Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
kruemel2011
5828 Beiträge
24.10.2011 12:55
hallo mädels...
fynn ist momentan so quängelig... er schläft wenig und is fast aussließlich zufrieden wenn er bei mir ist... aba dafür hab ich heut morgen zahn nummer 2 entdeckt...
froggy80
22536 Beiträge
24.10.2011 13:22
Zitat von Tini1603:

Hallo ihr Lieben,

erst einmal vielen lieben Dank für eure Anteilnahme und die lieben Worte. Am Samstag war die Urnenbeisetzung...ein schrecklicher Tag, aber ich denke, dass wir jetzt alle etwas zur Ruhe kommen werden.
Wir wollen ja nächstes Jahr heiraten und wollten nun die Hochzeit verschieben, aber Oma meinte das wir alles so lassen sollen, da es Opa so gewollt hätte. Nun machen wir das auch, allerdings müssen dann jetzt bald die Einladungen raus und wir haben uns nun überlegt ein kleines Zettelchen mit ranzuhängen auf dem steht, dass es Opa so gewollt hätte. Allerdings fehlt mir grad jegliche Idee wie man so etwas formulieren kann...am besten noch mit einem schönen Spruch. Ich denke ihr wisst wie ich das meine...könnt ihr mir bitte helfen?

LG
Tini

vielleicht soetwas in der Art wie: obwohl an diesem tage nicht dabei, so doch ganz nah in unserem Herzen... Opa
ist noch nicht richtig ausgereift, aber so in etwa
24.10.2011 13:35
@miss Hm gute frage. eigentlich schon denk ich. Katzen sind ja nicht doof Meine haben das damals schnell verstanden, die waren aber auch schon älter. Klettert er denn schon auf die Möbel der noch nicht so?

.
@Tini Finde das auch eine schöne Idee mit dem Verweis auf Opa.
Und so wie froggy das formuliert hat, find ich das schon sehr schön!

.
Glückwunsch zum Zahn Fynn !
Miss_Geschick
5589 Beiträge
24.10.2011 14:42
Zitat von Adara:

@miss Hm gute frage. eigentlich schon denk ich. Katzen sind ja nicht doof Meine haben das damals schnell verstanden, die waren aber auch schon älter. Klettert er denn schon auf die Möbel der noch nicht so?

.
@Tini Finde das auch eine schöne Idee mit dem Verweis auf Opa.
Und so wie froggy das formuliert hat, find ich das schon sehr schön!

.
Glückwunsch zum Zahn Fynn !

ja er klettert schon rum...auch gern mal auf ein baum...
(freigänger)
as nächste problem ist...das katzenfutter steht im flur aber direkt bei ner tür...da passt keine kommode hin...und ich will eigenlich cniht schon wieder das futter umstellen...haben wir erst vom wohnzimmer in flur verlegt...ja und katzenklos hat er 2...in den dingern geht er aber so ab die will ich cnith irgendwo drauf stellen...also er scharrt wie blöd den sand da raus...un wenns irgenwo oben steht ann fliegt es ja viel weiter...
ne aber im flur ist jannik eh nciht...zumindest nciht allein...
24.10.2011 15:07
nee lass gut sein, exra umbauen muss an ja deswegen nicht
und wenn der flur eh meist kinderfrei ist, passt es ja
24.10.2011 18:54
Hallo ihr lieben,

hab eben in einem Thread gesehen, dass die ersten jetzt anfangen zu wichteln.
Und da es ja bald schon wieder soweit ist, wollte ich einfach mal anfragen, ob ihr Lust habt, wieder ein Weihnachtswichteln zu machen?

LG
yoshi91
7054 Beiträge
24.10.2011 19:33
Zitat von babyjule:

Hallo ihr lieben,

Und da es ja bald schon wieder soweit ist, wollte ich einfach mal anfragen, ob ihr Lust habt, wieder ein Weihnachtswichteln zu machen?

LG

wie war denn das letze wichteln? hab da ja nicht mitgemacht.
kruemel2011
5828 Beiträge
24.10.2011 19:44
also ich bin auf jeden fall wieder dabei....
das schreit doch förmlich nach der nächsten liste
24.10.2011 20:18
Zitat von yoshi91:

Zitat von babyjule:

Hallo ihr lieben,

LG

wie war denn das letze wichteln? hab da ja nicht mitgemacht.

schön wars
glaub ich
gab sogar keine zwischenfälle glaub ich
Also hatte bei FB auch angefragt, aber da wollen alle wenn dann nur den bewichteln, den sie beim letzten (inoffoziellen) wichteln bewichtelt haben und das find ich irgendwie doof.

Also Krümel, wenn sich genug finden, kannst du ja mal wieder eine Liste erstellen Bist doch unsere Listen Queen
kruemel2011
5828 Beiträge
24.10.2011 20:27
ich entwerf mal eine mal gucken ob sie euch gefällt^^

Name - Name des Kindes - Wunsch
sowas in der Art vielleicht... was sagst du???? iwelche verbesserungsvorschläge????
24.10.2011 20:30
Zitat von kruemel2011:

ich entwerf mal eine mal gucken ob sie euch gefällt^^

Name - Name des Kindes - Wunsch
sowas in der Art vielleicht... was sagst du???? iwelche verbesserungsvorschläge????

klingt gut
kruemel2011
5828 Beiträge
24.10.2011 20:35
na dann trag ich uns gleich mal ein^^
Name Name des Kindes Wunsch
babyjule Mia ?
kruemel2011 Fynn-Luca ?
.
müssen uns dann aba noch nen betrag uassuchen wenn sich genug finden... wenn wir das machen würd ich auch wichtelpartner zuordnen... und bei mir wärs doof wenn wieder die gleichen von letztem jahr denn weder die die ich bewichtelt habe ist noch on noch die die mich bewichtelt hat...
little-mama
1705 Beiträge
24.10.2011 20:35
ich mach auch gerne wieder mit hatte letztes jahr nicht so viel glück...hoffe es klappt dann diesmal...
villt mit jemand wo man weis das auch wirklich was kommt...
kruemel2011
5828 Beiträge
24.10.2011 20:37

Name Name des Kindes Wunsch
babyjule Mia ?
kruemel2011 Fynn-Luca ?
little-mama Finnley ?
24.10.2011 20:46
Zitat von little-mama:

ich mach auch gerne wieder mit hatte letztes jahr nicht so viel glück...hoffe es klappt dann diesmal...
villt mit jemand wo man weis das auch wirklich was kommt...

diesmal lassen wir einfach nur die mitmachen, die zuverlässig sind

müssen auch noch sagen bis wann verschickt wird usw...

Betrag würde ich sagen max.15€?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt