März 2011 Mamis.... juhuiiii
10.01.2012 20:43
Thema Schlafsack: also Kim hat mittags schon immer eine zudecke u keinen schlafsack mehr, aber des nachts ist es mir immer noch lieber falls sie sich mal aufdeckt oder so. ich denke mal so wie froggy auch meinte, wenn du keinen schlafsack mehr magst dann ist der sommer ne gute überleitung zu einer decke.
Thema Nucki: also ich hab mir schon mal gedacht (dda kim ja öfters sich mit schniefnase rumplagt) das es viell ne gute idee ist den nucki bei schnupfen nicht merh zu geben u danach auch nicht mehr. also wenn sie wie gerade auch nicht luft bekommt, schläft sie mit offenem mund u kann keinen nucki verknusen. bei meinem mann würde es so gemacht das er dem weihnachtsmann mitgegeben wurde (2 nächte theater u gut war), von einer freundin, die haben ihn im urlaub liegen lassen, da war das thema dann auch nach ein zwei nächten gegessen. tja aber was wirklich bei euch dann angebracht ist, muss man entscheiden wie sich das kind gibt. viell kommt es auch von alleine wenn es dann in die kita geht u die anderen dnn keinen mehr haben oder so. aber momentan sind sie sicherlich zu klein das zui verstehen, warum kein nucki mehr. wir haben uns noch keinen kopf darüber gemacht, zumind gibts den ollen nucki nur zum schlafen ansonsten nicht.
Thema Nucki: also ich hab mir schon mal gedacht (dda kim ja öfters sich mit schniefnase rumplagt) das es viell ne gute idee ist den nucki bei schnupfen nicht merh zu geben u danach auch nicht mehr. also wenn sie wie gerade auch nicht luft bekommt, schläft sie mit offenem mund u kann keinen nucki verknusen. bei meinem mann würde es so gemacht das er dem weihnachtsmann mitgegeben wurde (2 nächte theater u gut war), von einer freundin, die haben ihn im urlaub liegen lassen, da war das thema dann auch nach ein zwei nächten gegessen. tja aber was wirklich bei euch dann angebracht ist, muss man entscheiden wie sich das kind gibt. viell kommt es auch von alleine wenn es dann in die kita geht u die anderen dnn keinen mehr haben oder so. aber momentan sind sie sicherlich zu klein das zui verstehen, warum kein nucki mehr. wir haben uns noch keinen kopf darüber gemacht, zumind gibts den ollen nucki nur zum schlafen ansonsten nicht.
10.01.2012 23:00
Zitat von Herzensgut:
Guten morgen ihr lieben ))))))
Ich wurd jetzt seit der Geburt immer gedrängt zum Arzt zu gehen
Weil meine zehennägel immer so Tief einwachsen dass ich mir alle Zehen immer blutig schneide gestern war's extrem beim laufen tun mir
Meine Zehen so weh ich mach danach immer Desinfektionsmittel drauf!
Ich hab Angst zum Arzt zu gehen iwie ;(
Will nicht das da noch jemand dran rumfummelt.
Das fing zum 1 mal mit dem einwachsen an als ich im 6 Monat war
Und meine Chefin (Physiotherapeutin & podologin) hat mir dann als 1 mit ner fusspflege geholfen aber seitdem ist es extrem
Das muss ich mal loswerden
Scheiss zehen !!!
ohje das hört sich echt nicht gut an. solltest vielleicht doch mal zum arzt!! ich muss am freitag auch hin weil ich seit der geburt solche schmerzen im daumen und handgelenk hab, dass ich mein baby kaum tragen kann
wünsch dir alles gute
11.01.2012 08:08
An die die bei FB sind:
Wie geht es Jule und Mia, Newborn und Sophie, Zwetschke und Leon?
Von AnnaK und Matilda haben wir auch schon lange nichts mehr gehört... paar andere fallen mir auch noch ein. Find das total schade.
Von AnnaK und Matilda haben wir auch schon lange nichts mehr gehört... paar andere fallen mir auch noch ein. Find das total schade.
11.01.2012 09:18
Zitat von Velinaya:
An die die bei FB sind:
Ich hab's in FB mal in die Gruppe geschrieben, dass du gefragt hast und dass sie sich ja mal hier melden können
Aber Jule wird sich nicht melden. Sie ist ja nicht mehr hier angemeldet und hat die FB-Gruppe auch vor 2 Tagen verlassen, aber da ging es ihnen noch gut, soweit ich weiß.
11.01.2012 11:53
Hey
ja ich bin auch noch da
Danke Velly, uns gehts super =) hihi! Und euch?? Ich hab schon mal öfter mitgeschrieben aber irgendwie antwortet da fast niemand drauf.... deswegen schreib ich mehr in FB
Was is mit Krümel2011?? habe eben in fb die nachricht gelesen das tut mir so leid
ja ich bin auch noch da
Danke Velly, uns gehts super =) hihi! Und euch?? Ich hab schon mal öfter mitgeschrieben aber irgendwie antwortet da fast niemand drauf.... deswegen schreib ich mehr in FB
Was is mit Krümel2011?? habe eben in fb die nachricht gelesen das tut mir so leid
11.01.2012 12:05
Zitat von kruemel2011:
bin auch hier....
Es tut mir sooo leid *dich mal drück*
11.01.2012 12:07
Zitat von AS_85:
Zitat von Herzensgut:
Guten morgen ihr lieben ))))))
Ich wurd jetzt seit der Geburt immer gedrängt zum Arzt zu gehen
Weil meine zehennägel immer so Tief einwachsen dass ich mir alle Zehen immer blutig schneide gestern war's extrem beim laufen tun mir
Meine Zehen so weh ich mach danach immer Desinfektionsmittel drauf!
Ich hab Angst zum Arzt zu gehen iwie ;(
Will nicht das da noch jemand dran rumfummelt.
Das fing zum 1 mal mit dem einwachsen an als ich im 6 Monat war
Und meine Chefin (Physiotherapeutin & podologin) hat mir dann als 1 mit ner fusspflege geholfen aber seitdem ist es extrem
Das muss ich mal loswerden
Scheiss zehen !!!
ohje das hört sich echt nicht gut an. solltest vielleicht doch mal zum arzt!! ich muss am freitag auch hin weil ich seit der geburt solche schmerzen im daumen und handgelenk hab, dass ich mein baby kaum tragen kann
wünsch dir alles gute
Danke Mensch sowas doofes
Ich hoffe das mit deiner Hand "renkt sich ein"
11.01.2012 12:10
wir sind alle da wenn du uns brauchst !!!
Gib nicht auf ! Auch wenn's schwer fällt !
Gib nicht auf ! Auch wenn's schwer fällt !
11.01.2012 13:32
Zitat von kruemel2011:
ihr seit alle so lieb... ich bin nur am heulen
11.01.2012 17:39
kruemel - tut mir leid für euch
hoffentlich klappt es bald wieder bei euch, würd ich euch wünschen
hoffentlich klappt es bald wieder bei euch, würd ich euch wünschen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt