März 2011 Mamis.... juhuiiii
21.06.2011 12:04
Zitat von J-e-s-s-i:
Junge Schwangere raucht extra 20 Zigaretten am Tag, weil sie meint, dass das gut für's Kind wäre
wie bitte?!
-.-
dachte du meinst das mit dem vater der seine kinder verschleppt hat
21.06.2011 12:05
Zitat von AS_85:
aloa girls,
wie gehts auch allen???
@freizeit, ich freu mich jeden montag auf den rückbildugskurs. eine stunde ohne baby unter erwachsenen.. einfach supi
ich hab heute vormittag den kompletten haushalt gemacht, wäsche gewaschen und essen ist auch fertig. azra schläft und ich kann entspannen mit einer tasse stilltee
jessi mein du die rauchende schangere bei punkt 12
Ja
Jetzt, da Ben endlich die Flasche nimmt, kann ich mich auch ganz entspannt auf den Rückbildungskurs freuen. Ist echt toll, mal so'n bisschen zu quatschen unter Gleichgesinnten (und "nebenbei" wird natürlich auch noch Sport gemacht )
21.06.2011 12:10
glückwunsch azra <3
grund für unschuld weil betrunken?!
dann erst recht in Knast!!!
grund für unschuld weil betrunken?!
dann erst recht in Knast!!!
21.06.2011 12:10
Zitat von AS_85:
mein babygirl ist heute genau 3 monate alt
Glückwunsch
21.06.2011 12:14
Die IKEA Geschichte ist ja auch echt krass!!
Wie kann man denn das falsche Kind mitnehmen?? Und was war mit dem eigenen Kind?? Oder waren die vllt. ohne ihr Kind gekommen und hatten das vergessen
Wie kann man denn das falsche Kind mitnehmen?? Und was war mit dem eigenen Kind?? Oder waren die vllt. ohne ihr Kind gekommen und hatten das vergessen
21.06.2011 12:16
Zitat von J-e-s-s-i:
Die IKEA Geschichte ist ja auch echt krass!!
j das ist doch echt unglaubwürdig
sogar die kleine würde doch reagieren und sagen die kenn ich nicht
21.06.2011 12:16
Zitat von AS_85:
mein babygirl ist heute genau 3 monate alt
glückwusch liebe azra
21.06.2011 12:17
Zitat von froggy80:
Zitat von J-e-s-s-i:
Zitat von froggy80:
Zitat von J-e-s-s-i:
@alle mit Schwangerschaftsstreifen: Hab hier aus dem Forum folgenden Tipp:
Bei duschen zum Schluss immer wechselduschen und den Bauch täglich mit FreiÖl massieren. Mach das jetzt erst seit ner Woche, aber ich finde es sieht schon viel besser. Auch scheint die Haut nicht mehr so "schlaff" zu sein.
Vielleicht möchte das ja noch jemand ausprobieren
iiiiiiiih Wechselduschen am Bauch
hab einen Streifen aber ich werds mal probieren, ansonsten nehm ich das Wochenbettbauchmassageoel aus der Bahnhofsapotheke
Danke fuer den Tipp
Bei mir ist nix schlaff, aber irgendwie weich, als ob noch zu viel Gewebe da ist, oder Fett
Ja, nicht so richtig schlaff sondern weich. So wie du sagst.
Hab immer noch die Hoffnung, dass es von der SS kommt und nicht einfach nur angefressen ist
es heisst ja: 9 Monate kommt der Bauch und 9 Monate geht er (abgesehen von solchen Exemplaren wie Mama oder Lieschen, die sind untypisch und gelten nicht! ). Wir haben also noch ein Bisschen Zeit
Mein Bauch ist auch noch nicht so wie er vorher war
Die Schokolade schmeckt einfach viel zu gut Und natürlich auch das
21.06.2011 12:52
ich bin heute mal faul
Frederik schläft seit 2,5 h und ich guck TV. Und esse. Für sowas hab ich sonst keine Zeit
Frederik schläft seit 2,5 h und ich guck TV. Und esse. Für sowas hab ich sonst keine Zeit
21.06.2011 12:53
mein Rückbildungskurs beginnt erst im September. Aber gar nicht so schlecht, Frederik trinkt ja immer noch nicht aus der Flasche
21.06.2011 13:44
Hallo ihr Lieben...
Auszeit für die Mama: Also ich finde es auch wichtig, dass man sich mal eine Auszeit vom Mamasein nimmt. Da brauch man sich auch kein schlechtes Gewissen einreden. Ich zum Beispiel gehe jetzt zwei mal die Woche ins Fitnessstudio wenn mein Freund von der Arbeit heim kommt. Er freut sich, dass er die Kleine dann mal für sich alleine haben kann und ich kann mich zum einem auspowern und zum anderen dadurch auch neue Kraft und Energie bekommen.
Auszeit für die Mama: Also ich finde es auch wichtig, dass man sich mal eine Auszeit vom Mamasein nimmt. Da brauch man sich auch kein schlechtes Gewissen einreden. Ich zum Beispiel gehe jetzt zwei mal die Woche ins Fitnessstudio wenn mein Freund von der Arbeit heim kommt. Er freut sich, dass er die Kleine dann mal für sich alleine haben kann und ich kann mich zum einem auspowern und zum anderen dadurch auch neue Kraft und Energie bekommen.
21.06.2011 13:46
und die Papas können sich dann auch mal beweisen. Wenn mein Mann mit Frederik alleine ist geht er ganz anders mit ihm um als wenn ich dabei bin. Viel selbstbewusster.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt