März 2011 Mamis.... juhuiiii
05.12.2011 13:08
Zitat von Tini1603:
Hallo ihr Lieben,
erst einmal möchte ich mich bei euch entschuldigen, dass ich auf einmal "verschwunden" war.
Wir sind umgezogen und hatten sehr lange kein Internet und davor war das doch mit dem Tod vom Opa und irgendwie hat mich das alles ziemlich mitgenommen. Wir hatten Stress ohne Ende. Aber ich habe sehr oft an euch gedacht und würde mich sehr freuen, wenn ihr mich wieder in euren Kreis aufnehmt
Unser Häuschen ist richtig schön eingerichtet und die kleine Maus fühlt sich sichtlich wohl. Sie zieht sich nur noch hoch und die ersten freihändigen Stehversuche macht sie auch schon. Besonders niedlich ist, dass sie jetzt zeigen kann wie gut es ihr schmeckt
Ansonsten ist alles beim alten und wir werden nun die Vorweihnachtszeit genießen.
Ich hoffe, dass es euch und den Kleinen allen gut geht.
LG
Tini
Hallo Tini,
schön, dass du dich wieder meldest
Hab gerade gestern an dich gedacht und wollte fragen, ob jemand was von dir weiß. Aber natürlich hab ich es wieder vergessen
05.12.2011 15:36
Hallo und willkommen zurück Tini
bin ja gar nicht neugierig zeig doch mal ein paar Bilder vom Häuschen
05.12.2011 19:02
Zitat von Indira:
Hallo und willkommen zurück Tini
Willkommen zurück!
Bin auch gespannt
05.12.2011 19:15
wir waren heut bei der kiä, sie macht noch ne zwischenuntersuchung zwischen den u's (5-6) und die war heut dran.
alles perfekt.
größe 70, 7900g, ku 45. alles gut.
sie war erstaunt das sie sich schon überall allein hochzieht zum hinstehen.
auf alles fälle alles gut. nächstes jahr gehts dann zur nächsten u mit impfung
sie wollte noch wissen ob sie schon noch 2 flaschal milch trinkt, auch wenn sie doch viel brei ist. aber das macht sie. scheint ihr wohl wichtig gewesen zu sein.
bei uns war heut ganz mieses wetter. der wind war brutal.
das wars von uns.
alles perfekt.
größe 70, 7900g, ku 45. alles gut.
sie war erstaunt das sie sich schon überall allein hochzieht zum hinstehen.
auf alles fälle alles gut. nächstes jahr gehts dann zur nächsten u mit impfung
sie wollte noch wissen ob sie schon noch 2 flaschal milch trinkt, auch wenn sie doch viel brei ist. aber das macht sie. scheint ihr wohl wichtig gewesen zu sein.
bei uns war heut ganz mieses wetter. der wind war brutal.
das wars von uns.
05.12.2011 19:41
wir haben morgen auch wieder ne entwicklungs kontrolle...wir hatten zwar est vor knapp 3 monaten aber sie will ihn nochmal sehen...
er stand heute das 1. mal alleine...ohne festhalten für wenige sekunden...
05.12.2011 19:56
Zitat von little-mama:
wir haben morgen auch wieder ne entwicklungs kontrolle...wir hatten zwar est vor knapp 3 monaten aber sie will ihn nochmal sehen...
cool,lio macht das auch schon und 2-3schritte macht der auch von allein und fällt dann um
Bald laufen unsere kleinen babys
05.12.2011 19:57
Zitat von lena4ka8:
Zitat von little-mama:
cool,lio macht das auch schon und 2-3schritte macht der auch von allein und fällt dann um
Bald laufen unsere kleinen babys
toll....
die zeit vergeht so schnell...traurig...
05.12.2011 20:51
wow ja unsre kleinen werden langsam größer und bald werden sie rumtapsen
06.12.2011 13:24
Hallo
Wir melden uns auch wieder und haben viel Neues zu berichten
Emily fängt nun auch an zu krabbeln und zieht sich überall hoch. Wenn Musik an ist, tanzt sie ganz wild
Seit ca. ner Woche sagt sie "Nein" und schüttelt dabei den Kopf Und zu "Ja" nickt sie
Soooo süß
Ihr 8. Zahn ist nun auch richtig zu sehen und einschlafen ist nahezu perfekt
Emily fängt nun auch an zu krabbeln und zieht sich überall hoch. Wenn Musik an ist, tanzt sie ganz wild
Seit ca. ner Woche sagt sie "Nein" und schüttelt dabei den Kopf Und zu "Ja" nickt sie
Soooo süß
06.12.2011 15:51
Zitat von happy_mum88:
Hallo
Soooo süß
Super
06.12.2011 15:53
Unsre ncht war nicht so dolle und sie quakt auch den halben Tag, wenn sie nicht im ergo sitzt. Irgendwas quält sie. Ih mag es ja schon gar nicht mehr sagen, aber vielleicht ein Zahn mal sehen.
.
Sie zieht sich an allem nur noch hoch und wird immer sicherer. Das geht mir echt zu schnell!!!!!!!
.
Ich Wünsche allen einen schönen nikolaustag!
.
Sie zieht sich an allem nur noch hoch und wird immer sicherer. Das geht mir echt zu schnell!!!!!!!
.
Ich Wünsche allen einen schönen nikolaustag!
06.12.2011 16:21
Zitat von happy_mum88:
Hallo
Soooo süß
Hui Super
Emma redet noch gar nicht und Gesten macht sie auch keine achja und zähne sind auh noch nicht da. Wahnsinn, was ein Unterschied zwischen den Maeusen
06.12.2011 17:04
Macht Emily auch alles erst seit ca. ner Woche.
Nun ist sie schon 9 Monate ...
Nun ist sie schon 9 Monate ...
06.12.2011 20:10
hallo ihr lieben,
wollte euch kurz mitteilen, dass ich ab morgen, spätestens übermorgen hier raus bin! wer wissen möchte waurm, kann hier gern schauen
" ich HASSE Puderzucker...! "
Wünsche euch allen alles Gute und fand die zeit mit euch während der SS echt toll
Liebe Grüße
wollte euch kurz mitteilen, dass ich ab morgen, spätestens übermorgen hier raus bin! wer wissen möchte waurm, kann hier gern schauen
Wünsche euch allen alles Gute und fand die zeit mit euch während der SS echt toll
Liebe Grüße
06.12.2011 20:47
Zitat von babyjule:
hallo ihr lieben,
Liebe Grüße
Ich weiß zwar nicht weshalb du gehst, weil den Beitrag gibt es nicht mehr bzw. kann ich nicht auf ihn zugreifen, kann zwar öffnen aber das ist alles leer da steht nix mehr.
Ich wünsch Dir auch alles gute, eine schöne Vorweihnachtszeit, wunderbare Weihnachten und natürlich weiterhin alles gute.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt