Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
lena4ka8
1059 Beiträge
07.12.2011 13:14
Herzlichen Glückwunsch kleiner Daniel zum 1. Geburtstag.
Lia, Melanie, ihr habt schon echt was hinter euch. Ich wünsche euch beiden alles gute und ich hoffe das Daniel bald ohne Probleme essen und schlafen kann und das du die Zeit als Mami bald in vollen zügen genissen kannst und auch du Melanie. Hoffentlich kann deiner kleinen Leonie in der Klinik geholfen werden das auch sie glücklich spielen kann. Ich schick euch sehr viel kraft mit allem gut fertig zu werden. ihr müsst echt gute nerven haben und ausdauer und kraft um das durchzustehen.
Schafilein86
361 Beiträge
07.12.2011 13:17
hi amy bekommt ihren 1 Zahn
lena4ka8
1059 Beiträge
07.12.2011 13:47
Zitat von Schafilein86:

SUPER
Bei Lio ist immer noch nichts in Sicht
Velinaya
2892 Beiträge
07.12.2011 14:25
Auch von uns alles Gute zum Geburtstag Daniel!

Ich bezweifle auch, dass ein Psychologe etwas bei Leonie bewerkstelligen kann, hoffe sehr, dass die andere Untersuchung Aufschluss bringt und Leonie bald glücklich ist.
Svenja81
5641 Beiträge
07.12.2011 15:25
Daniel alles liebe zu deinem 1. Geburtstag. Mensch die zeit vergeht.....
.
Lia, das kommt auf die Krankenkasse an. Ruf da mal an u frag nach. Meine hat die oseopathie nicht übernommen, tun aber manche.
.
Glückwunsch zum ersten Zahn! Wir warten auch noch
Miss_Geschick
5589 Beiträge
07.12.2011 15:48
alles gute zum 1. geburtstag daniel!!! feier schön mit mama und papa <3
,...man die zeit rast echt! wahnsinn!

melanie ich drück euch die daumen für den klinikbesuch!
ich bewundere deine kraft auch sehr!

zu uns: jannik hat heut nacht 2 neue zähne bekommen, zahn nr. 3 und 4
aber nciht die oberen schneidezähne sondern die daneben
haha das wird lustig aussehen wenn die ganz draußen sind! ich mach dann auf jedenfall ein bild wenn mans richtig sieht
die eckzähne und die schneidezähne sind aber auch schon ganz geschwollen und rot...also das zahnfleisch
mal sehen wann die kommen

stolze_mami2011
38 Beiträge
07.12.2011 20:51
Zitat von Miss_Geschick:

alles gute zum 1. geburtstag daniel!!! feier schön mit mama und papa <3
,...man die zeit rast echt! wahnsinn!

melanie ich drück euch die daumen für den klinikbesuch!
ich bewundere deine kraft auch sehr!

zu uns: jannik hat heut nacht 2 neue zähne bekommen, zahn nr. 3 und 4
aber nciht die oberen schneidezähne sondern die daneben
haha das wird lustig aussehen wenn die ganz draußen sind! ich mach dann auf jedenfall ein bild wenn mans richtig sieht
die eckzähne und die schneidezähne sind aber auch schon ganz geschwollen und rot...also das zahnfleisch
mal sehen wann die kommen

glückwunsch zu den zähnchen
liam kriegt auch grade 4 zähne gleichzeitig
also die oberen schneidezähne und die daneben. ich hoffe die sind bald durch damit er endlich wieder besser schläft nachts...
stolze_mami2011
38 Beiträge
07.12.2011 20:52
Zitat von Schafilein86:

Glückwunsch
Astra_85
6211 Beiträge
08.12.2011 00:05
Lieber Daniel von mir auch alles Gute zum Geburtstag!!! Wünsche dir vorallem Gesundheit für dich und deine Familie

Liebe Melanie, wie gern würde ich dir einen Rat oder einen Tipp geben wollen, um dir nur etwas unter die Arme zu greifen aber leider kann ich das nicht ich wünsche dir viel Kraft und Gedult für diese Zeit. hoffe du und die süße Leonie könnt in naher Zufunft nur noch unbeschwert glückliche und zufriedene Tage erleben.

Astra_85
6211 Beiträge
08.12.2011 00:06
Zitat von Schafilein86:

Glückwunsch zum 1. Zahn
Indira
13683 Beiträge
08.12.2011 14:50
@ Daniel: auch von mir alles Gute zum Geburtstag

@ Lia: eventl. lohnt es sich noch eine Zusatzversicherung abzuschließen. Ich kann mir vorstellen, dass ihr auch in Zukunft viel mit Ärzten zu tun haben werdet...lasst euch doch mal beraten.
Drück die Daumen, dass es bald besser wird.

@Melanie: uns haben sie gesagt, dass Frederik zu klein ist um mit Psychologie oder Kinesiologie was zu machen...
Aber ich drücke euch die Daumen, dass der Klinikbesuch was bringt.

Schlafberatung wart ihr schon, gell?

Ich erinnere mich auch nur zu gut, dass mein Großer im ersten Lebensjahr dauermüde war und dadurch schlecht gelaunt. Jedes Einschlafen ein Kampf, ...

Flasche trinken hat ihn beruhigt, wie ist es bei Leonie damit?
Ben-Erik hat im ersten Jahr sicher 2,5 l am Tag aus der Flasche getrunken... war mir lieber als die ganze Zeit das Weinen und Jammern.

Ich wünsche euch auch viel kraft!

@Amy: Glückwunsch zum Zahn, Jannik natürlich auch

@uns: Frederik robbt
dreht sich zwar immer noch nicht auf den Rücken abe wenigstens was
lena4ka8
1059 Beiträge
08.12.2011 19:01
http://www.bild.de/news/einherzfuerkinder/herz-fue r-kinder/schmetterlings-kind-anton-21337312.bild.h tml

Kennt das schon einer von euch?
Das ist so schrecklich. Die Leihmutter nimmt nur den Gesunden Zwilling mit...........
Ich finde das echt schlimm.musste etwas spenden weil der mir so leid tut.
09.12.2011 08:12
Mein "kleiner" ist heute 9 Monate alt.

Wo ist die Zeit hin.

Was kann er alles schon.
krabbeln
sitzen
alleine hochziehen
versuche zu laufen (echt niedlich anzusehen)
erste Worte Mama (ganz deutlich), Oma (angedeutet)

Was haben wir 3 Zähne + Nr. 4 im anmarsch. Innerhalb weniger Tage 2 auf einmal bekommen.

Svenja81
5641 Beiträge
10.12.2011 21:45
Glückwunsch nachträglich Frederik. Du kannst ja schon viele tolle Sachen.
.
Lara saß heute das erste mal im einkaufswagen ein ganz neues Gefühl!
.
Gestern war ich das erste mal feiern. Heute gehts mir total sch....! Meim Kopf geht's gut, aber habe Muskelkater in den Beinen, mein Rücken tut tierisch weh u meine rechte Seite (Niere?) schmerzt auch sehr. Aber es war echt schön mal wieder ne Nacht durchzutanzen. auch wenn es echt n grottenschuppen war!
Bis mein Mann kam waren dann wieder die schwiegis da. Es klappt Super mit ins Bett bringen etc. Das ist soooooooo toll
.
Lara steht fast nur noch und macht manchmal auch paar schritte, wenn sie zu weit vom festhaltegegenstand weg steht.
Heute Abend bekam sie ihre erste zermatschte banane. Und so ekelig wie ich's dachte fand ich's gar nicht. Und sie hat sie ganz gegessen. Ok n viertel wurde ausgeko... Aber dann war's Super.
Leider hustet sie seit gestern immer mehr. Hoffentlich wird das bald besser. Sie schläft auch grad sehr unruhig durchs ständige Husten
Waldfee1985
542 Beiträge
10.12.2011 21:49
Zitat von Svenja81:

Glückwunsch nachträglich Frederik. Du kannst ja schon viele tolle Sachen.
.
Lara saß heute das erste mal im einkaufswagen ein ganz neues Gefühl!
.
Gestern war ich das erste mal feiern. Heute gehts mir total sch....! Meim Kopf geht's gut, aber habe Muskelkater in den Beinen, mein Rücken tut tierisch weh u meine rechte Seite (Niere?) schmerzt auch sehr. Aber es war echt schön mal wieder ne Nacht durchzutanzen. auch wenn es echt n grottenschuppen war!
Bis mein Mann kam waren dann wieder die schwiegis da. Es klappt Super mit ins Bett bringen etc. Das ist soooooooo toll
.
Lara steht fast nur noch und macht manchmal auch paar schritte, wenn sie zu weit vom festhaltegegenstand weg steht.
Heute Abend bekam sie ihre erste zermatschte banane. Und so ekelig wie ich's dachte fand ich's gar nicht. Und sie hat sie ganz gegessen. Ok n viertel wurde ausgeko... Aber dann war's Super.
Leider hustet sie seit gestern immer mehr. Hoffentlich wird das bald besser. Sie schläft auch grad sehr unruhig durchs ständige Husten

das hört sich ja alles bestens an. bis auf der husten und das unruhige schlafen, aber das vergeht sicherlich schnell wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt