Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Franzi0885
61 Beiträge
19.01.2012 23:47
meine güte, habt ihr viele threads, da braucht man wirklich mal richtig zeit um sich da alles mal anzuschauen.
sind denn schon bei irgendjemanden geschwister unterwegs?
schade das einige leute sich auch abgemeldet haben aus dem forum, die fehlen naürlich beim schnacken
Franzi0885
61 Beiträge
19.01.2012 23:58
so ihr lieben, ich verabschiede mich für heute und wünsche eine gute nacht. danke noch mal für die liebe, herzliche aufnahme von euch. ihr seit toll
Waldfee1985
542 Beiträge
22.01.2012 20:19
HI Franzi, viel spaß hier
Waldfee1985
542 Beiträge
22.01.2012 20:25
oh man mädels, man ich/wir stehen vor einem problem!

wir werden ja bei schwiegis ausziehen hat ganz viele gründe. auf jeden fall, wissen sie noch nicht wirklich etwas davon d.h. wir hatten schon mal ne diskussion wo wir sagten das eh bald alles anders sein wird, weil wir in absehbarer zeit wo anders hinziehen werden das war vor cirka nem viertel halben jahr.
nun ja auf alle fälle haben wir es jetzt meinem schwager/seinem bruder der mit uns im og zum teil wohnt gesagt, dass wir vorhaben dieses jahr noch auszuziehen. nun meinte er wir sollten das nochmal durchsprechen.
ganz ehrlich hab ich schon etwas angst davor, denn es wird ein drama werden. würdet ihr es jetzt nochmal ansprechen oder erst noch etwas abwarten? wir wissen, es wird die hölle werden wenn wir ausziehen denn sie sind absolut auf die kleine fixiert usw.! ! und wenn sie die nämlich mal schon einen tag nicht sehen, ist das oft schon ein "drama".
man o man.
-Lieschen-
13625 Beiträge
22.01.2012 20:28
Zitat von Waldfee1985:

oh man mädels, man ich/wir stehen vor einem problem!

wir werden ja bei schwiegis ausziehen hat ganz viele gründe. auf jeden fall, wissen sie noch nicht wirklich etwas davon d.h. wir hatten schon mal ne diskussion wo wir sagten das eh bald alles anders sein wird, weil wir in absehbarer zeit wo anders hinziehen werden das war vor cirka nem viertel halben jahr.
nun ja auf alle fälle haben wir es jetzt meinem schwager/seinem bruder der mit uns im og zum teil wohnt gesagt, dass wir vorhaben dieses jahr noch auszuziehen. nun meinte er wir sollten das nochmal durchsprechen.
ganz ehrlich hab ich schon etwas angst davor, denn es wird ein drama werden. würdet ihr es jetzt nochmal ansprechen oder erst noch etwas abwarten? wir wissen, es wird die hölle werden wenn wir ausziehen denn sie sind absolut auf die kleine fixiert usw.! ! und wenn sie die nämlich mal schon einen tag nicht sehen, ist das oft schon ein "drama".
man o man.

Ich würde damit noch warten und es ihnen erst sagen, wenn ihr was habt.
Was gibt es denn da zu besprechen? Ihr wollt ausziehen. Punkt.
Ich denke, dass die Stimmung nicht sehr gut sein wird wenn ihr es gesagt habt und daher würde ich das relativ kurz vorher machen
Waldfee1985
542 Beiträge
22.01.2012 20:36
also dem schwager ist es eigentlich egal, er ist ja sowieso nur am wochenende da.
und ich denke schwiema verdrängt es einfach. obs der schwieva auch weiß, bin ich mir gar nicht so sicher der war damals nämlich nicht zuahuse als das fiel.
ich denke halt, irgendwie wärs schon gut wenn man sie nochmal darauf hinweißt, aber ganz ehrlich dann haben wir ja jetzt schon das drama...
wenn sie allerdings vorhaben wie schaukel oder so etwas in der art für den garten zum geb. für die kleine zu kaufen, werden wir es nochmal sagen dass das nicht wirklich sinn macht. ist volls chwierig die situation :-/
Velinaya
2892 Beiträge
23.01.2012 08:46
Zitat von Waldfee1985:

also dem schwager ist es eigentlich egal, er ist ja sowieso nur am wochenende da.
und ich denke schwiema verdrängt es einfach. obs der schwieva auch weiß, bin ich mir gar nicht so sicher der war damals nämlich nicht zuahuse als das fiel.
ich denke halt, irgendwie wärs schon gut wenn man sie nochmal darauf hinweißt, aber ganz ehrlich dann haben wir ja jetzt schon das drama...
wenn sie allerdings vorhaben wie schaukel oder so etwas in der art für den garten zum geb. für die kleine zu kaufen, werden wir es nochmal sagen dass das nicht wirklich sinn macht. ist volls chwierig die situation :-/

zieht ihr dann weiter weg oder bleibt ihr in der näheren umgebung - ich würde, wenn sie solche anschaffungen tätigen wollen, das auch zuvor sagen, oder sie wollen es trotzdem installieren für besuche - meine eltern zb bauen auch ne sandkiste und eine neue schaukel auf, wenn unser zwerg mal bei ihnen ist
Velinaya
2892 Beiträge
23.01.2012 08:47
Ach ja, ich bekam gestern einen Heiratsantrag und wir werden heuer im Sommer heiraten. Freu mich total.
froggy80
22536 Beiträge
23.01.2012 09:18
Zitat von Velinaya:

Ach ja, ich bekam gestern einen Heiratsantrag und wir werden heuer im Sommer heiraten. Freu mich total.

herzlichen Glueckwunsch
das ist ja toll
und wie du das so nebenbei erwaehnst
Franzi0885
61 Beiträge
23.01.2012 09:55
uuiii.... glückwunsch venia, dass ist ja schön
-Lieschen-
13625 Beiträge
23.01.2012 11:52
Zitat von froggy80:

Zitat von Velinaya:

herzlichen Glueckwunsch
das ist ja toll
und wie du das so nebenbei erwaehnst

Das hab ich mir auch gedacht

Glückwunsch Velinaya!

Habt ihr schon ein Datum im Kopf? Nur standesamtlich? Auch kirchlich? Große Feier oder im kleinen Kreis? Erzähl mal ein bisschen, wir sind doch alle so neugierig
Waldfee1985
542 Beiträge
23.01.2012 12:32

herzlichen glückwunsch zum heiratsantrag.
da werdet ihr jetzt ganz schön zu organisieren haben oder? heiratet ihr auch in "weiß"?
lena4ka8
1059 Beiträge
23.01.2012 12:45
Wow super herzlichen glückwunsch. Super nachricht
Velinaya
2892 Beiträge
23.01.2012 13:38
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche

Unser Wunschdatum wäre der 9.6.12 und wir werden standesamtlich und kirchlich heiraten. In der Kirche in weiß, auf dem Standesamt weiß ich noch nicht so recht, aber eher nen Rock.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt