März 2011 Mamis.... juhuiiii
25.10.2011 09:41
toll das doch noch so viele mitmachen wollen beim wichteln... wenn ihr wollt lose ich dann auch aus wer wen bewichtelt...
25.10.2011 10:28
Zitat von ulligd469:
Zitat von -Lieschen-:
Bin auch wieder dabei
Name Name des Kindes Wunsch
babyjule Mia ?
kruemel2011 Fynn-Luca ?
-Lieschen- Emma Cecilia ?
little-mama Finnley ?
velinaya Alexander ?
yoshi91 Annabell ?
ulligd469 Frederik ?
knusperflocke Niklas Oskar ?
25.10.2011 14:29
Iat doch gut, daß so viele mitmachen. Letzes Jahr habe ich ja ein ersatzpäkchen bekommen.
25.10.2011 15:26
@ulli: warst du eine von denen die nichts bekommen hat????
.
@all: hab ich euch schon erzählt das wir ein fotoshooting haben machen lassen... war im real einkaufen und hab ihm ne flasche gegeben und da sprach mich die fotografin an ob ich lust hätte für 2,50€ nen shooting machen zu lassen und wenn ich die bilder abhole bekomm ich ein bild gratis und bei dem rest kann ich mich dann ganz spontan entscheiden was mir gefällt... ich freu mich schon so auf die bilder...
.
@all: hab ich euch schon erzählt das wir ein fotoshooting haben machen lassen... war im real einkaufen und hab ihm ne flasche gegeben und da sprach mich die fotografin an ob ich lust hätte für 2,50€ nen shooting machen zu lassen und wenn ich die bilder abhole bekomm ich ein bild gratis und bei dem rest kann ich mich dann ganz spontan entscheiden was mir gefällt... ich freu mich schon so auf die bilder...
25.10.2011 16:23
Zitat von kruemel2011:
@ulli: warst du eine von denen die nichts bekommen hat????
.
gabs bei uns auch schon.wir hatten nur keine zeit dazu.
ausgerechnet an diesem tag wurde wirklich ´´nur mal schnell´´ was eingekauft.wenn wir sonst was ´´schnell einkaufen´´ wollen hängen wir für ne std. dadrin rum.und wenn mal wieder so ein tag ist,steht leider keine fototante da.
25.10.2011 16:24
Jaa. Nach x-maligen Nachfragen und angeblichen losschicken habe ich aufgegeben noch irgendetwas zu bekommen. So kurz vor Ostern kam das verspätete Wichtelpaket, aber nicht von meinem Wichtelpartner.
25.10.2011 18:12
huhu.
Seid heute mittag sind leonie und ich wieder zuhause. Sie hat immerhin rotaviren aber da sie gut trinkt und sich nicht übergibt durften wir heim
Seid heute mittag sind leonie und ich wieder zuhause. Sie hat immerhin rotaviren aber da sie gut trinkt und sich nicht übergibt durften wir heim
25.10.2011 18:35
ohh melanie dann hoffen wir mal das alles gut wird und es der kleinen maus bald wieder gut geht...
25.10.2011 19:06
Wichteln: ich denke schon. Wichtel schon wo anders. Ach Wat soll's. zwei mal ist auch schön. Geschenkeeeeeeeeeeeee
.
Wir: Lara übt flapsig den bärenstand uuuuuund robbt seit gestern letzte Nacht war grauenvoll. Da hätten heute morgen eigentl 32 Zähne da sein müssen. Aber noch nix. (muss auch noch nicht, Briefbänden ohne Zähne ist aua genug).
.
Tuch: hab nen Mai Tai. Bin sehr glücklich damit. Überleg mir aber auch noch nen manduca oder ähnliches zu holen. Trage leider viel zu wenig. Und bei Glatteis trau ich mich glaub ich nicht. Aber beim quängeln zb ist's super. Sonst eigentl auch, weiß auch nicht, warum dann dOch immer wieder der Kiwa zum Einsatz kommt
.
Wir: Lara übt flapsig den bärenstand uuuuuund robbt seit gestern letzte Nacht war grauenvoll. Da hätten heute morgen eigentl 32 Zähne da sein müssen. Aber noch nix. (muss auch noch nicht, Briefbänden ohne Zähne ist aua genug).
.
Tuch: hab nen Mai Tai. Bin sehr glücklich damit. Überleg mir aber auch noch nen manduca oder ähnliches zu holen. Trage leider viel zu wenig. Und bei Glatteis trau ich mich glaub ich nicht. Aber beim quängeln zb ist's super. Sonst eigentl auch, weiß auch nicht, warum dann dOch immer wieder der Kiwa zum Einsatz kommt
25.10.2011 19:09
Name Name des Kindes Wunsch
babyjule Mia ?
kruemel2011 Fynn-Luca ?
little-mama Finnley ?
svenja81 Lara Sophie ?
velinaya Alexander ?
yoshi91 Annabell ?
ulligd469 Frederik ?
babyjule Mia ?
kruemel2011 Fynn-Luca ?
little-mama Finnley ?
svenja81 Lara Sophie ?
velinaya Alexander ?
yoshi91 Annabell ?
ulligd469 Frederik ?
25.10.2011 19:44
Zitat von melanie86:
huhu.
Gute Besserung für deine Maus
25.10.2011 22:01
Huhu,
sry hab zwar alles gelesen aber das meiste schon wieder vergessen .
Zum Wichteln: muss ich mir noch überlegen, da ich beim letztenmal pech gehabt hatte und ein ersatz bekommen hatte. Bis wann müsste ich mich denn entscheiden?
Wielange dauert das eigentlich bis der Zahn ganz durch ist?
Der zweite Zahn sieht man schon ganz gut, aber ich glaub der ist noch nicht ganz draußen...
Finn sein Zimmer ist seit heute fertig renoviert , endlich hat er sein eigenes Zimmer... Wir müssen nun nur noch den Flur streichen.
Und auf unsere neue Schrankwand warten
Zum Wichteln: muss ich mir noch überlegen, da ich beim letztenmal pech gehabt hatte und ein ersatz bekommen hatte. Bis wann müsste ich mich denn entscheiden?
Der zweite Zahn sieht man schon ganz gut, aber ich glaub der ist noch nicht ganz draußen...
Finn sein Zimmer ist seit heute fertig renoviert , endlich hat er sein eigenes Zimmer... Wir müssen nun nur noch den Flur streichen.
25.10.2011 22:06
Zitat von hexee:
Huhu,
also bei Liam hat es ungefähr 2-3 tage gedauert bis der zahn richtig durch war. oder meinst du wann der zahn komplett draußen ist? das kann ich dir nämlich nicht beantworten
25.10.2011 22:16
Zitat von stolze_mami2011:
Zitat von hexee:
Huhu,
also bei Liam hat es ungefähr 2-3 tage gedauert bis der zahn richtig durch war. oder meinst du wann der zahn komplett draußen ist? das kann ich dir nämlich nicht beantworten
Bis der Zahn ganz draußen ist.
Finn hat vor ein paar Tagen auf sein Schnuller rum gekaut und dabei hat es knack gemacht, kann was abgebrochen sein?
Ich kann es nicht sehen da er mich nicht rein schauen lässt, streckt immer die Zunge raus....
25.10.2011 22:34
Zitat von hexee:
Zitat von stolze_mami2011:
Zitat von hexee:
Huhu,
Bis der Zahn ganz draußen ist.
Finn hat vor ein paar Tagen auf sein Schnuller rum gekaut und dabei hat es knack gemacht, kann was abgebrochen sein?
Ich kann es nicht sehen da er mich nicht rein schauen lässt, streckt immer die Zunge raus....
ich glaube vom rumkauen am nuckel kann kein zahn abrechen. das knackt bei liam auch manchmal aber ich glaube das geräusch kommt vom nuckel, wenn du verstehst wie ich das meine.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt