März 2011 Mamis.... juhuiiii
27.10.2011 09:13
Zitat von Miss_Geschick:
guten morgen!
unsere nacht war erstaunlicherweise ganz gut
hat zwar 3 stunden geauert bis jannik eingeschlafen ist aber afür hat er durchgeschlafen bis halb 8
uuuuuuuund unser erster zahn ist da
kann ne weiße spitze sehen un es tut echt weh wenn er auf meinem finger beißt
Oh wie schön
27.10.2011 12:41
Hallo zusammen
uns geht es gut im Moment, Frederik schläft zur Zeit (für seine Verhältnisse) recht gut. Heute früh sind wir 9.10 aufgewacht, um 9.30 hatten wir KG, war also bisschen stresseig
Normalerweise steht er späestens um 7.30 auf...
@ U-Untersuchungen: ich muss nichts melden, wir wohnen in BW. Ich bekomme aber auch von der KK Erinnerungen
@ Loenie: gute Besserung, ne Rota-Virus Erkrankung ist echt nicht witzig und oft müssen die Kleinen ins KKH. Bin froh dass Frederik geimpft wurde. Der Sohn einer Bekannten hatte das auch letztens
@ Milchtage: Wen Kinder krank sind wollen sie oft nix essen. Sogar mein 2-jähriger isst dann mal 1-2 Tage nix und will nur trinken. Betrachte das auch nicht als Rückschritt.
Bei Durchfallerkrankungen empfehlen KIÄ die Kinder die noch gestillt werden nur zu stillen und erstmal den Brei wegzulassen...
uns geht es gut im Moment, Frederik schläft zur Zeit (für seine Verhältnisse) recht gut. Heute früh sind wir 9.10 aufgewacht, um 9.30 hatten wir KG, war also bisschen stresseig
Normalerweise steht er späestens um 7.30 auf...
@ U-Untersuchungen: ich muss nichts melden, wir wohnen in BW. Ich bekomme aber auch von der KK Erinnerungen
@ Loenie: gute Besserung, ne Rota-Virus Erkrankung ist echt nicht witzig und oft müssen die Kleinen ins KKH. Bin froh dass Frederik geimpft wurde. Der Sohn einer Bekannten hatte das auch letztens
@ Milchtage: Wen Kinder krank sind wollen sie oft nix essen. Sogar mein 2-jähriger isst dann mal 1-2 Tage nix und will nur trinken. Betrachte das auch nicht als Rückschritt.
Bei Durchfallerkrankungen empfehlen KIÄ die Kinder die noch gestillt werden nur zu stillen und erstmal den Brei wegzulassen...
27.10.2011 12:56
Zitat von Indira:Ist bei uns auch so
Sogar mein 2-jähriger isst dann mal 1-2 Tage nix und will nur trinken. Betrachte das auch nicht als Rückschritt.
27.10.2011 13:23
danke
ich freu mcih so! und ich glaub der rechte schneidezahn kommt jeztt auch bald
27.10.2011 13:39
Zitat von Miss_Geschick:
danke
Bei Liam kamen auch beide hintereinander
27.10.2011 17:23
Zitat von Indira:
Gut zu wissen. Danke
27.10.2011 18:22
Huhu Mädels,
Finn bekommt sein dritten Zahn.
Er hat im gesicht ausschlag aber nur auf der einen seite
kann ich dagegen irgendwas machen und weiß vielleicht einer was das sein könnte?
LG
kann ich dagegen irgendwas machen und weiß vielleicht einer was das sein könnte?
LG
27.10.2011 18:26
Zitat von hexee:
Huhu Mädels,
LG
manche kinder bekommen rote wängchen wenn sie zahnen....
wie seiht denn der ausschlag aus
27.10.2011 18:31
Zitat von little-mama:
Zitat von hexee:
Huhu Mädels,
LG
es ist nur die eine wange die ist ganz rot und bißchen rote punkte....
27.10.2011 18:43
Zitat von hexee:
Zitat von little-mama:
Zitat von hexee:
Huhu Mädels,
LG
Hey
Emily hatte letzte Woche auch ganz rote Wangen mit ein wenig Punkte dazwischen ...Ärztin meinte aber, liegt am Zahnen ...
Sie fands auch bemerkenswert, dass Emily in einer Woche 4 Zähne bekam ... Seit dem isst sie auch den Brei schlechter ...
Aber heut Abend hat sie wenigstens wieder besser ihren Abendbrei gegessen ...
27.10.2011 18:53
Zitat von happy_mum88:
Zitat von hexee:
Zitat von little-mama:
Zitat von hexee:
Huhu Mädels,
LG
Hey
Emily hatte letzte Woche auch ganz rote Wangen mit ein wenig Punkte dazwischen ...Ärztin meinte aber, liegt am Zahnen ...
Sie fands auch bemerkenswert, dass Emily in einer Woche 4 Zähne bekam ... Seit dem isst sie auch den Brei schlechter ...
Aber heut Abend hat sie wenigstens wieder besser ihren Abendbrei gegessen ...
Oki danke schön.
Was für abendbrei bekommt sie?
Finn bekommt morgens und abends noch seine Milchflasche ist das schlimm?
27.10.2011 18:55
gibt es überhaupt noch wen hier dessen kind keinen brei isst ?
meiner hasst ihn xD
er sitzt nciht er krabbelt nicht aber er rollt sich munter durhc die wohnung
von reden sind wir auch noch weit weg aber er brabbelt viel
und er ist n lachsack den immer und wirklich immer wenn man ihn anschaut lacht er egal ob vorm schlafen oder direkt nachm aufwachen ^^
lg
meiner hasst ihn xD
und er ist n lachsack den immer und wirklich immer wenn man ihn anschaut lacht er egal ob vorm schlafen oder direkt nachm aufwachen ^^
lg
27.10.2011 18:59
Zitat von Kimal:
gibt es überhaupt noch wen hier dessen kind keinen brei isst ?
meiner hasst ihn xD
lg
Hey tenshi
musste dein kleiner nciht irgendwie ne spreizhose o.ä. tragen? weil dann is es doch sicher normal das er noch cniht so mobil ist.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt