März 2011 Mamis.... juhuiiii
26.10.2011 12:39
Zitat von -Lieschen-:
Halloooo
Emma ist heut genau 7 Monate alt und ist gerade zum ersten Mal gekrabbelt Zwar noch etwas wackelig, aber man kann es eindeutig als krabbeln erkennen Hab auch schnell die Videokamera geholt, sobald ich das Kabel gefunden habe zeig ich es euch natürlich
Hach, das ist soooo süß ♥
Oh toll!
Niklas liegt immer nur auf dem Bauch,Arme und Beine in die Höhe und dann stößt er sich ab und bewegt sich wellenartig im Kreis fort!
Dafür hat er heute begriffen das man ein Auto hin und her schieben kann !
26.10.2011 19:38
Huhu.
Heute ist leonie wieder schlapp und hat sich übergeben. Aber sie trinkt viel, das ist das wichtigste. Sie hat die rotaviren noch ca 3 wochen in sich. In hoffe nur das es nicht wieder so schlimm ausbricht. Morgen müssen wir zum kinderarzt. Da graut es mir vor. Sie hat jetzt so panische angst vor ärzten. Selbst wickeln und anziehen ist ein kampf
heute kam ein brief vom gesundheitsamt mit der aufforderung uns zu melden wegen den rotaviren. In wusste gar nicht das das Meldepflichtig ist. Nun wird es ans Robert koch Institut weitergeleitet.
Heute ist leonie wieder schlapp und hat sich übergeben. Aber sie trinkt viel, das ist das wichtigste. Sie hat die rotaviren noch ca 3 wochen in sich. In hoffe nur das es nicht wieder so schlimm ausbricht. Morgen müssen wir zum kinderarzt. Da graut es mir vor. Sie hat jetzt so panische angst vor ärzten. Selbst wickeln und anziehen ist ein kampf
heute kam ein brief vom gesundheitsamt mit der aufforderung uns zu melden wegen den rotaviren. In wusste gar nicht das das Meldepflichtig ist. Nun wird es ans Robert koch Institut weitergeleitet.
26.10.2011 19:42
Ach Mensch, dei armes Mäuschen... Hoffentlich geht es ihr bald Besser..
26.10.2011 19:43
allesgute der kleinen leonie
ja meine kleine maus ist auch nur quengelig heute nur arm essen ist nicht so ihr ding .. denke zähne .... oben die schneidezähne unten die zwei vorderen hat se schon .... oh mnn ... aber ist ja nur halb so schlimm wenn ich an meine msohnemann denke der nachts und tagsüber krank war vor lauter zähne ... rumgetragen werden musste ...au da habe ich es nun ganz gut !!
ja nur eine milch trinkt se noch morgends wie ist es bei euren 7 / 8 monats kids ... ?? wieviel milch was essen die statt milch???? am tag .... meine hat enddckt knäckebrot (leicht und cross ) lecker sagt se ... was gibt ihr euren zu trinken ? meine tee mit frucht nur tee oder wasser...abgekocht ... an mails und pns würde ich mich zweck austausch freuen .... über ernährung bn selten hier drinne ... mails gucke ich immer... gruss janette
ja meine kleine maus ist auch nur quengelig heute nur arm essen ist nicht so ihr ding .. denke zähne .... oben die schneidezähne unten die zwei vorderen hat se schon .... oh mnn ... aber ist ja nur halb so schlimm wenn ich an meine msohnemann denke der nachts und tagsüber krank war vor lauter zähne ... rumgetragen werden musste ...au da habe ich es nun ganz gut !!
ja nur eine milch trinkt se noch morgends wie ist es bei euren 7 / 8 monats kids ... ?? wieviel milch was essen die statt milch???? am tag .... meine hat enddckt knäckebrot (leicht und cross ) lecker sagt se ... was gibt ihr euren zu trinken ? meine tee mit frucht nur tee oder wasser...abgekocht ... an mails und pns würde ich mich zweck austausch freuen .... über ernährung bn selten hier drinne ... mails gucke ich immer... gruss janette
26.10.2011 19:44
Ach ja, dass wollte ich euch mal fragen, bekommt ihr vom Gesundheitsamt eigentlich zu den U Untersuchungen einen Schein den ihr beim Kinderarzt abgeben müsst ?!? Sagte mir letztens eine Freundin...
Haben aber nie was bekommen, KOMISCH
26.10.2011 19:48
Zitat von Tanni84HB:
Ach Mensch, dei armes Mäuschen... Hoffentlich geht es ihr bald Besser..
sie tut mir so unendlich doll leid. Aber leonie spielt auch zwischendurch. Sie krabbelt, öffnet schubladen, zieht sich am schrank hoch ( das hat sie im kh gelernt, da kniete sie mit mal im bett).
Das freut einem dann umso mehr.
Nun sieht man schon das zahn nummer 7 und 8 kommt *grrr
26.10.2011 19:50
Zahn 7 und 8 Wahnsinn, wir sind noch Zahnlos Naja, dafür wachsen die Haare
26.10.2011 19:54
wenn es soweit ist bekommt antonia bestimmt ganz viele auf einmal
26.10.2011 20:11
Zitat von Tanni84HB:
Ach ja, dass wollte ich euch mal fragen, bekommt ihr vom Gesundheitsamt eigentlich zu den U Untersuchungen einen Schein den ihr beim Kinderarzt abgeben müsst ?!? Sagte mir letztens eine Freundin...
wir haben zur u 5 einen schein bekommen wo dran erinnert wird in welchem zeitraum die u5 stattfinden muss.meinst du sowas??
dachte der wäre vom JA.
machste beim wichteln mit?
26.10.2011 20:43
ja wir haben zur u4+5 son zettel bekommen...
gute besserung leonie
gute besserung leonie
26.10.2011 21:02
Haben auch immer diese Zettel bekOmmen.
.
Leonie: Mensch werd endlich gesund!!!!!!!
.
Bin fix u alle und es is noch gar nicht fertig hier. Habe gebacken, gepanscht u gemischt u bisschen geputzt. Leider ist's nicht fertig. Kann aber RundfG nicht mehr. Also morgn sehr früh aufstehen. Obwohl ich bestimmt vor 1 gar nicht ins Bett komm. Ich bin doch zu alt dafüüür!!!!!!
.
Leonie: Mensch werd endlich gesund!!!!!!!
.
Bin fix u alle und es is noch gar nicht fertig hier. Habe gebacken, gepanscht u gemischt u bisschen geputzt. Leider ist's nicht fertig. Kann aber RundfG nicht mehr. Also morgn sehr früh aufstehen. Obwohl ich bestimmt vor 1 gar nicht ins Bett komm. Ich bin doch zu alt dafüüür!!!!!!
26.10.2011 21:03
Zitat von Tanni84HB:
Ja solche zettel krieg ich auch immer für beide kinder Ist glaub ich aber auch von bundesland zu bundesland verschieden
.
Weiterhin noch Gute Besserung an Leonie!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt