Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Kimal
2526 Beiträge
18.01.2012 12:41
meiner hat auch noch kein zähnchen
froggy80
22536 Beiträge
18.01.2012 15:07
Juhu,
wir sind wieder da vom Maerz 2011 Mami und Baby Treffen und es war sooo toll
ganz nette Mamis und super suesse und lustige Babys
Werd gleich mal ein paar Bilder in den anderen Thread laden
-Lieschen-
13625 Beiträge
18.01.2012 15:14
Zitat von froggy80:

Juhu,

Jap wir fanden es auch suuuuper und freuen uns schon auf eine Wiederholung
Emma ist jetzt ganz platt und schläft
froggy80
22536 Beiträge
18.01.2012 15:16
Zitat von -Lieschen-:

Zitat von froggy80:

Juhu,

Hinata ist nicht mal wach geworden, als ich ihr die Jacke ausgezogen hab und sie in den Schlafsack gesteckt habe.
-Lieschen-
13625 Beiträge
18.01.2012 15:34
Zitat von froggy80:

Zitat von -Lieschen-:

Zitat von froggy80:

Juhu,

Hinata ist nicht mal wach geworden, als ich ihr die Jacke ausgezogen hab und sie in den Schlafsack gesteckt habe.

Emma hat schon wieder ausgeschlafen Direkt nachdem ich den Post abgeschickt hatte war sie wieder wach. Aber sie spielt jetzt hier bei meinen Füßen und ich kann noch schnell Bildchen gucken
froggy80
22536 Beiträge
18.01.2012 15:38
Zitat von -Lieschen-:

Zitat von froggy80:

Zitat von -Lieschen-:

Zitat von froggy80:

Juhu,

Emma hat schon wieder ausgeschlafen Direkt nachdem ich den Post abgeschickt hatte war sie wieder wach. Aber sie spielt jetzt hier bei meinen Füßen und ich kann noch schnell Bildchen gucken

ich hab hier erstmal Pause. Hinata = Murmeltier
AnnaK
980 Beiträge
18.01.2012 16:50
Zitat von froggy80:

Zitat von -Lieschen-:

Zitat von froggy80:

Zitat von -Lieschen-:

Zitat von froggy80:

Juhu,

ich hab hier erstmal Pause. Hinata = Murmeltier

Wir fanden es auch spitze, Tilly und Jana haben die Heimfahrt auch komplett verschnarcht und jetzt ist sie schon wieder müde... Super Bilder, froggy! Ich hoffe auf baldige Wiederholung..
Astra_85
6211 Beiträge
18.01.2012 17:04
finds echt klasse dass ihr euch getroffen habt. erzählt mal mehr...
in welchem zeitraum habt ihr euch getroffen?
hattet ihr gute möglichkeiten zum füttern, wickeln und spielen?
habt ihr euch gegenseitig so vorgestellt?
ich bin gar nicht neugierig
-Lieschen-
13625 Beiträge
18.01.2012 17:13
Zitat von AS_85:

finds echt klasse dass ihr euch getroffen habt. erzählt mal mehr...
in welchem zeitraum habt ihr euch getroffen?
hattet ihr gute möglichkeiten zum füttern, wickeln und spielen?
habt ihr euch gegenseitig so vorgestellt?
ich bin gar nicht neugierig

Haben uns um 11 getroffen bis etwa 14.30 Uhr.
Hier bei uns im Einkaufszentrum. Dort gab es (genau passend fuer uns ) 6 Hochstühle. Es gibt mehrere Wickel-/Stillräume, Mikrowelle, Flaschenwärmer etc. Also ich hab nix vermisst

Ich fand alle Mamis sehr nett und auch eigentlich so wie ich sie mir vorgestellt hab. Es kam mir auch keiner irgendwie "fremd" vor sondern es war direkt ne vertraute Atmosphäre. Soweit zumindest meine Eindrücke

Noch Fragen?
DorieKay
150 Beiträge
18.01.2012 17:54
Jana schläft auch schon wieder , also bin ich ganz schnell hier um die Fotos von froggy zu sehen
Uns hat es gefallen, alle sind nett und die Kleinen waren alle sehr brav. Und ich bin immer noch hin und weg wie viel Jana gegessen hat. Wie gesagt, von mir aus, treffen wir uns jeden Tag zum Mitagessen.

Das Einkaufszentrum ist riesig und super für Mamis mit Babies. Die Mikrowelle und Flaschenwärmer stehen frei und man muss nicht irgendwie Personal aufsuchen und fragen, um die zu benutzen. Fand ich super.

ps. ich bin iva
AnnaK
980 Beiträge
18.01.2012 21:15
Sohooo, unsere Eindrücke:
Tilly hat jetzt gar nicht schlafen wollen, weil sie mir die ganze Zeit noch von Emma, Hinata, Fred, Lina und Jana "erzählen" musste!
Das Einkaufszentrum hatte Lieschen prima vorgecastet, erst haben wir uns in der Krabbelecke vom "Thalia" getroffen, Iva und ich waren direkt zu spät (kleine "Diskussion" mit Jana und Tilly im Auto, die dazu führte, dass Iva sich zwischen 2 Maxi Cosis auf die Rückbank plazieren musste, aber so gings dann) und haben dann erstmal brav Patschehändchen geschüttelt, die Minis haben sich auch direkt bekannt gemacht und Spielzeug getauscht und "genascht".
Dann ging es zum Mampfen (erst Babys, dann Mamis, wie sich das gehört), dass exakt genug Hochstühle da waren und sogar eine Mikro zur Selbstbedienung, war echt spitze!
Und die Mädels waren super, ist schon witzig, immerhin "kennen" wir uns ja jetzt schon bald 1,5 Jahre und sich dann das erste Mal live zu sehen, war echt prima
Frag mich, warum wir das nicht schonmal mit dicken Bäuchen gemacht haben...
Kurzum: ein toller Tag, der unbedingt wiederholt werden muss! Übrigens Lieschen, fand ich deine Stimme klang kein bisschen nach Störgeräuschen und gerade vorhin ist mir siedendheiß eingefallen, dass ich deinen Mann mal kurzerhand zu deinem Freund gemacht habe, sorry!!!
So, und jetzt gibts Fotos im anderen Thread...
Astra_85
6211 Beiträge
18.01.2012 21:33
mädels das klingt echt super!!! ihr habt das jetzt auch sehr schön beschrieben, konnte mir das sehr gut vorstellen danke
froggy80
22536 Beiträge
18.01.2012 21:50
also dann schreib ich auch mal kurz meinen Eindruck
so sehr unterscheidet er sich allerdings nicht von den anderen
ich glaub die Verkaeuferin bei Thalia war etwas ueberrascht, als sich da ploetzlich 6 Mamis mit Babys breit machten, die allem Anschein nach nichtmal etwas kaufen wollten
war aber richtig toll (nur war Hinata leider unbeeindruckt davon, wie toll die anderen krabbeln und sagte immer:"Hopp Mama, Haende her, ich will laufen!")
Essen war auch richtig toll, alle Maeuse haben ordentlich zugelangt und die Mamis dann mehr oder weniger auch
Ich fand es richtig klasse, wie entspannt alle waren. Da gab es keine komischen Momente, irgendwie waren sich alle ziemlich vertraut. Fand ich toll, denn wir schreiben ja nicht taeglich (naja die FB Fraktion wahrscheinlich schon )
Also eine Wiederholung folgt bestimmt ganz schnell
Indira
13683 Beiträge
18.01.2012 21:58
Mir hat es auch sehr gefallen mit euch
Ich halte mich jetzt aber nur kurz,bin mit dem i-pad on,da schreibt es sich nicht so gut.

Ich finde die zwerge waren alle erstaunlich brav. Fred hat auf der rueckfahrt auch ne stunde geschlafen und die restliche zeit spazieren geguckt.nicht geweint
Laura14311
213 Beiträge
18.01.2012 22:00
Huhu!!
In welchem Thread kann man denn die Bilder sehen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt