März 2011 Mamis.... juhuiiii
16.02.2012 09:46
Geburtstag: Johanna hat an einem Dienstag.
Meine Eltern kommen zum Kaffee und mein Mann macht früher Feierabend. Mein Bruder kommt ebenfalls nach feierabend.
Das Wochenende darauf kommen dann die Schwester meines Mannes samt Mann und 3 Kindern. Da ist dann "Kinderparty"
.
Autositz: Wir haben zwar schon einen "großen" Sitz (ihr Bruder ist vor kurzem in den nächstgrößeren gewechselt). Sie passt aber noch gut in die babyschale, von daher bleibt sie da auch noch etwas länger drin.
Meine Eltern kommen zum Kaffee und mein Mann macht früher Feierabend. Mein Bruder kommt ebenfalls nach feierabend.
Das Wochenende darauf kommen dann die Schwester meines Mannes samt Mann und 3 Kindern. Da ist dann "Kinderparty"
.
Autositz: Wir haben zwar schon einen "großen" Sitz (ihr Bruder ist vor kurzem in den nächstgrößeren gewechselt). Sie passt aber noch gut in die babyschale, von daher bleibt sie da auch noch etwas länger drin.
16.02.2012 13:58
Alle Gute zum Geburtstag Lena, feier schoen und lenk deine Mami ab, das sie nicht so sentimental wird
16.02.2012 13:58
Zitat von Indira:
Und svenja, wie war der erste tag?
auch wissen will
16.02.2012 14:43
Ich muß am 06.03. , mit meinem "kleinen" nach Berlin zur nachkontrolle wegen seines Blutschwämmchens. Wir suchen gute Spielzeuggeschäfte. Könnt ihr mir welche empfehlen?
16.02.2012 19:35
War gut und der zweite auch. Muss mich da langsam rein Füchsen, aber sie lassen mir auch zeit dafür. Bin nach Feierabend immer total fertig gestern sagten sie mir dann auch, dass wir morgen Fasching haben. Nun hab ich mir erstma was zusammengesucht. Alte hippikleid, Petersilie und die Haare, grüner lidschatten, dunkler Lippenstift. Fertig ist die kräuterhexe
.
Ich liebe haba
.
Ich liebe haba
16.02.2012 20:19
Zitat von Svenja81:
War gut und der zweite auch. Muss mich da langsam rein Füchsen, aber sie lassen mir auch zeit dafür. Bin nach Feierabend immer total fertig gestern sagten sie mir dann auch, dass wir morgen Fasching haben. Nun hab ich mir erstma was zusammengesucht. Alte hippikleid, Petersilie und die Haare, grüner lidschatten, dunkler Lippenstift. Fertig ist die kräuterhexe
Fooooooootoooooo
.
Ich liebe haha
ebenfalls Foto
16.02.2012 21:16
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Svenja81:
Fooooooootoooooo
.
Ich liebe haha
ebenfalls Foto
Foootoooo
17.02.2012 06:19
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Svenja81:
Fooooooootoooooo
Mal schauen ob ich es schaff. Zieh mich bei der Arbeit nachher um
.
Ich liebe haha
ebenfalls Foto
?????
17.02.2012 06:20
Zitat von Svenja81:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Svenja81:
Fooooooootoooooo
.
Ich liebe haha
ebenfalls Foto
?????
Ah, jetzt hab ich's gesehen. Ich meinte haba
17.02.2012 08:42
Zitat von Svenja81:
Zitat von Svenja81:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Svenja81:
Fooooooootoooooo
.
Ich liebe haha
ebenfalls Foto
?????
Ah, jetzt hab ich's gesehen. Ich meinte haba
Ich hatte auch Haba gelesen und ich dachte du hättest schon wieder was gekauft und wollte das sehen
18.02.2012 09:11
Habe nur nach der Arbeit eins vom Gesicht im Auto machen können u das stelle ich ganz bestimmt nicht online da war viel zu viel Stress, um ein Foto zu machen.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt