März 2011 Mamis.... juhuiiii
15.01.2012 10:06
Zitat von little-mama:
Zitat von Velinaya:
Zitat von little-mama:
sagt mal haben eure kleinen schon schuhe..? mein kleiner hat grad ma grösse 17
meiner hat nur socken mit ner antirutschsohle an
weil ich nicht weis ob ich ihn jetzt schon schuhe holen sollte...weil er fast läuft...
in der wohnung drinnen würd ich ihm keine festen schuhe anziehen
wenn er draußen läuft, dann braucht er wohl welche
nur bei meinem ist es so, wenn wir im moment rausgehn, dann mit tragetuch oder kinderwagen
meiner steht und kann gut bei den möbeln entlang laufen, aber vom alleine laufen sind wir auch noch ein wenig entfernt - da rentieren sich winterschuhe fürs laufen draußen heuer nicht mehr
15.01.2012 10:10
Zitat von Velinaya:
Zitat von little-mama:
Zitat von Velinaya:
Zitat von little-mama:
weil ich nicht weis ob ich ihn jetzt schon schuhe holen sollte...weil er fast läuft...
nur bei meinem ist es so, wenn wir im moment rausgehn, dann mit tragetuch oder kinderwagen
meiner steht und kann gut bei den möbeln entlang laufen, aber vom alleine laufen sind wir auch noch ein wenig entfernt - da rentieren sich winterschuhe fürs laufen draußen heuer nicht mehr
okay dann werd ich ihn wohl erst schuhe holen wenn er richtig läuft... bin mal gespannt wann das ist
15.01.2012 10:17
Zitat von little-mama:
Zitat von Velinaya:
Zitat von little-mama:
Zitat von Velinaya:
Zitat von little-mama:
okay dann werd ich ihn wohl erst schuhe holen wenn er richtig läuft... bin mal gespannt wann das ist
was ich letztens gelesen hab und sehr interessant gefunden habe:
bei kindern vor dem schuhkauf immer den fuß auf nen pappendeckel aufzeichen und die schablone zum kauf mitnehmen - bei uns wurde als kind immer vorne bei zehen gedrückt und geschaut ob noch platz ist, aber kinder ziehen automatisch die zehen ein, wenn man vorne draufdrückt - fazit, oftmals kauft man dadurch zu kleine schuhe
15.01.2012 10:27
Hallo zusammen,
@Schuhe: brauchen die Kleinen wirklich erst wenn sie draußen laufen. Mein Großer hat im Juli laufen gelernt, da ist er auch draußen erstmal mit Socken gelaufen.
@me: ich war das WE auf einem Erste Hilfe Krs für Kinder. War wirklich sehr interessant.
@Schuhe: brauchen die Kleinen wirklich erst wenn sie draußen laufen. Mein Großer hat im Juli laufen gelernt, da ist er auch draußen erstmal mit Socken gelaufen.
@me: ich war das WE auf einem Erste Hilfe Krs für Kinder. War wirklich sehr interessant.
15.01.2012 11:14
Zitat von Velinaya:
Zitat von little-mama:
Zitat von Velinaya:
Zitat von little-mama:
Zitat von Velinaya:
Zitat von little-mama:
was ich letztens gelesen hab und sehr interessant gefunden habe:
bei kindern vor dem schuhkauf immer den fuß auf nen pappendeckel aufzeichen und die schablone zum kauf mitnehmen - bei uns wurde als kind immer vorne bei zehen gedrückt und geschaut ob noch platz ist, aber kinder ziehen automatisch die zehen ein, wenn man vorne draufdrückt - fazit, oftmals kauft man dadurch zu kleine schuhe
wow das mit der schablone ist ja nen guter tipp..darauf bin ich noch garnicht gekommen...danke
15.01.2012 22:32
Zitat von Indira:
Hallo zusammen,
ich warte auch schon lange dass wieder mal ein kurs statt findet!! würde mich viel besser fühlen wenn ich das auch endlich mal machen würde. hätte den kurs eigentlich in der ausbildung machen sollen, hab da WE aber geschwänzt um mich mit meinem jetzigen mann zu treffen
16.01.2012 20:03
Na etwas gutes hat dies sache doch.ne? Vorallem was daraus entstanden ist
16.01.2012 21:36
Hallo ihr Lieben,
übermorgen findet das glaub ich bisher größte März-2011-Mamis-Treffen statt
6 Mamis und Babys treffen sich Froggy, AnnaK, Indira, Milka, Iva (weiß den Nickname leider grad nicht) und ich
Wir freuen uns!!!
6 Mamis und Babys treffen sich Froggy, AnnaK, Indira, Milka, Iva (weiß den Nickname leider grad nicht) und ich
Wir freuen uns!!!
17.01.2012 21:47
Zitat von -Lieschen-:
Hallo ihr Lieben,
Wir freuen uns!!!
ich wünsche euch ganz viel spaß!!! schade dass ich nicht dabei sein kann (mich hat ja keiner eingeladen)
17.01.2012 21:55
Zitat von AS_85:
Zitat von -Lieschen-:
Hallo ihr Lieben,
Wir freuen uns!!!
ich wünsche euch ganz viel spaß!!! schade dass ich nicht dabei sein kann (mich hat ja keiner eingeladen)
Ayse, du bist zu solchen treffen immer herzlich eingeladen!
Und natürlich alle anderen auch
Wie gesagt, wenn ihr mal wieder in Karlsruhe seid, können wir sowas ja mal planen
17.01.2012 22:09
Mädels meine kleine Maus hat vor fünf Tagen ihren ersten Zahn bekommen und heute kam Nummer zwei.ich bin so aufgeregt und freue mich.was lange wärt wird gut
17.01.2012 22:29
Zitat von Tini1603:
Mädels meine kleine Maus hat vor fünf Tagen ihren ersten Zahn bekommen und heute kam Nummer zwei.ich bin so aufgeregt und freue mich.was lange wärt wird gut
17.01.2012 23:04
Zitat von Tini1603:
18.01.2012 10:00
toll Tini
welche Maeuse haben denn jetzt noch keine Zaehne (ausser meiner)
welche Maeuse haben denn jetzt noch keine Zaehne (ausser meiner)
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt