Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Miss_Geschick
5589 Beiträge
07.02.2012 15:05
hallo
mich gibts auch noch
ich les immer fleißig mit aber dann weiß ich cniht was ichs creiben soll, oder ich hab kein bock
@streifen: ich bin ein wahres streifenhörnchen aber mir jucken die dinger zum glück garnicht! wenn ich sie nciht sehen würde wüsste ich cnith das sie da sind
@zähne putzen: jannik hat 7 zähne, er kann auch cnith ausspucken...seit ein paar tagen bekommt er ein bicchen zahnpaster auf die bürste die schmeckt so lecker die wird er warschienlich niemals ausspucken, er schmatzt dann immer noch 5 minuten
ich geb ihm jetzt zahnpaster weil cih die fluoretten cniht gebe...ich vergess das immer... -.-
ausserdem mochte jannik das zähneputzen überhaupt nciht mehr, er hat immer die lippen zusammengekniffen sobald die bürste kam...jetzt mit paste gehts richtig gut. mein freund ist diplom chemiker und er sagt das ist absolut unbedenktlich wenn er das bisschen runterschluckt
@stehen: jannik kann sich ejtzt mitten im raum aus der hocke hinstellen und dann auch stehenbleiben
das ist sooo süß!
@reden: ich "übe" mit jannik das danke und bitte sagen, also cih sag es immer wenn er mir was gibt oder wenn er was haben will, seit gestern sagt er "ank" (danke) und " itte" (bitte) das ist sooo süß!
und er sagt es auch nciht einfach so in raum sondern dann wenn es "angebracht ist" also wenn er mit ein buch gibt oder etwas haben will
er zeigt jetzt auch mit dem zeigefinger auf sachen damit ich sie benenne. er drückt auf meine nase und ich mach "mööp" gestern aht er danach meine n finger genommen ud auf seine nase gehalten da musste ich auch "mööp" machen
unsere babys sind schon so groß! sie verstehen schon so viel mehr von der welt, es ist einfach zu schön das alles zu erleben!
@schlafen: jannik meinte heute nacht das 3:30uhr ne gute zei zum aufstehen und spielen ist...
ich bin seitdem wach...mir ist absolut kalt vor übermüdung dabei hab ich hier 22 grad im wozi...und meine rechtschreibfehler zähl ich jetzt auch einfach mal zu den übermüdungserscheinungen...
hab keine lust das alles zu korrigieren...

so. mehr fällt mir cniht ein...
Svenja81
5641 Beiträge
09.02.2012 08:23
Hatte gestern noch ein vorstellungsgespräch und ich hab den Job ab Mittwoch geht's wahrscheinlich los mit 34 Std.
09.02.2012 09:12
Oh das freut mich. ich habe seit 21 Jahren nicht mehr gearbeitet.
Svenja81
5641 Beiträge
09.02.2012 10:46
Das können wir uns leider nicht leisten. Obwohl bisschen raus ist bestimmt auh toll. Wird aber ne ganz schöne Umstellung. Seit Sommer 2010 nicht mehr gearbeitet. Neuer Arbeit Geber, neue Einrichtung, Team, ganz andere Arbeit. Uuuuuund so lange meine Maus nicht sehen. Vermisse sie etzt schon
-Lieschen-
13625 Beiträge
09.02.2012 10:54
Svenja Glückwunsch zum Job

Ulli, ist dir in der Zeit nie langweilig geworden sodass du wieder arbeiten wolltest?

Feier ihr eigentlich Fasching/Fastnacht/Karneval (wie auch immer es bei euch heißt) mit euren Mäusen? Ich bin ja eigentlich nicht so der Typ dafür aber ih finde irgendwie sollte man das erste Fasching schon feiern. Bin mir aber nicht so sicher wie bzw wohin zu gehen?! Inspiriert mich mal
Svenja81
5641 Beiträge
09.02.2012 11:08
Hier im Norden ist das ja nicht so groß. Später im Kindergarten wird das wohl kommen
little-mama
1705 Beiträge
09.02.2012 11:54
Svenja Glückwunsch zum job..

Wir sind ja grad im Urlaub in Stralsund....ja und was soll ich sagen ich hätte es mir besser vorgestellt...
Der kleine bekam am Dienstag richtig fiese pickel und blasen am Po...und seit gestern hat er die überall....
Waren beim arzt und raus kam ekzema herpeticum.. er tut mir soo leid...
Er bekommt jetzt antibiotikum...tropfen für die Badewanne und fenistil gegen das jucken...
Wenn er jetzt noch fieber bekommt muss er ins Krankenhaus...
Indira
13683 Beiträge
09.02.2012 15:17
Zitat von little-mama:

Wir sind ja grad im Urlaub in Stralsund....ja und was soll ich sagen ich hätte es mir besser vorgestellt...
Der kleine bekam am Dienstag richtig fiese pickel und blasen am Po...und seit gestern hat er die überall....
Er bekommt jetzt antibiotikum...tropfen für die Badewanne und fenistil gegen das jucken...

oh man das ist ja blöd, ausgerechnet im Urlaub

Gute Besserung an den kleinen Mann
little-mama
1705 Beiträge
09.02.2012 15:34
Zitat von Indira:

Zitat von little-mama:

oh man das ist ja blöd, ausgerechnet im Urlaub

Gute Besserung an den kleinen Mann

danke dir..
jaa bin echt soo traurig.. er bekommt jetzt auch antiobiotikum für die haut...es sieht aus wie ne schlimme verbrennung...
ich meine mal so wie das aussieht muss es ja brennen ohne ende...er tut mir soo leid...
happy_mum88
1962 Beiträge
09.02.2012 17:58
Hallo ihr Lieben

@little-mama: Gute Besserung an deinen kleinen Mann

@svenja: Glückwunsch

Ich les nur nebenbei und merk mir nicht all zu viel ...

Emily hat nun 2 Backenzähne bekommen
Sie hat sich enorm entwickelt in den letzten Wochen ...Man kann ja kaum abwarten, was als nächstes passiert
Bald sind unsere Mäuse alle 1 Jahr alt ...keine Babys mehr ...*wein*

Ich wünsch euch nen schönen Abend
melanie86
1175 Beiträge
09.02.2012 20:35
huhu..

ich wollt mich auch mal kurz melden..
bei uns ist alles soweit beim alten.. nur mit dem unterschied das meine maus laufen kann
ich hätte nicht gedacht das sie das vor ihrem ersten geburtstag schafft..

wir fangen nun bald mit frühförderung an um sie in die richtige bahn zu lenken.. leonie gehtnun auch in eine krabbelgruppe was eigentlich ganz gut klappt.. nur das 2 stunden manchmal ein wenig zu lang sind..

lg
-Lieschen-
13625 Beiträge
09.02.2012 20:43
Zitat von happy_mum88:

Hallo ihr Lieben

@little-mama: Gute Besserung an deinen kleinen Mann

@svenja: Glückwunsch

Ich les nur nebenbei und merk mir nicht all zu viel ...

Emily hat nun 2 Backenzähne bekommen
Sie hat sich enorm entwickelt in den letzten Wochen ...Man kann ja kaum abwarten, was als nächstes passiert
Bald sind unsere Mäuse alle 1 Jahr alt ...keine Babys mehr ...*wein*

Ich wünsch euch nen schönen Abend

Man, bei euch geht das mit den Zähnen ja echt fix! Wie viele hat sie denn jetzt? Bei uns schaut erst einer ein kleines bisschen raus Wie lang dauert es eigentlich bis so ein Zahn komplett draußen ist?

Bin auch immer gespannt wann Emma neue Sachen lernt und kann es immer kaum erwarten. Ich freu mich schon sooo drauf wenn sie laufen kann

@little-mama: Gute Besserung an den kleinen Mann!

@ Melanie: Wir haben dich in der FB-Gruppe schon vermisst! Warum bist du denn einfach so verschwunden?
Und toll, dass Leonie jetzt laufen kann! Was wird denn bei der Frühförderung genau gemacht? Könnt ihr nicht einfach ein paar Minuten früher von der Krabbelgruppe gehen, wenn ihr das zu lang ist?
little-mama
1705 Beiträge
09.02.2012 20:46
danke für die gute besserung wünsche...

finni läuft auch schon ein paar schritte alleine... und hat jetzt 9 zähne...davon ein backenzahn

quasseln klappt auch...mama papa und naa...so ruft er immer seine schwester fiona
little-mama
1705 Beiträge
09.02.2012 20:47
FB-Gruppe...??
melanie86
1175 Beiträge
09.02.2012 20:48
mir wurd das alles bisschen viel in der letzten zet.. daher hab ich mich verkrümelt.. bin aber nicht aus der welt und es lag auch nicht an euch..

bei der frühförderung wird das sprechen gefördert.. und sie soll lernen spielerisch mit ihren problemen umzugehen.. genau kann ich es erklären wenn es begonnen hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt