März 2011 Mamis.... juhuiiii
28.10.2011 11:32
Zitat von hexee:
Zitat von Tanni84HB:
Also Toni ist auch eine Schlafmütze sie geht Abends zwischen 18 und 19 Uhr schlafen und schläft dann bis 7 Uhr durch, bekommt ihr Fläschen und dann meistens nochmal bis 9 Uhr...
Dann gegen 12 Uhr ein Stündchen und und gegen 3 manchmal noch 1/2 stunde....
Das paast genau auf uns zu... zurzeit kann ich ihn nicht länger als 18 uhr wach halten manchmal ging er schon um 17 Uhr ins Bett und hat bis morgens 7 Uhr durch geschlafen, dann bekommt er seine Flasche uns schläft nochmal bis 9 Uhr. Meistens wird er gegen 11 Uhr wieder müde und schläft denn bis 12 Uhr manchmal auch länger.
Nach dem Mittagsessen schläft er nochmal 1-2 std. und dann geht er abends wieder ins Bett. Ist das zu viel schlaf?
Also ich denke, dass ist okay...
28.10.2011 11:40
Zitat von little-mama:
Zitat von hexee:
Zitat von Tanni84HB:
Also Toni ist auch eine Schlafmütze sie geht Abends zwischen 18 und 19 Uhr schlafen und schläft dann bis 7 Uhr durch, bekommt ihr Fläschen und dann meistens nochmal bis 9 Uhr...
Das paast genau auf uns zu... zurzeit kann ich ihn nicht länger als 18 uhr wach halten manchmal ging er schon um 17 Uhr ins Bett und hat bis morgens 7 Uhr durch geschlafen, dann bekommt er seine Flasche uns schläft nochmal bis 9 Uhr. Meistens wird er gegen 11 Uhr wieder müde und schläft denn bis 12 Uhr manchmal auch länger.
Nach dem Mittagsessen schläft er nochmal 1-2 std. und dann geht er abends wieder ins Bett. Ist das zu viel schlaf?
sei froh das er so gut schläft...das hat mir meine kinderärztin damals gesagt...da fiona auch immer soviel geschlafen hat...und im schlaf verarbeiten und lernen die kleinen...
ich währe froh wenn fio heute noch so viel schlafen würde wie damals...
Oki super danke schön
28.10.2011 11:40
Zitat von Tanni84HB:
Zitat von hexee:
Zitat von Tanni84HB:
Also ich denke, dass ist okay...
Gut, danke
28.10.2011 12:41
Zitat von Tanni84HB:
Sagt mal, was Kocht ihr heute??? Hab heute gar kein Plan
bei uns gibt es heute Fisch mit Petersilkartoffeln und Brockoligemüse
28.10.2011 13:00
So, bei uns ibt es heute lecker Leber und Kartoffelbrei :smiley197
28.10.2011 13:11
Zitat von little-mama:
bei uns gibt grüne wiese mit sonnenschein...
?!?
28.10.2011 13:12
Zitat von Tanni84HB:
Zitat von little-mama:
bei uns gibt grüne wiese mit sonnenschein...
?!?
Spinat mit Spiegelei
28.10.2011 17:13
bei uns gabs auch spinat u Kartoffeln die nach ca. 3 std. unverdaut (durchfall ) wieder in Mias windel waren ;(
hatte das schonmal jemand?
achja, meine Oma mütterlicher seite ist heute Nacht verstorben. zum glück ist sie ganz friedlich eingeschlafen...
achja, meine Oma mütterlicher seite ist heute Nacht verstorben. zum glück ist sie ganz friedlich eingeschlafen...
28.10.2011 17:14
Zitat von babyjule:
bei uns gabs auch spinat u Kartoffeln die nach ca. 3 std. unverdaut (durchfall ) wieder in Mias windel waren ;(
spinat is dafür bekannt das es durchhaut...das hat finni auch
28.10.2011 17:16
Zitat von little-mama:
Zitat von babyjule:
spinat is dafür bekannt das es durchhaut...das hat finni auch
echt?
sonst hat es auch nie durchgehauen, desw.kams mir komisch vor...
u halt unverdaut..
Mia trinkt auch seit 2 tagen schlecht ;(
sonst so ca. 200-300 ml u seit gestern nur MAX 100...
heute bisher nur 50
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt