März 2011 Mamis.... juhuiiii
24.05.2011 08:58
Zitat von Bamboona:
Guten Morgen
Unsere Nacht war wieder furchtbar. Ich bin echt fertig mittlerweile. Ich hab heute morgen schon so geheult.
Maya ist jetzt seit einer Woche so übelst anstrengend...das gibt es gar nicht.
Nachts will sie nicht wirklich schlafen und morgens ist sie dan auch schon recht früh wach. Tagsüber 'schläft' sie auch nie länger als 15/20 Min. am Stück. Wobei das auch immer eher ein Dösen ist.
Dann ist sie natürlich irgendwann übermüdet und brüllt nur noch.
So langsam nagt das echt an meinen Nerven
Laut dem Buch 'Oje ich wachse' soll der 12 Wochen Schub doch gar nicht so schlimm sein
oh je. Du arme. Ich schicke dir ganz viel kraft und nerven. Kann so gut nachempfinden wie anstrengend es ist. Versuche dich über die neu erlernten Dinge von Maya zu freuen. Das hilf fin ich immer ein bisschen.
24.05.2011 09:18
Zitat von Newborn2011:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Adara:
Zitat von AnnaK:und c&a
Zitat von babyjule:
Zitat von -Lieschen-:
Sagt mal wo bekommt ihr alle immer die schönen Sommerhüte her? Ich renn hier von Geschäft zu Geschäft und finde nur normale Mützchen und wenn sie schöne Hüte haben dann nur in großen Größen
dm
h&m (der weiße war aber echt ein glückskauf
Ok, dann werde ich in den nächsten Tagen mal nen Ausflug ins Shopping-Center machen, da gibt's diese Geschäfte
War gestern bei BabyOne und Toys'r'us, heut in ner Kinderabteilung von Geschäft, aber alles nix.
Karstadt ich kann die von Sternthaler empfehln kosten zwar 13 euro im schnitt aber sind super!
bei dm kann ich noch keine kaufen die sind immer so groß!
Ich such ein günstiges schönes tragetuch und find keins -.-
karstadt ist wirklich gut!!!
da gibts auch so süße kopftücher
meine kleine hat nachts nen schlafanzug und kurzen body an.wenn sie tagsüber schläft zieh ich sie nicht um.(davon wird sie nur wieder wach )
ansonsten wird sie nach "bedarf" umgezogen,der manchmal ziieemlich groß ist
24.05.2011 09:37
hallo ihr lieben,
danke für die antworten, hab vor einer stunde beim kinderarzt angerufen. die arzthelferin meinte der arzt ruft gleich zurück...... ich warte noch
ihre tempi ist normal sie verhält sich auch normal.
sie drückt gerade auch mal schauen wie der stuhl dann aussieht.
also ich blute schon über einer woche wie ein geschlachtetes schwein. für was nehm ich dir pille wenn ich eh nur blutungen hab. zum schuss kommen wir eh nicht
danke für die antworten, hab vor einer stunde beim kinderarzt angerufen. die arzthelferin meinte der arzt ruft gleich zurück...... ich warte noch
also ich blute schon über einer woche wie ein geschlachtetes schwein. für was nehm ich dir pille wenn ich eh nur blutungen hab. zum schuss kommen wir eh nicht
24.05.2011 10:26
Zitat von AS_85:
hallo ihr lieben,
AS, wir hatten das auch mal ganz ganz minimal son winziges bisschen blut, hätte sie mehr in die windel gemacht, hätte ich es nicht mal gesehn. hab aber irgendwo gelesen, dass das vom "drücken/pressen" kommen kann.
da es beim nächsten mal wieder ok war, hab ichs gut sein lassen.
24.05.2011 11:04
Zitat von SinaJ:
Zitat von AS_85:
hallo ihr lieben,
AS, wir hatten das auch mal ganz ganz minimal son winziges bisschen blut, hätte sie mehr in die windel gemacht, hätte ich es nicht mal gesehn. hab aber irgendwo gelesen, dass das vom "drücken/pressen" kommen kann.
da es beim nächsten mal wieder ok war, hab ichs gut sein lassen.
danke für deine antwort, ich warte immer noch auf den rückruf vom arzt. vorhin war in der windel zum glück kein blut.
24.05.2011 11:07
Zitat von AS_85:
hallo ihr lieben,
Ich gebe dir mal einen Funken Hoffnung ...
Jetzt, in der 5. Woche, wo ich die Pille nehme, habe ich aufgehört zu bluten ...nach 11 Wochen
24.05.2011 11:07
AS drück dir die daumen das es nix ist...
Wie heist denn unsere Gruppe bei Facebook??? ich bin da auch
24.05.2011 11:11
Zitat von happy_mum88:
Zitat von AS_85:
hallo ihr lieben,
Ich gebe dir mal einen Funken Hoffnung ...
Jetzt, in der 5. Woche, wo ich die Pille nehme, habe ich aufgehört zu bluten ...nach 11 Wochen
11 wochen dauerbluten!!!
das ist fast eine packung von dieser sch..ß pille.
ich bin aus schwaben, die packung ist gekauft also wird sie auch fertig gefressen auch wenn weiter blute wie ein geschlachtetes schwein
24.05.2011 11:12
Zitat von 2212Milka:
AS drück dir die daumen das es nix ist...
danke sehr
schick mir per pn deinen namen und ich lad dich in unsere gruppe ein
24.05.2011 11:15
hab heute morgen mal mit ben geduscht. das fand er total toll und interessant baden mag er ja nicht so...
24.05.2011 11:16
Zitat von J-e-s-s-i:
hab heute morgen mal mit ben geduscht. das fand er total toll und interessant baden mag er ja nicht so...
wie hast du das gemacht??? wie hast du ihn festgehalten und gewaschen???
24.05.2011 11:22
Zitat von AS_85:
Zitat von J-e-s-s-i:
Hab ich mich auch vorher gefragt, wie das gehen soll
Also, ich hab ihn nur mit Windel bekleidet vor die Dusche auf ein Handtuch gelegt. Dann hab ich mich erstmal komplett fertig geduscht.
Dann Windel aus und Ben auf den Arm. Zuerst so mit Kopf zur Brust. Hab ihn dann mit dem einen Arm ganz fest gehalten und erst mal langsam Wasser an die Füßchen, dann Popo und Rücken. Und er war ganz ruhig und hatte gaaaanz große Augen
Dann hab ich ihn so im Wiegegriff gehalten und mal Wasser von vorne. Fand er auch toll Er fand es sogar lustig, wenn das Wasser in's Gesicht gespritzt ist und hat immer den Mund aufgemacht, als ob er das Wasser fangen wollte
Danach wieder auf's Handtuch und abgetrocknet.
Eingeseift hab ich ihn erstmal nicht. Das wär glaub ich zu glitschig geworden. Wasch ihn aber sonst auch nur mit Wasser.
Danach gab's noch ne Massage und er war richtig gut drauf Nach dem Baden dauert's immer ewig bis er sich wieder beruhigt...
24.05.2011 11:25
Zitat von J-e-s-s-i:
Zitat von AS_85:
Zitat von J-e-s-s-i:
Hab ich mich auch vorher gefragt, wie das gehen soll
Also, ich hab ihn nur mit Windel bekleidet vor die Dusche auf ein Handtuch gelegt. Dann hab ich mich erstmal komplett fertig geduscht.
Dann Windel aus und Ben auf den Arm. Zuerst so mit Kopf zur Brust. Hab ihn dann mit dem einen Arm ganz fest gehalten und erst mal langsam Wasser an die Füßchen, dann Popo und Rücken. Und er war ganz ruhig und hatte gaaaanz große Augen
Dann hab ich ihn so im Wiegegriff gehalten und mal Wasser von vorne. Fand er auch toll Er fand es sogar lustig, wenn das Wasser in's Gesicht gespritzt ist und hat immer den Mund aufgemacht, als ob er das Wasser fangen wollte
Danach wieder auf's Handtuch und abgetrocknet.
Eingeseift hab ich ihn erstmal nicht. Das wär glaub ich zu glitschig geworden. Wasch ihn aber sonst auch nur mit Wasser.
Danach gab's noch ne Massage und er war richtig gut drauf Nach dem Baden dauert's immer ewig bis er sich wieder beruhigt...
wow echt super, probier das auch mal
24.05.2011 11:29
Zitat von AS_85:
ich bin aus schwaben, die packung ist gekauft also wird sie auch fertig gefressen
24.05.2011 11:29
Mädels, ich dreh langsam durch, beim Daniel halten die Stoma-Beutel in der letzten Zeit nicht mal einen Tag durch! Heute um 4 Uhr nachts hab wechseln müssen - alles voller Kacke, jetzt um 10 schon wieder. Und bis man sie endlich dran hat! So ein Mist!
Ich mach doch alles wie immer, wieso lösen sie sich nur von der Haut ab?
Ich mach doch alles wie immer, wieso lösen sie sich nur von der Haut ab?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt