März 2011 Mamis.... juhuiiii
16.12.2011 21:17
das war ja mal eine nette Vorstellung
hier ist es zeitweise recht ruhig, weil irgendwie alle bei facebook rumlungern
16.12.2011 21:20
Zitat von froggy80:
Huhu Froggy! Wie schön!
16.12.2011 21:23
Willkommen in unserer Runde.
Ich bin auch eine Märzmama. Habe 3 Kinder (alles Jungs). Die beiden älteren sind 19 + 20. Und nach ca. 7 Jahren + 1 FG hat es doch noch geklappt. Meine großen sind beide geistig behindert. Wohnen bei uns und sind tagsüber in den Behindertenwerkstätten.
Mein kleiner kam am 09.03. per Kaiserschitt auf die Welt. Er entwickelt sich gut. Kann sitzen, sich hochziehen, robben, versucht die ersten schritte .... Eigentlich genau richtig entwickelt für sein Alter.
Ich bin auch eine Märzmama. Habe 3 Kinder (alles Jungs). Die beiden älteren sind 19 + 20. Und nach ca. 7 Jahren + 1 FG hat es doch noch geklappt. Meine großen sind beide geistig behindert. Wohnen bei uns und sind tagsüber in den Behindertenwerkstätten.
Mein kleiner kam am 09.03. per Kaiserschitt auf die Welt. Er entwickelt sich gut. Kann sitzen, sich hochziehen, robben, versucht die ersten schritte .... Eigentlich genau richtig entwickelt für sein Alter.
16.12.2011 21:38
Zitat von NewMommy:
Zitat von froggy80:
Huhu Froggy! Wie schön!
hast du schon alles nachgelesen
16.12.2011 21:38
Herzlich Willkommen NewMommy
Ich meine dich schon irgendwo mal gelesen zu haben
hier ist es in letzter Zeit wirklich sehr ruhig, wir freuen uns also über jeden Beitrag
Mein Kleiner ist zeitgerech geboren und motorisch auch nicht weiter
Da ist die Spanne wirklich sehr groß zwischen den KIndern.
Ich meine dich schon irgendwo mal gelesen zu haben
hier ist es in letzter Zeit wirklich sehr ruhig, wir freuen uns also über jeden Beitrag
Mein Kleiner ist zeitgerech geboren und motorisch auch nicht weiter
Da ist die Spanne wirklich sehr groß zwischen den KIndern.
16.12.2011 21:45
Zitat von froggy80:
juhu bin auch da
mein Mann hat heute Weihnachtsfeier, Hinata ist im Bett und die Pizza im Ofen
wie laeufts mit dem Kalender Lieschen
Lachst du mich etwa aus?!
Kalender sind bestellt und zwar bei nem Anbieter, der Lieferung bis Weihnachten garantiert hat Ich schaff's also doch noch
16.12.2011 21:48
Zitat von NewMommy:
Hallo Ihr Lieben,
ich dachte ich sage mal "Hallo", ich selbst bin eine März Mami 2011 und würde mich freuen noch mit ein paar Mamis in Kontakt zu treten dessen Babys im selben Alter sind!
Mein Sohn und ich hatten einen schweren Start und eigentlich sollte er fast ein Maibaby werden.
Vielleicht kennt mich ja der eine oder andere hier und freut sich, dass ich mich hier mal zu Wort melde..
Nian wird am 24.12 9 Monate alt, hat nun 2 Zähne, ist motorisch noch nicht so weit aber dafür in anderen Dingen einfach nur mein ganz persönliches Wunder.
Er kann sich nun gut drehen, schiebt sich ein wenig durch die Wohnung und kann nun frei sitzen. Hochziehen tut er sich noch nicht und das krabbeln wird wohl nicht mehr sooo lange auf sich warten lassen aber das kann man ja nie sie genau sagen.
Momentan haben wir ein wenig zu kämpfen weil Nian der Entwicklungsschub und die Zähne zu schaffen machen, er schläft sehr schlecht aber ansonsten ist er ein absoluter Sonnenschein..
So.. nun ihr!
Willkommen bei uns
Habe damals deinen Thread verfolgt und immer mit gehofft. Und letztens haben wir ja auch in dem einen Thread festgestellt, dass du ganz aus der Nähe von mir kommst
Meine Maus Emma ist übrigens 2 Tage jünger als dein Kleiner. Zähne sind bei uns noch keine in Sicht. Sie krabbelt dafür fleißig und zieht sich überall hoch.
Ich heiß übrigens Lisa und bin 21 Jahre jung
16.12.2011 21:56
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von froggy80:
juhu bin auch da
mein Mann hat heute Weihnachtsfeier, Hinata ist im Bett und die Pizza im Ofen
wie laeufts mit dem Kalender Lieschen
Lachst du mich etwa aus?!
Kalender sind bestellt und zwar bei nem Anbieter, der Lieferung bis Weihnachten garantiert hat Ich schaff's also doch noch
supi
16.12.2011 22:20
newmommy , ich hab deinen thread verfolgt damals Süß der kleine Mann
und ein an alle
und ein an alle
16.12.2011 22:32
ein dickes willkommen an new mommy!!!
annabell war gestern nach dem baden und dem abendbrei total müde.nach einer std. bocken und weinen war sie dann bis 22.30 wach.manchmal frage ich mich warum sie nicht einfach die eine std. wach bleibt,anstatt im bett zu liegen und so nen affentanz zu praktizieren.
das gute ist,sie mampft ihre 3 brei mahlzeiten wieder.
@miss: wir bekommen auch einen vampirzahn.
am so. fahren wir für knapp 2 wochen zu meinen eltern.bis jetzt kann ich mich noch gar nicht richtig drauf freuen.wohnung muss noch gemacht werden und ein paar klamotten fehlen auch noch.
heute hat es das erste mal geschneit.
annabell war gestern nach dem baden und dem abendbrei total müde.nach einer std. bocken und weinen war sie dann bis 22.30 wach.manchmal frage ich mich warum sie nicht einfach die eine std. wach bleibt,anstatt im bett zu liegen und so nen affentanz zu praktizieren.
das gute ist,sie mampft ihre 3 brei mahlzeiten wieder.
@miss: wir bekommen auch einen vampirzahn.
am so. fahren wir für knapp 2 wochen zu meinen eltern.bis jetzt kann ich mich noch gar nicht richtig drauf freuen.wohnung muss noch gemacht werden und ein paar klamotten fehlen auch noch.
heute hat es das erste mal geschneit.
17.12.2011 16:57
Hallo NewMommy !
Ich lese immer still in deinem Thread mit.
Lag damals zur gleichen Zeit im KH wie du,nur war ich ja schon etwas weiter!
Bin im KH auf deinen Thread gestoßen und hab den dort schon immer verfolgt!
Mein Zwerg,Niklas Oskar ist am 23.3 geboren.
Er krabbelt auch noch nicht und kann sonst das gleiche wie Nian...
Ich ziehe den Hut vor dir,deiner Kraft und deinem Durchhaltevermögen!!!
Wirst sehen,wir werden schon noch früh genug den Zwergen hinter her rennen...
Ich lese immer still in deinem Thread mit.
Lag damals zur gleichen Zeit im KH wie du,nur war ich ja schon etwas weiter!
Bin im KH auf deinen Thread gestoßen und hab den dort schon immer verfolgt!
Mein Zwerg,Niklas Oskar ist am 23.3 geboren.
Er krabbelt auch noch nicht und kann sonst das gleiche wie Nian...
Ich ziehe den Hut vor dir,deiner Kraft und deinem Durchhaltevermögen!!!
Wirst sehen,wir werden schon noch früh genug den Zwergen hinter her rennen...
17.12.2011 22:29
Von mir auch ein ganz herzliches Willkommen Newmommy,
wir haben uns ja auch vor kurzem "kennen gelernt".
Meine Kleine ist nur 4 Tage älter als Nian, sie ist motorisch ganz fit. Krabbelt, zieht sich hoch und am Donnerstag stand sie sogar für einpaar Sekunden ganz frei. Aber das kann auch sehr anstrengend sein, sie will immer Ramba Zamba und Unterhaltung.
Meine Kleine ist nur 4 Tage älter als Nian, sie ist motorisch ganz fit. Krabbelt, zieht sich hoch und am Donnerstag stand sie sogar für einpaar Sekunden ganz frei. Aber das kann auch sehr anstrengend sein, sie will immer Ramba Zamba und Unterhaltung.
18.12.2011 08:45
Hallo ihr Lieben und guten Morgen!
Ich freu mich total hier so lieb begrüßt zu werden!
Knusperflocke, ich kann mich an Dich erinnern!
Wie schön, dass auch bei Euch alles gut wurde!
Zum Schluß habe ich ein wenig den Überblick verloren und mich bei einigen nicht mehr gemeldet, es war zu der Zeit dann doch einiges ein wenig viel.
Nian hat heute Nacht wie gestern besser geschlafen, Homöopathisches Zapferl sei Dank und wir liegen gerade zusammen auf dem Bett. Er spielt und quietscht vor ich hin und ich trinke meinen ersten Kaffee im Bett.
*kaffeehinstell*
Ich freu mich total hier so lieb begrüßt zu werden!
Knusperflocke, ich kann mich an Dich erinnern!
Wie schön, dass auch bei Euch alles gut wurde!
Zum Schluß habe ich ein wenig den Überblick verloren und mich bei einigen nicht mehr gemeldet, es war zu der Zeit dann doch einiges ein wenig viel.
Nian hat heute Nacht wie gestern besser geschlafen, Homöopathisches Zapferl sei Dank und wir liegen gerade zusammen auf dem Bett. Er spielt und quietscht vor ich hin und ich trinke meinen ersten Kaffee im Bett.
*kaffeehinstell*
18.12.2011 08:46
Zitat von AS_85:
Von mir auch ein ganz herzliches Willkommen Newmommy,
Wow! Ich bin mal gespannt wann es bei Nian so weit ist! Er kann ja so schon ein ganz schöner Wirbelwind sein!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt