März 2011 Mamis.... juhuiiii
21.06.2011 10:39
Zitat von froggy80:
vielleicht hilft da ja das Milchschorfgel von Avene (will hier keine Werbung machen, aber meine Hebi hat gesagt, dass es das einzige ist, was wirklich hilft) da waeschst du den Kopf, Gel drauf, Muetze auf, 30min einwirken, dann ausspuelen und mit ner weichen Buerste durchbuersten)
Juckt es den kleinen Mann denn?
nein glaube nicht das es ihm juckt...
für milchschorf habe ich ein öl bekommen was auch super hilft..
das was man auf dem bild sieht ist nur leider kein milchschorf...das siet aus wie wundschorf...und ist total hart...
21.06.2011 10:41
Guten morgen zusammen,
mein Großer schläft heute bei der Oma, d.h. er ist 24 h weg, das ist schon ein komisches Gefühl.
Aber auch entspannend
@ Auszeit vom Baby: ich glaube dass das ganz normal ist dass man sich das wünscht. Ich brauche das auch hin und wieder. Und wenn es nur ne halbe Stunde ist. Ich geh dann auch mal ne Kleinigkeit einkaufen oder zu unseren Pferden in den Stall.
@ Neurodermitis: Ich würde vielleicht mal zu einem Heilpraktiker gehen.
mein Großer schläft heute bei der Oma, d.h. er ist 24 h weg, das ist schon ein komisches Gefühl.
Aber auch entspannend
@ Auszeit vom Baby: ich glaube dass das ganz normal ist dass man sich das wünscht. Ich brauche das auch hin und wieder. Und wenn es nur ne halbe Stunde ist. Ich geh dann auch mal ne Kleinigkeit einkaufen oder zu unseren Pferden in den Stall.
@ Neurodermitis: Ich würde vielleicht mal zu einem Heilpraktiker gehen.
21.06.2011 10:41
Zitat von little-mama:
Zitat von froggy80:
vielleicht hilft da ja das Milchschorfgel von Avene (will hier keine Werbung machen, aber meine Hebi hat gesagt, dass es das einzige ist, was wirklich hilft) da waeschst du den Kopf, Gel drauf, Muetze auf, 30min einwirken, dann ausspuelen und mit ner weichen Buerste durchbuersten)
das was man auf dem bild sieht ist nur leider kein milchschorf...das siet aus wie wundschorf...und ist total hart...
aber neuro juckt eigendlich sehr stark (hatte das als kind)
vielleicht ist es wirklich "nur" empfindliche babyhaut...
21.06.2011 10:55
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von little-mama:
Zitat von froggy80:
vielleicht ist es wirklich "nur" empfindliche babyhaut ...
das hoffe ich das es nur das ist....
21.06.2011 11:00
Zitat von little-mama:
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von little-mama:
Zitat von froggy80:
vielleicht ist es wirklich "nur" empfindliche babyhaut ...
das hoffe ich das es nur das ist....
schau mal hier http://de.wikipedia.org/wiki/Milchschorf
also echter Milchschorf ist trocken, hart und juckt und steht in Verbindung mit Neurodermitis
21.06.2011 11:15
@alle mit Schwangerschaftsstreifen: Hab hier aus dem Forum folgenden Tipp:
Bei duschen zum Schluss immer wechselduschen und den Bauch täglich mit FreiÖl massieren. Mach das jetzt erst seit ner Woche, aber ich finde es sieht schon viel besser. Auch scheint die Haut nicht mehr so "schlaff" zu sein.
Vielleicht möchte das ja noch jemand ausprobieren
Bei duschen zum Schluss immer wechselduschen und den Bauch täglich mit FreiÖl massieren. Mach das jetzt erst seit ner Woche, aber ich finde es sieht schon viel besser. Auch scheint die Haut nicht mehr so "schlaff" zu sein.
21.06.2011 11:26
Zitat von J-e-s-s-i:
iiiiiiiih Wechselduschen am Bauch
hab einen Streifen aber ich werds mal probieren, ansonsten nehm ich das Wochenbettbauchmassageoel aus der Bahnhofsapotheke
Danke fuer den Tipp
Bei mir ist nix schlaff, aber irgendwie weich, als ob noch zu viel Gewebe da ist, oder Fett
21.06.2011 11:29
Zitat von froggy80:
Zitat von J-e-s-s-i:
hab einen Streifen aber ich werds mal probieren, ansonsten nehm ich das Wochenbettbauchmassageoel aus der Bahnhofsapotheke
Danke fuer den Tipp
Bei mir ist nix schlaff, aber irgendwie weich, als ob noch zu viel Gewebe da ist, oder Fett
Ja, nicht so richtig schlaff sondern weich. So wie du sagst.
Hab immer noch die Hoffnung, dass es von der SS kommt und nicht einfach nur angefressen ist
21.06.2011 11:33
Zitat von J-e-s-s-i:
Zitat von froggy80:
Zitat von J-e-s-s-i:
Danke fuer den Tipp
Ja, nicht so richtig schlaff sondern weich. So wie du sagst.
Hab immer noch die Hoffnung, dass es von der SS kommt und nicht einfach nur angefressen ist
es heisst ja: 9 Monate kommt der Bauch und 9 Monate geht er (abgesehen von solchen Exemplaren wie Mama oder Lieschen, die sind untypisch und gelten nicht! ). Wir haben also noch ein Bisschen Zeit
21.06.2011 11:47
Und für die Zeit hab ich mir erstmal nen Badeanzug zugelegt und die Bikinis in die tiefen Weiten meines Kleiderschranks verbannt.
21.06.2011 11:51
Boah!!! Gleich bloß nicht Punkt12 gucken!! Da krieg ich ja schon wieder nen Anfall jetzt gucken's wahrscheinlich alle dann regen wir uns halt gemeinsam auf
21.06.2011 11:58
Zitat von J-e-s-s-i:
Boah!!! Gleich bloß nicht Punkt12 gucken!! Da krieg ich ja schon wieder nen Anfall jetzt gucken's wahrscheinlich alle dann regen wir uns halt gemeinsam auf
klar schalt ich jetzt erst recht ein
hab sonst nur abends den tv an, wegen mia...
was kommt denn da?
21.06.2011 12:01
Junge Schwangere raucht extra 20 Zigaretten am Tag, weil sie meint, dass das gut für's Kind wäre
21.06.2011 12:03
ohhhh super das es endlich ne spur gibt von den vier kindern...
21.06.2011 12:03
aloa girls,
wie gehts auch allen???
@freizeit, ich freu mich jeden montag auf den rückbildugskurs. eine stunde ohne baby unter erwachsenen.. einfach supi
ich hab heute vormittag den kompletten haushalt gemacht, wäsche gewaschen und essen ist auch fertig. azra schläft und ich kann entspannen mit einer tasse stilltee
jessi mein du die rauchende schangere bei punkt 12
wie gehts auch allen???
@freizeit, ich freu mich jeden montag auf den rückbildugskurs. eine stunde ohne baby unter erwachsenen.. einfach supi
ich hab heute vormittag den kompletten haushalt gemacht, wäsche gewaschen und essen ist auch fertig. azra schläft und ich kann entspannen mit einer tasse stilltee
jessi mein du die rauchende schangere bei punkt 12
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt