März 2011 Mamis.... juhuiiii
12.12.2011 21:07
Zitat von Indira:
Wow frei stehen und laufen die sind ja fix, und ich freu mich wie Bolle dass der Fred seit 2 Wochen robbt![]()
@ Svenja: haben wir im Pekip auch gelernt, dass wir Hilfestellung geben sollen, damit sie vom stehen wieder runter kommen.
Und zar soll man die Hüfte bisschen nach hinten kippen, dass sich der Schwerpunkt verlagert und die Knie wieder einknicken.
Bin ich guuuut, da mach ich auch immer

13.12.2011 10:05
hat jemand von euch lust mitzumachen?????
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/osterwichte ln-2012
13.12.2011 13:45
Zitat von kruemel2011:
hat jemand von euch lust mitzumachen?????
bei so nen "öffentlichen forum" wichteln wär ich immer bissl vorsichtig. Viele liest du da zum ersten mal und man weiß nie welche person dahinter sitzt und ob man da vertrauen kann etc...
Hier in der gruppe zb. "kennt" man sich ja schon ein bissl, klar gabs hier am anfang beim wichteln auch probleme aber ich denke jetzt würde es mehr oder weniger glatt laufen, da ja viele schon über einen langen zeitraum da sind und man da schon bissl vertrauen kann
13.12.2011 14:00
Wenn jetzt so viele hier aus unserem März-Thread bei dem Oster-Wichteln mitmachen, hätten wir auch hier unsere eigene kleine Wichtelrunde machen können
Da weiß man wenigstens, mit wem man zu tun hat

14.12.2011 10:56
15.12.2011 08:55
Simmt, ist mal wieder weniger. Haben bestimmt alle weihnachtsstress
ich nicht
.
Lara schlief heute das erste mal in ihrem Zimmer. Es klappte Super. Von 21-7 geschlafen. Und ich auch ziemlich gut
Ihre Erkältung ist fast weg. Sie hustet noch Anbindung an. Aber Fieber u Allgemeinbefinden sind Gut.
.
Heute Abend geht's auf den Weihnachtsmarkt mit meiner Mama und ohne Mann und Kind

.
Lara schlief heute das erste mal in ihrem Zimmer. Es klappte Super. Von 21-7 geschlafen. Und ich auch ziemlich gut

Ihre Erkältung ist fast weg. Sie hustet noch Anbindung an. Aber Fieber u Allgemeinbefinden sind Gut.
.
Heute Abend geht's auf den Weihnachtsmarkt mit meiner Mama und ohne Mann und Kind

15.12.2011 10:14
Guten Morgen!
Ich habe die ganze zeit brav mitgelesen, aber habe es nie geschafft was zu schreiben!
Laura hat seit drei Nächten einen ganz ganz unruhigen schlaf. Sie schläft wie immer in ihrem Zimmer ein, wird dann aber nachts gegen 2 wach und schläft dann nicht mehr ein, bis ich sie mit zu mir ins Bett nehme..
Was meint ihr, soll ich sie mit zu mir nehmen, oder doch immer wieder versuchen sie zum schlafen zu bekommen?
Seit gestern ist sie auch total heisern...
Das letzte mal als sie heisern war, waren die Zähne im anmarsch, villeicht kommt ja wieder einer.
waren eure schonmal so heisern? was habt ihr dagegen gemacht?
LG Susanne
Ich habe die ganze zeit brav mitgelesen, aber habe es nie geschafft was zu schreiben!
Laura hat seit drei Nächten einen ganz ganz unruhigen schlaf. Sie schläft wie immer in ihrem Zimmer ein, wird dann aber nachts gegen 2 wach und schläft dann nicht mehr ein, bis ich sie mit zu mir ins Bett nehme..

Was meint ihr, soll ich sie mit zu mir nehmen, oder doch immer wieder versuchen sie zum schlafen zu bekommen?
Seit gestern ist sie auch total heisern...
Das letzte mal als sie heisern war, waren die Zähne im anmarsch, villeicht kommt ja wieder einer.
waren eure schonmal so heisern? was habt ihr dagegen gemacht?
LG Susanne
15.12.2011 11:47
Tja wenn ihr wollt, dass mehr los ist solltet ihr mehr schreiben
nicht immer nur bei FB
@ Svenja: das ist ja toll, bin voll neidisch auf eure Nacht
@ Laura: bei uns ist es auch so. Die erste Hälft der Nacht schläft Frederik bei sich im Zimmer dann will er u uns... ich erlaube es ihm. Es geht so schnell, dann wollen sie nicht mehr kuscheln. Also jetzt genießen

nicht immer nur bei FB

@ Svenja: das ist ja toll, bin voll neidisch auf eure Nacht

@ Laura: bei uns ist es auch so. Die erste Hälft der Nacht schläft Frederik bei sich im Zimmer dann will er u uns... ich erlaube es ihm. Es geht so schnell, dann wollen sie nicht mehr kuscheln. Also jetzt genießen

15.12.2011 13:18
hallo
@heiserkeit: wir haben jannik kamillentee zum trinken gegen und ihn gut eingepackt
hat fast ne woche gedauert bis es weg war, aber es ging ihm sonst gut vom allgemeinbefinden
@svenja: ich bin auch neidisch...jannik hat zwar ne stunde länger aber er hatte nachts um 3 hunger
@zähnchen: wir haben 4 zähnchen, nummer 5 und 6 lassen aber nciht mehr lang auf sich warten
das lustige ist das die oberen schneidezähne noch cnith da sind aber die daneben schon
jannik sieht aus wie ein vampir
@rest, hab ich vergessen

@heiserkeit: wir haben jannik kamillentee zum trinken gegen und ihn gut eingepackt

hat fast ne woche gedauert bis es weg war, aber es ging ihm sonst gut vom allgemeinbefinden

@svenja: ich bin auch neidisch...jannik hat zwar ne stunde länger aber er hatte nachts um 3 hunger

@zähnchen: wir haben 4 zähnchen, nummer 5 und 6 lassen aber nciht mehr lang auf sich warten

das lustige ist das die oberen schneidezähne noch cnith da sind aber die daneben schon

jannik sieht aus wie ein vampir

@rest, hab ich vergessen

15.12.2011 13:27
hallo ihr lieben...
fynn hat jetz schon 3 zähne und nummer 4 ist jetz fast da...
stehen klappt immer besser er krabbelt mir den ganzen tag hinterher und brabbelt vor sich hin... sein erstes wort war papa
fynn hat jetz schon 3 zähne und nummer 4 ist jetz fast da...
stehen klappt immer besser er krabbelt mir den ganzen tag hinterher und brabbelt vor sich hin... sein erstes wort war papa
15.12.2011 15:14
Juhu
hier gibt es immer noch keine Zaehnchen, ich glaube aber die oberen Schneidezaehne kommen zuerst
stehen klappt gut und irgendwie ist sie bei allem immer voll dabei, kein Wunder, dass sie dann abends so muede ist, so viel Sport und so viel wie es zu sehen gibt
ich schmeiss mal noch Fotos in den anderen Thread

hier gibt es immer noch keine Zaehnchen, ich glaube aber die oberen Schneidezaehne kommen zuerst

stehen klappt gut und irgendwie ist sie bei allem immer voll dabei, kein Wunder, dass sie dann abends so muede ist, so viel Sport und so viel wie es zu sehen gibt

ich schmeiss mal noch Fotos in den anderen Thread

15.12.2011 15:58
Ich bin auch sooooo glücklich. Hoffentlich wärs keine Ausnahme
habe das Gefühl, seit dem Lara von morgens bis Abends unentwegt in Aktion ist. Mit krabbeln, stehen, "laufen", schläft sie vieeeel besser.
.
Laura: ich würde es immer wieder versuchen und dann aber mit ins Bett. Ic merke bei Lara ziemlich schnell inzwischen, ob es darauf hinaus läuft, dass sie mit ins bett muss oder nicht. Und dann nehm ich sie auch mit. Ich würde es halt nicht aus den Augen verlieren es immer mal zu probieren. Meine nachbarstochter ist 4 und sie lernt auch immer wieder dass sie im Bett bleibt. Dann kommt wieder ne Phase da braucht sie nachts unbedingt die elterliche Nähe u dann geht's wieder ans umgewöhnen. Ich denke das ist ein sehr länger Prozess und wenn man sich damit nicht all zu unwohl fühlt sollte man den halt einfach immer wieder erleben

.
Laura: ich würde es immer wieder versuchen und dann aber mit ins Bett. Ic merke bei Lara ziemlich schnell inzwischen, ob es darauf hinaus läuft, dass sie mit ins bett muss oder nicht. Und dann nehm ich sie auch mit. Ich würde es halt nicht aus den Augen verlieren es immer mal zu probieren. Meine nachbarstochter ist 4 und sie lernt auch immer wieder dass sie im Bett bleibt. Dann kommt wieder ne Phase da braucht sie nachts unbedingt die elterliche Nähe u dann geht's wieder ans umgewöhnen. Ich denke das ist ein sehr länger Prozess und wenn man sich damit nicht all zu unwohl fühlt sollte man den halt einfach immer wieder erleben

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt