

meine kleine kam am 21.03, sie hat 5 zähchen. die letzten 2 sind erst vor kurzem durch gebrochen. sie krabbelt auch im turbogang durch die wohnung und sonst ist sie auch sehr aktionreich

viel spaß bei uns

wieso war deine ss denn so schlimm? meine ss war ein traum, wie die geburt auch... na ja, bis auf ss-diabetes die ich hatte. das war nicht so schön, aber sonst alles super. die geburt hat mit den wehen vorweg 2,5 std. gedauert und als so schlimm hab ich die wehen nicht empfunden muss ich sagen.

find das so toll, wie man hier aufgenommen wird... wirklich super!!!!
-Lieschen-
13625 Beiträge
19.01.2012 23:32
Super, Fynn!

Ich war gestern auch ganz begeistert, wie sicher Hinata und Mathilda an den Händen von ihren Mamis durchs Einkaufszentrum gelaufen sind Die laufen ihren Mamis bestimmt auch bald davon

Und ich find's super, dass hier im Thread mal wieder was los ist Weiter so!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt