Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Indira
13683 Beiträge
12.01.2012 11:05
Ich freu mich auch, dass es hier wieder was zum lesen gibt

Oh man ich bin voll erkältet. Will am liebsten ins Bett aber geht ja nicht mit zwei Zwergen
Das ist das einzige doofe an dem Job, dass man nicht krankmachen kann

Bisschen ruhiger wirds demnächst bei uns, der Große geht ab Februar in den Kiga

@miss: cool, 40 min. Joggen ist doch schonmal was. Ich finde das Intervalljoggen super für den Anfang, da bleibt man motivierter

@Schnuller: uns Kinderarzt meinte bis zum dritten Geb. soll der weg sein.
Astra_85
6211 Beiträge
12.01.2012 23:18
aloa ladies,
wie gehts euch?
uns gehts supii
-Lieschen-
13625 Beiträge
12.01.2012 23:22
Zitat von AS_85:

aloa ladies,
wie gehts euch?
uns gehts supii

Bei uns auch alles super

Außer, dass morgen Freitag der 13. ist Ein Tag, an dem ich mich am liebsten daheim einschließen würde
Astra_85
6211 Beiträge
12.01.2012 23:27
Zitat von -Lieschen-:

Zitat von AS_85:

aloa ladies,
wie gehts euch?
uns gehts supii

Bei uns auch alles super

Außer, dass morgen Freitag der 13. ist Ein Tag, an dem ich mich am liebsten daheim einschließen würde

super lieschen, muss du mich daran erinnern, ich hätte es sonst nicht gemerkt. und morgen hab ich soooooooooooooooooo viel vor
-Lieschen-
13625 Beiträge
12.01.2012 23:30
Zitat von AS_85:

Zitat von -Lieschen-:

Zitat von AS_85:

aloa ladies,
wie gehts euch?
uns gehts supii

Bei uns auch alles super

super lieschen, muss du mich daran erinnern, ich hätte es sonst nicht gemerkt. und morgen hab ich soooooooooooooooooo viel vor

Ich will ja nicht alleine Schiss haben

Wir gehen morgen auch noch schwimmen ich hoffe ich rutsch nicht aus oder so
Astra_85
6211 Beiträge
12.01.2012 23:35
Zitat von -Lieschen-:

Zitat von AS_85:

Zitat von -Lieschen-:

Zitat von AS_85:

aloa ladies,
wie gehts euch?
uns gehts supii

Bei uns auch alles super

vielleicht reißt dir der schlüppa
-Lieschen-
13625 Beiträge
12.01.2012 23:49
Zitat von AS_85:

Zitat von -Lieschen-:

Zitat von AS_85:

Zitat von -Lieschen-:

Zitat von AS_85:

aloa ladies,
wie gehts euch?
uns gehts supii

Bei uns auch alles super

Jaja, beschwörs noch herauf

Was hast du denn morgen so vor?
Velinaya
2892 Beiträge
13.01.2012 08:50
Zitat von -Lieschen-:

Zitat von AS_85:

Zitat von -Lieschen-:

Zitat von AS_85:

Zitat von -Lieschen-:

Zitat von AS_85:

aloa ladies,
wie gehts euch?
uns gehts supii

Bei uns auch alles super

seid ihr abergläubisch? ihr schafft das schon und steht den tag durch wie jeden anderen
Laura14311
213 Beiträge
13.01.2012 09:05
Guten Morgen ihr lieben!
Ich melde mich auch mal nach langer zeit wieder!
Bei uns war es in letzter Zeit ein wenig stressig.
Er zichmal krank gewesen, dann Laura auch noch krank geworden, und hinzu kam, das meine Schwiegermutter 5 Wochen im Krankenhaus lag, und das auch leider noch mit schlechten Ergebnissen verlassen hat...
Alles nicht so toll gewesen in letzter Zeit.

Laura geht es so weit wieder gut. Sie istt jetzt auch endlich wieder anständig. Sie hatte 2 wochen lang die Phase, das sie nur Milch trinken wollte und keine Art an Brei angerührt hat.

Zähne sind immernoch keine weiteren in Aussicht.
Sie fängt jetzt an sich über all hoch zu ziehen, und das Kriechen über den Boden nimmt an geschwindigkeit zu, aber von krabbeln kann man noch nicht wirklich reden...

So, ich werde mich jetzt mal an meinen Haushalt machen, so lange die kleine Maus noch schläft!
Wünsche euch einen guten Freitag den 13.

-Lieschen-
13625 Beiträge
13.01.2012 09:13
Zitat von Velinaya:

Zitat von -Lieschen-:

Zitat von AS_85:

Zitat von -Lieschen-:

Zitat von AS_85:

Zitat von -Lieschen-:

Zitat von AS_85:

aloa ladies,
wie gehts euch?
uns gehts supii

Bei uns auch alles super

seid ihr abergläubisch? ihr schafft das schon und steht den tag durch wie jeden anderen

Eigentlich nur ein bisschen. Aber seit ich mal an einem Freitag den 13. vom Pferd gefallen bin mit einer riesen Gehirnerschütterung und mich an einige Stunden nicht erinnern kann irgendwie schon ein bisschen mehr
Velinaya
2892 Beiträge
13.01.2012 09:22
Zitat von -Lieschen-:

Zitat von Velinaya:

Zitat von -Lieschen-:

Zitat von AS_85:

Zitat von -Lieschen-:

Zitat von AS_85:

Zitat von -Lieschen-:

Zitat von AS_85:

aloa ladies,
wie gehts euch?
uns gehts supii

Bei uns auch alles super

Eigentlich nur ein bisschen. Aber seit ich mal an einem Freitag den 13. vom Pferd gefallen bin mit einer riesen Gehirnerschütterung und mich an einige Stunden nicht erinnern kann irgendwie schon ein bisschen mehr

Meine Freundin ist ausgeritten und eine vom Stall hinter ihr und dieses Pferd hat ihr in den Oberschenkel gebissen, das war aber an einem anderen Tag als nen Freitag der 13.
Denke mal wenn man mit so großen Tieren zu tun hat, dann passieren manchmal Unfälle.
Ach ja, die meisten Unfälle passieren im Haushalt - kannst dich ruhig trauen schwimmen zu gehn.
-Lieschen-
13625 Beiträge
13.01.2012 09:34
Zitat von Velinaya:

Zitat von -Lieschen-:

Zitat von Velinaya:

Zitat von -Lieschen-:

Zitat von AS_85:

Zitat von -Lieschen-:

Zitat von AS_85:

Zitat von -Lieschen-:

Zitat von AS_85:

aloa ladies,
wie gehts euch?
uns gehts supii

Bei uns auch alles super

Meine Freundin ist ausgeritten und eine vom Stall hinter ihr und dieses Pferd hat ihr in den Oberschenkel gebissen, das war aber an einem anderen Tag als nen Freitag der 13.
Denke mal wenn man mit so großen Tieren zu tun hat, dann passieren manchmal Unfälle.
Ach ja, die meisten Unfälle passieren im Haushalt - kannst dich ruhig trauen schwimmen zu gehn.

Ja an anderen Tagen ist mir natürlich auch schon was passiert Aber irgendwie war's halt ein komischer Zufall, dass genau sowas mit Gehirnerschütterung usw an so einem Tag passiert. Da kommt man schon mal ins Grübeln
Wir machen natürlich heut alles wie sonst auch und gehen auch schwimmen. Froggy, du rettest uns wenn wir drohen unterzugehen, oder wenn ja, kann ich ja ganz beruhigt sein und es kann nix schief gehen
yoshi91
7052 Beiträge
13.01.2012 13:10
hali hallo!!!

uns gehts auch gut.annabell isst nun abends brot und nachmittags endlich zerdrücktes obst oder zwieback in milch.das wurde alles bis vor kurzem verschmäht.
hmm,fr.der 13.... mir ist bis jetzt nichts weiter passiert,außer das annabell mir das telefonbuch auf den fuß geschmissen hat. wir renovieren gerade unsere küche,ich hoffe das klappt alles so wie wir uns das vorstellen.
Newborn2011
2733 Beiträge
13.01.2012 14:46
Hi Ladys,

ich bin auch hier =) .. heute Freitag der 13.... haha

Kommen heute gute Filme?? Oder sonst irgendwas tolles im Fern am Abend??

Ich hab total Kreuzschmerzen und bin voll müde irgendwie...
Sophie fängt langsam an zu laufen zumindest an den Händen von weiteren Zähnen ist auch hier nix in sicht Was sie nun immer macht wenn ich Sie anziehen will...sie will mich beissen mit ganzen 2 Zähnen xD

Was treibt ihr so Ladys??
Astra_85
6211 Beiträge
13.01.2012 23:37
Zitat von -Lieschen-:

Zitat von AS_85:

Zitat von -Lieschen-:

Zitat von AS_85:

Zitat von -Lieschen-:

Zitat von AS_85:

aloa ladies,
wie gehts euch?
uns gehts supii

Bei uns auch alles super

ich hab den tag gut überstanden und du?
war heute erst in der krabbelgruppe, hatte dann einen termin beim arzt und nachmittags hab ich mich mit susen und mayla getroffen. wir waren bei ikea essen und shoppen, dann bei babywelt.
heute heute einen richtig tollen tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt