März 2011 Mamis.... juhuiiii
15.12.2011 21:41
Zitat von Laura14311:
Laura hat seit drei Nächten einen ganz ganz unruhigen schlaf. Sie schläft wie immer in ihrem Zimmer ein, wird dann aber nachts gegen 2 wach und schläft dann nicht mehr ein, bis ich sie mit zu mir ins Bett nehme..![]()
Was meint ihr, soll ich sie mit zu mir nehmen, oder doch immer wieder versuchen sie zum schlafen zu bekommen?
das selbe problem haben wir auch und auch wir nehmen sie mit in die "mitte".
Wir haben überhaupt keine chance sie wieder zum schlafen zu bringen in ihrem bett. selbst wenn sie für kurz einnickt spätestens wenn ich kurz vor einschlafen bin, schreit sie wieder, ich kann mich vor ihr bett knien die hand halten usw. sie wacht dann immer gleich wieder auf. zur zeit sehr schwer.
und das schlimme:
meistens schläft sie genauso unruhig bei uns im bett weiter.

glückwunsch an alle die schon zähne bekommen/haben. bei uns noch nicht wirklich was in sicht.
heiserkeit kann ich leider nichts dazusagen, unsre kleine war noch nicht krank. *auf holz klopf*
bekannte von uns, da ist das kind ständig krank, hat erkältung usw. --> und von denen mussten wir uns letztens auf dem weihnachtsmarkt sagen lassen, unsre kleine ist zu schlecht eingeschmiert *grrrr*
lieschen wo gehts hin? Kino?
so den rest hab ich schon wieder vergessen.... ich werd mich jetzt ins bett verzupfen, die nacht ist kurz wahrscheinlich....
15.12.2011 21:59
nö...
ich guck jetzt dann gleich "traumland"...
man irgendwie freu ich mich auf weihnachten, und irgendwie macht mir der gedanke an der überflutung von weihnachtsgeschenken echt ANGST. besonders was die kleine betrifft.
wir hatten zwar vereinbart das jeder bloß eine sache schenkt, weil das sonst so ausartet (große familie), aber ich bin mir total sicher dass sich da jemand nicht dran halten wird... *grrr*
ich guck jetzt dann gleich "traumland"...

man irgendwie freu ich mich auf weihnachten, und irgendwie macht mir der gedanke an der überflutung von weihnachtsgeschenken echt ANGST. besonders was die kleine betrifft.
wir hatten zwar vereinbart das jeder bloß eine sache schenkt, weil das sonst so ausartet (große familie), aber ich bin mir total sicher dass sich da jemand nicht dran halten wird... *grrr*
15.12.2011 22:01
Zitat von Waldfee1985:
nö...
ich guck jetzt dann gleich "traumland"...![]()
ich habe mich damit abgefunden, dass wir, bzw. die Kinder mit Geschenken überschüttet werden. Sind die einzigen 2 Enkel.
Ich versuche immer Listen zu machen, damit was vernünftiges geschenkt wir. Auch Kleidung und so.
15.12.2011 22:03
ja ich die is soooooo dumm wa... kann nich mal lesen... ich sag nur terretorium

15.12.2011 22:12
Ehrich wie doof muss man sein in wurst und brot sin vitamine
15.12.2011 22:26
Guten Abend Mädels!
Also ich war heute mit Laura noch schnell beim KiA wegen der Heiserkeit. Der hat alles abgehört und sich alles genau angeguckt, und sagte es sei alles in bester Ordnung. Sie hat allerdings das obere Zahnfleisch angeschwollen.
Ich habe mal nachgerechnet, und das letzte mal wo sie auch ein klein wenig heiser war, war sie auch so weinerig, und nach ein paar tagen kam der erste kleine Zahn!
Ich vermute jetzt einfach mal, das oben die beiden Zähne kommen werden...
Heute abend habe ich sie in unserem zimmer ins Reisebett gelegt, mal gucken ob ich sie da dann leichter beruhigt bekomme, ohne sie zu mir ins Bett zu holen.
Aber gut, wenn sie dann doch zu mir will, darf sie gerne kommen. Irgendwie finde ich das total süß sie so im Arm zu halten.
Habe nur immer Angst, das sie mir unter die Decke rutscht...
Naja, mal schauen wie es weiter geht!
@stehen: Laura kann noch nicht wirklich stehen, sie wackelt noch sehr. Aber wenn ich sie unter der achseln nehme, dann fängt sie an zu laufen. Total niedlich!
So, jetzt gehe ich ins Bett! Schönen Abend euch noch!
Achso, wie groß und schwer sind eure Kids jetzt?
LG Susanne
Also ich war heute mit Laura noch schnell beim KiA wegen der Heiserkeit. Der hat alles abgehört und sich alles genau angeguckt, und sagte es sei alles in bester Ordnung. Sie hat allerdings das obere Zahnfleisch angeschwollen.
Ich habe mal nachgerechnet, und das letzte mal wo sie auch ein klein wenig heiser war, war sie auch so weinerig, und nach ein paar tagen kam der erste kleine Zahn!
Ich vermute jetzt einfach mal, das oben die beiden Zähne kommen werden...
Heute abend habe ich sie in unserem zimmer ins Reisebett gelegt, mal gucken ob ich sie da dann leichter beruhigt bekomme, ohne sie zu mir ins Bett zu holen.
Aber gut, wenn sie dann doch zu mir will, darf sie gerne kommen. Irgendwie finde ich das total süß sie so im Arm zu halten.
Habe nur immer Angst, das sie mir unter die Decke rutscht...
Naja, mal schauen wie es weiter geht!
@stehen: Laura kann noch nicht wirklich stehen, sie wackelt noch sehr. Aber wenn ich sie unter der achseln nehme, dann fängt sie an zu laufen. Total niedlich!
So, jetzt gehe ich ins Bett! Schönen Abend euch noch!
Achso, wie groß und schwer sind eure Kids jetzt?
LG Susanne
16.12.2011 08:10
Wir hatten auch mal wieder eine unruhige Nacht. Er kam ca. 2-4 mal. Blieb aber trotzdem in seinem Bettchen. Lag mal wieder auf'm Bauch.
Sonst ist es ein Problem ihn Abend zum schafen zu bringen. Ca. 19-20 Uhr Abendbrei und vor 22.00 - 22.30 bekomme ich ihn nicht zum schlafen. Echt stressig die letzten Wochen. Dafür hat er gestern mal wieder Mittagsschlaf gemacht.
Sonst ist es ein Problem ihn Abend zum schafen zu bringen. Ca. 19-20 Uhr Abendbrei und vor 22.00 - 22.30 bekomme ich ihn nicht zum schlafen. Echt stressig die letzten Wochen. Dafür hat er gestern mal wieder Mittagsschlaf gemacht.

16.12.2011 19:54
Zitat von Miss_Geschick:
na wo seit ihr denn heut alle?![]()
![]()
Hiiiieeeer

Aber nur so ein bisschen nebenbei. Ich gestalte nämlich gerade unsere Weihnachtsgeschenke. Jaaaa, ich weiß, sehr früh

Und gleich kommt auch mein Mann wieder, der holt nämlich gerade was beim Asia Imbiss

16.12.2011 20:01
juhu bin auch da
mein Mann hat heute Weihnachtsfeier, Hinata ist im Bett und die Pizza im Ofen
wie laeufts mit dem Kalender Lieschen

mein Mann hat heute Weihnachtsfeier, Hinata ist im Bett und die Pizza im Ofen

wie laeufts mit dem Kalender Lieschen

16.12.2011 20:29
bin auch da, aber wohl nicht mehr zu lange. hatten vorhin Stromausfall ne stunde :-/ man o man nix ging mehr
so hab ich bei kerzenlicht die restlichen Weihnachts- und geburtstagsgeschenke eingewickelt.
bisl was fehlt noch, aber dann endlich fertig....

so hab ich bei kerzenlicht die restlichen Weihnachts- und geburtstagsgeschenke eingewickelt.
bisl was fehlt noch, aber dann endlich fertig....
16.12.2011 21:13
Hallo Ihr Lieben,
ich dachte ich sage mal "Hallo", ich selbst bin eine März Mami 2011 und würde mich freuen noch mit ein paar Mamis in Kontakt zu treten dessen Babys im selben Alter sind!
Mein Sohn und ich hatten einen schweren Start und eigentlich sollte er fast ein Maibaby werden.
Vielleicht kennt mich ja der eine oder andere hier und freut sich, dass ich mich hier mal zu Wort melde..
Nian wird am 24.12 9 Monate alt, hat nun 2 Zähne, ist motorisch noch nicht so weit aber dafür in anderen Dingen einfach nur mein ganz persönliches Wunder.
Er kann sich nun gut drehen, schiebt sich ein wenig durch die Wohnung und kann nun frei sitzen. Hochziehen tut er sich noch nicht und das krabbeln wird wohl nicht mehr sooo lange auf sich warten lassen aber das kann man ja nie sie genau sagen.
Momentan haben wir ein wenig zu kämpfen weil Nian der Entwicklungsschub und die Zähne zu schaffen machen, er schläft sehr schlecht aber ansonsten ist er ein absoluter Sonnenschein..
So.. nun ihr!
ich dachte ich sage mal "Hallo", ich selbst bin eine März Mami 2011 und würde mich freuen noch mit ein paar Mamis in Kontakt zu treten dessen Babys im selben Alter sind!

Mein Sohn und ich hatten einen schweren Start und eigentlich sollte er fast ein Maibaby werden.
Vielleicht kennt mich ja der eine oder andere hier und freut sich, dass ich mich hier mal zu Wort melde..

Nian wird am 24.12 9 Monate alt, hat nun 2 Zähne, ist motorisch noch nicht so weit aber dafür in anderen Dingen einfach nur mein ganz persönliches Wunder.

Er kann sich nun gut drehen, schiebt sich ein wenig durch die Wohnung und kann nun frei sitzen. Hochziehen tut er sich noch nicht und das krabbeln wird wohl nicht mehr sooo lange auf sich warten lassen aber das kann man ja nie sie genau sagen.

Momentan haben wir ein wenig zu kämpfen weil Nian der Entwicklungsschub und die Zähne zu schaffen machen, er schläft sehr schlecht aber ansonsten ist er ein absoluter Sonnenschein..
So.. nun ihr!

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt