März 2011 Mamis.... juhuiiii
15.02.2012 12:43
hier meine neuste fertigstellung... mädchenpulli größe 74/80
bei interesse auch an anderen sachen gern pn^^
bei interesse auch an anderen sachen gern pn^^
15.02.2012 13:59
Morgen ist schon lenas geburtstag
< meine gefühle wenn ich an morgen denke
Morgen kommen die oma´s opa´s&tanten und meine beste freundin (die auch bei der geburt dabei war) und am sonntag machen wir dann einen kleinen kindergeburtstag

Morgen kommen die oma´s opa´s&tanten und meine beste freundin (die auch bei der geburt dabei war) und am sonntag machen wir dann einen kleinen kindergeburtstag
15.02.2012 14:41
die kleinen Maeuse werden schon soo gross jetzt
bin gefuehlsmaessig voellig hin und her gerissen...
Hinata hat Mittwochs Geburtstag, am Samstag vorher kommen die Schwiegereltern, Schwiegeruroma und Onkel aus Italien an und bleiben eine Woche. Da meine Eltern auch weit weg wohnen, kommen die Montags Nachmittags an, Dienstags machen wir alle einen schoenen Ausflug an Rhein und Mosel und Mittwoch wird in Familie (evtl mit Patentante) gefeiert. Donnerstag fahren meine Eltern wieder und Sonntag die Schwiegerfamilie
wird also eine sehr unlangweilige Woche
ein oder 2 Wochen spaeter will ich noch eine Feier mit Hinatas Freunden machen, lauter suesse Minis
(gell Emma und Lieschen, das war jetzt schon die inoffizielle Einladung
)

Hinata hat Mittwochs Geburtstag, am Samstag vorher kommen die Schwiegereltern, Schwiegeruroma und Onkel aus Italien an und bleiben eine Woche. Da meine Eltern auch weit weg wohnen, kommen die Montags Nachmittags an, Dienstags machen wir alle einen schoenen Ausflug an Rhein und Mosel und Mittwoch wird in Familie (evtl mit Patentante) gefeiert. Donnerstag fahren meine Eltern wieder und Sonntag die Schwiegerfamilie

ein oder 2 Wochen spaeter will ich noch eine Feier mit Hinatas Freunden machen, lauter suesse Minis

15.02.2012 17:29
habt ihr alle schon einen richtigen kindersitz?
wir haben immernoch den maxi cosi.
annabell wiegt jetzt knapp 10kg,ich weiß gar nicht ob sie da noch reinpasst.
wir haben den sitzt gebraucht gekauft (da wir selbst kein auto haben) und es steht nirgends das max.gewicht drauf.die ehemaligen besitzer wissen das natürlich auch nicht...
im april fahren wir ja wieder weg und ein neuer kindersitz war theoretisch nicht eingeplant.
annabell wiegt jetzt knapp 10kg,ich weiß gar nicht ob sie da noch reinpasst.

wir haben den sitzt gebraucht gekauft (da wir selbst kein auto haben) und es steht nirgends das max.gewicht drauf.die ehemaligen besitzer wissen das natürlich auch nicht...

im april fahren wir ja wieder weg und ein neuer kindersitz war theoretisch nicht eingeplant.

15.02.2012 17:32
Zitat von yoshi91:
annabell wiegt jetzt knapp 10kg,ich weiß gar nicht ob sie da noch reinpasst.![]()
wir haben den sitzt gebraucht gekauft (da wir selbst kein auto haben) und es steht nirgends das max.gewicht drauf.die ehemaligen besitzer wissen das natürlich auch nicht...![]()
im april fahren wir ja wieder weg und ein neuer kindersitz war theoretisch nicht eingeplant.![]()
die anderen Kindersitze sind ab 9Kg oder wenn halt der Hopf rausschaut aus dem Maxicosi
Hinata wiegt nur 8 kg aber lange passt sie da auch nicht mehr rein, sie bekommt im Maerz ihren neuen Sitz

15.02.2012 17:32
also die "richtigen" kindersitze sind ab 9 kilo aba soweit ich weiß sind die maxi cosis bis 13 kilo
15.02.2012 17:46
Zitat von kruemel2011:
also die "richtigen" kindersitze sind ab 9 kilo aba soweit ich weiß sind die maxi cosis bis 13 kilo
aber es ist ja nicht nur das Gewicht entscheidend, sondern auch, ob ise sitzen koennen und wie gross sie sind

15.02.2012 17:52
da hab ich schon mehrfach gelesen das es ok ist wenn der kopf noch nicht drüber guckt is es noch ok
15.02.2012 18:22
Wir haben seit ca. November einen anderen Autositz. Er ist ja auch schon etwas größer. Er trägt größe 80-86. Er ist fast 10 Kilo schwer. Der neue Sitz ist von 9-36 Kilo.
Habe diesen hier:
http://www.babyartikel.de/produkt/kindersitze_9_36 _kg/kiddy_comfort_pro_hellblau_kollektion_2011
Habe diesen hier:
http://www.babyartikel.de/produkt/kindersitze_9_36 _kg/kiddy_comfort_pro_hellblau_kollektion_2011
15.02.2012 18:32
Matthis sitzt auch schon länger in nem größeren Kindersitz. Wir haben noch von Kjell den Maxi Cosi Priori. Ich find den einfach toll. Kann man noch schön in Liegeposition stellen (was mir bei Kjells Sitz leider oft fehlt).
15.02.2012 19:11
Geburtstag:
Emma hat an einem Montag Geburtstag. Da werden wir mit der Familie feiern. Wird schon sehr eng hier drin werden, sind ja einige, wenn wir schon nur die engsten einladen.
Dienstags oder so werden wir dann auch noch einen kleinen Kindergeburtstag mit 3 oder 4 Babys feiern. (*wink zu Froggy und Hinata*
)
Geschenk:
Wahrscheinlich bekommt Emma ein Bällebad von uns. Mein Kindheitstraum
Autositz:
Wir warten damit noch. Sie ist noch weit von 9kg entfernt und Platz am Kopf hat sie auch noch. Wir haben auch noch keinen.
Emma hat an einem Montag Geburtstag. Da werden wir mit der Familie feiern. Wird schon sehr eng hier drin werden, sind ja einige, wenn wir schon nur die engsten einladen.
Dienstags oder so werden wir dann auch noch einen kleinen Kindergeburtstag mit 3 oder 4 Babys feiern. (*wink zu Froggy und Hinata*

Geschenk:
Wahrscheinlich bekommt Emma ein Bällebad von uns. Mein Kindheitstraum

Autositz:
Wir warten damit noch. Sie ist noch weit von 9kg entfernt und Platz am Kopf hat sie auch noch. Wir haben auch noch keinen.
15.02.2012 19:28
Zitat von yoshi91:
annabell wiegt jetzt knapp 10kg,ich weiß gar nicht ob sie da noch reinpasst.![]()
wir haben den sitzt gebraucht gekauft (da wir selbst kein auto haben) und es steht nirgends das max.gewicht drauf.die ehemaligen besitzer wissen das natürlich auch nicht...![]()
im april fahren wir ja wieder weg und ein neuer kindersitz war theoretisch nicht eingeplant.![]()
Wir haben auch noch den maxi cosi aber lena wiegt noch nichtmal 8 kg und hat noch gut platz nachoben
15.02.2012 21:10
Wir haben auch schon einen anderen Kindersitz.Niklas fährt da aber auch nur schon drinne weil es ein Reboarder ist und er weiterhin rückwärts fährt!
15.02.2012 22:22
Frederik hat an einem Freitag Geburtstag. Wird wohl zusammen mit meinen Eltern gefeiert werden. Kleines Kaffee trinken am Nachmittag, wenn alle von der Arbeit zu Hause sind.

16.02.2012 05:40
Geburtstag: sie hat an nem Dienstag u ich werde bis 16h arbeiten müssen. Hatten eigentl. überlegt mit ihr weg zu fahren, aber das wird dann wohl nix. An dem Samstag kommt Familie u zukünftige Patin u mit den krabblern weiß ich noch nicht.
.
Autositz: sie fährt noch in der schale. Wiegt Noch keine 9 kg und hat oben noch viel Platz.
.
Jessi: alles gute zum Geburtstag!
.
Autositz: sie fährt noch in der schale. Wiegt Noch keine 9 kg und hat oben noch viel Platz.
.
Jessi: alles gute zum Geburtstag!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt