März 2011 Mamis.... juhuiiii
25.10.2011 22:35
Hallo Schub, da bist du ja, ich hab dich schon erwartet
Rhythmus total durcheinander ✔
wieder mehr stillen ✔
total schlecht gelaunt ✔
allein schlafen geht gar nicht ✔
Naja, schlafen wir halt zu 3. in nem 1,40m-Bett, ist ja sehr bequem
wieder mehr stillen ✔
total schlecht gelaunt ✔
25.10.2011 22:52
Zitat von stolze_mami2011:
Zitat von hexee:
Zitat von stolze_mami2011:
Zitat von hexee:
Huhu,
sry hab zwar alles gelesen aber das meiste schon wieder vergessen .
Zum Wichteln: muss ich mir noch überlegen, da ich beim letztenmal pech gehabt hatte und ein ersatz bekommen hatte. Bis wann müsste ich mich denn entscheiden?
Wielange dauert das eigentlich bis der Zahn ganz durch ist?
Der zweite Zahn sieht man schon ganz gut, aber ich glaub der ist noch nicht ganz draußen...
Finn sein Zimmer ist seit heute fertig renoviert , endlich hat er sein eigenes Zimmer... Wir müssen nun nur noch den Flur streichen.
Und auf unsere neue Schrankwand warten
also bei Liam hat es ungefähr 2-3 tage gedauert bis der zahn richtig durch war. oder meinst du wann der zahn komplett draußen ist? das kann ich dir nämlich nicht beantworten
Bis der Zahn ganz draußen ist.
Finn hat vor ein paar Tagen auf sein Schnuller rum gekaut und dabei hat es knack gemacht, kann was abgebrochen sein?
Ich kann es nicht sehen da er mich nicht rein schauen lässt, streckt immer die Zunge raus....
ich glaube vom rumkauen am nuckel kann kein zahn abrechen. das knackt bei liam auch manchmal aber ich glaube das geräusch kommt vom nuckel, wenn du verstehst wie ich das meine.
OK danke schön denn muss ich mir ja keine sorgen mehr machen. DANKE
26.10.2011 09:30
Zitat von -Lieschen-:
Hallo Schub, da bist du ja, ich hab dich schon erwartet
wieder mehr stillen ✔
total schlecht gelaunt ✔
Oh ja, ich weiß wovon du redest. Meiner schläft seit ca. 3 1/2 Wochen nicht mehr so richtig. Seit dem 23. haben wir den ersten Zahn, und jetzt eine kleine Schnupfnase. Ist doch klar, kommt wieder alles auf einmal.
26.10.2011 09:59
Guten Morgen an alle
Nacht war relativ schön ...Emily weckte mich nur 2 mal Richtig erholsam^^
Leonie ist immer noch krank ...Schleim sitzt fest Sie hat seit Wochen nen schlimmen Husten und kennt den Kindergarten nur noch vom hören ... Aber nun scheint endlich was angeschlagen zu haben, von all dem Zeug, was sie bekommen hat ... Es wird besser
Sind eure Babys auch so wählerisch, was das Essen betrifft???
Emily zeigt mir immer deutlich, was doof ist ...
Dann hungert sie lieber, als das zu essen ...
Gemüsecremesuppe mit Truthahn fand sie toll
Sie spricht mehr ..Mama und Papa plappert sie dauernd vor sich hin
Bewusst natürlich noch nicht Aber das kommt ja auch bald
Nun lächelt sie mit einem Gebiss mit 6 Zähnen ...sieht sooo süß aus
Nacht war relativ schön ...Emily weckte mich nur 2 mal Richtig erholsam^^
Leonie ist immer noch krank ...Schleim sitzt fest Sie hat seit Wochen nen schlimmen Husten und kennt den Kindergarten nur noch vom hören ... Aber nun scheint endlich was angeschlagen zu haben, von all dem Zeug, was sie bekommen hat ... Es wird besser
Emily zeigt mir immer deutlich, was doof ist ...
Dann hungert sie lieber, als das zu essen ...
Gemüsecremesuppe mit Truthahn fand sie toll
Sie spricht mehr ..Mama und Papa plappert sie dauernd vor sich hin
Bewusst natürlich noch nicht Aber das kommt ja auch bald
Nun lächelt sie mit einem Gebiss mit 6 Zähnen ...sieht sooo süß aus
26.10.2011 10:48
Happy, nur 2 mal die Nacht, finde ich auch immer soooo erholsam aber heute war viel besser als gestern. Immerhin die gewohnten 3 mal
Und wählerisch ist Lara auch sehr. Am liebsten immer nur Kürbis. Ich bleib aber hartnäckig u versuche immer weiter
Und wählerisch ist Lara auch sehr. Am liebsten immer nur Kürbis. Ich bleib aber hartnäckig u versuche immer weiter
26.10.2011 11:01
wir hatten 3x die Nacht, war aber auch ok, denn immerhin hat sie diesmal dazwischen geshclafen
Hinata isst alles gern (ausser Pastinake, die muss ich im Spinat verstecken ), hab am Wochenende rote Bete probiert und die fand sie auch toll hab da echt keine Probleme
heute gibt es Zucchini mit Fenchel und Kartoffel
Hinata isst alles gern (ausser Pastinake, die muss ich im Spinat verstecken ), hab am Wochenende rote Bete probiert und die fand sie auch toll hab da echt keine Probleme
heute gibt es Zucchini mit Fenchel und Kartoffel
26.10.2011 11:21
So Mädels,da will ich auch mal unseren Tagesablauf schreiben!
8:15Uhr/8:30Uhr aufstehen,waschen,Mama geht duschen
9:00Uhr Niklas bekommt Frühstück (Brot und Brei)
9:30Uhr-10:30Uhr spazieren gehen,spielen...
10:30Uhr/11:00Uhr 30 min schlafen
12:00Uhr Mittag
12:30Uhr-14:00Uhr/15:00Uhr Mittagsschlaf
15:00Uhr "Kaffee" (Gedreitebrei)
15:30Uhr-17:00Uhr spazieren gehen,spielen...
17:00Uhr-17:30Uhr/17:45Uhr schlafen
18:00Uhr Abendbrot
18:30Uhr-19:15Uhr spielen
19:15Uhr-19:30Uhr baden
19:30Uhr/19:45Uhr ins Bett
23:00Uhr/23:30Uhr Flasche dann schlafen bis morgens
Manchmal schläft Niklas Vormittags und Nachmittags gar nicht...!Kommt immer drauf an!
Tagsüber wecke ich ihn immer nach 30-45min schlafen,nur Mittagsschlaf darf er solang machen wie er will!
Mein Mann kommt jeden Tag unterschiedlich von der Arbeit,deswegen ist er hier nicht mit erwähnt!
8:15Uhr/8:30Uhr aufstehen,waschen,Mama geht duschen
9:00Uhr Niklas bekommt Frühstück (Brot und Brei)
9:30Uhr-10:30Uhr spazieren gehen,spielen...
10:30Uhr/11:00Uhr 30 min schlafen
12:00Uhr Mittag
12:30Uhr-14:00Uhr/15:00Uhr Mittagsschlaf
15:00Uhr "Kaffee" (Gedreitebrei)
15:30Uhr-17:00Uhr spazieren gehen,spielen...
17:00Uhr-17:30Uhr/17:45Uhr schlafen
18:00Uhr Abendbrot
18:30Uhr-19:15Uhr spielen
19:15Uhr-19:30Uhr baden
19:30Uhr/19:45Uhr ins Bett
23:00Uhr/23:30Uhr Flasche dann schlafen bis morgens
Manchmal schläft Niklas Vormittags und Nachmittags gar nicht...!Kommt immer drauf an!
Tagsüber wecke ich ihn immer nach 30-45min schlafen,nur Mittagsschlaf darf er solang machen wie er will!
Mein Mann kommt jeden Tag unterschiedlich von der Arbeit,deswegen ist er hier nicht mit erwähnt!
26.10.2011 11:59
Hallo
Seit dem Tag an dem Meiner krabbeln kann hat er mitten in der Nacht eine Krabbelstunde eingeführt und ist mit 2 mal essen dann knapp 2 Stunden auf, dafür schläft er dann auch schon um 19:00 und nicht wie sonst erst um 21:00/22:00 - bin gespannt wann sich das wieder ändert
Desweiteren werden sich denk ich seine Zeiten mit der Zeitumstellung auch verschieben.
Seit dem Tag an dem Meiner krabbeln kann hat er mitten in der Nacht eine Krabbelstunde eingeführt und ist mit 2 mal essen dann knapp 2 Stunden auf, dafür schläft er dann auch schon um 19:00 und nicht wie sonst erst um 21:00/22:00 - bin gespannt wann sich das wieder ändert
Desweiteren werden sich denk ich seine Zeiten mit der Zeitumstellung auch verschieben.
26.10.2011 12:01
Zitat von happy_mum88:
Er mochte überhaupt keine Karotten, dann hab ich die ihm voll oft gegeben, jetzt isst er sie, wenn auch nicht so gerne wie Pastinake und Kürbis.
26.10.2011 12:02
hallöchen ihr lieben!
ich glaub jetzt bekommt jannik ein zahn! *freu*
er hat so ein schlitz da wo mal er zahn raus soll...wie war ddas bei euch? wielange hat es geauert bis aus dem schlitz dder zahn rauskam?
er hat so ein schlitz da wo mal er zahn raus soll...wie war ddas bei euch? wielange hat es geauert bis aus dem schlitz dder zahn rauskam?
26.10.2011 12:05
Zitat von Miss_Geschick:
hallöchen ihr lieben!
gratuliere Jannik bei uns ist noch gar nichts zu erkennen
seit 1 Stunde ist mein Zwerg im Laufgitter und steht immer auf und setzt sich nieder - find das total interessant wie lange sie etwas üben können
Jannik düst sicher auch schon sehr schnell durch nen Raum
26.10.2011 12:19
Zitat von Velinaya:
Zitat von Miss_Geschick:
hallöchen ihr lieben!
gratuliere Jannik bei uns ist noch gar nichts zu erkennen
seit 1 Stunde ist mein Zwerg im Laufgitter und steht immer auf und setzt sich nieder - find das total interessant wie lange sie etwas üben können
Jannik düst sicher auch schon sehr schnell durch nen Raum
danke,aber noch ist der zahn nciht raußen
wow er steht schon auf? suuuper!!!
ja jannik krabbelt schon richtig schnell und zum glück haben wir schon die treppengitter ran! a sitzt er jetzt immer davor un guckt ie treppe runter *lach*
26.10.2011 12:35
Jetzt,wo ich das Thema Zeitumstellung les : Wie wollt ihr es machen?
Alsi ich möchte versuchen Niklas eine Stunde später,also erst halb neun ins Bett zu legen!
Hoffe das funktioniert!Dann hat er nämlich am Sonntag seine normale Zeit wieder!
Alsi ich möchte versuchen Niklas eine Stunde später,also erst halb neun ins Bett zu legen!
Hoffe das funktioniert!Dann hat er nämlich am Sonntag seine normale Zeit wieder!
26.10.2011 12:36
Halloooo
Emma ist heut genau 7 Monate alt und ist gerade zum ersten Mal gekrabbelt Zwar noch etwas wackelig, aber man kann es eindeutig als krabbeln erkennen Hab auch schnell die Videokamera geholt, sobald ich das Kabel gefunden habe zeig ich es euch natürlich
Hach, das ist soooo süß ♥
Emma ist heut genau 7 Monate alt und ist gerade zum ersten Mal gekrabbelt Zwar noch etwas wackelig, aber man kann es eindeutig als krabbeln erkennen Hab auch schnell die Videokamera geholt, sobald ich das Kabel gefunden habe zeig ich es euch natürlich
Hach, das ist soooo süß ♥
26.10.2011 12:37
Zitat von Miss_Geschick:
hallöchen ihr lieben!
Oh toll!!!!!!!!!!!!!!!
Niklas kämpft auch noch mit seinem zweiten Zahn!So heimlich,still und leise wie der erste kam,kommt der leider nicht!
Der Schlitz ist auch schon da...aber das auch schon länger!!!
Ich hoffe das er schnell da ist und das ihr nicht so Probleme habt!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt