März 2011 Mamis.... juhuiiii
24.05.2011 21:55
@Lia ie Haut ist immer trocken und nicht gecremt oder gölt wenn du die Platte klebst und es ist keine Hautfalte da??
Hast du schon mal den Kleber oder die Ringe probiert?
Hast du schon mal den Kleber oder die Ringe probiert?
25.05.2011 04:34
@milka: in die fb-Gruppe musst du meine ich eingeladen werden.
.
@AS: freu mich riesig, dass alles io ist!
.
@AS: freu mich riesig, dass alles io ist!
25.05.2011 08:48
Guten moooorgen
naaa, wo sind denn alle ?!?!
Adara, sind wir wohl die einzigen, die schon Zeit gefunden haben auf MC zu schauen!?
Ich überlege, ob wir heute mal ins Freibad oder nen See fahren...
Hab die Idee von einer seeeehr lieben Person bekommen
Mia hat von 19 uhr bis 7 uhr geschlafen, allerdings mit Unterbrechung...
Sie hat ein paar Mal ihren Schnuller verloren und um 0:15 hat sie auf einmal geweint ( nehme mal an schlecht geträumt )hatte sie dann kurz hoch genommen und zack warse wieder eingeschlafen... dann wieder abgelegt, zack geschrien ( tippe Mal auf 12 Wochen Schub )
denn: mein Baby ist heute 12 Wochen alt buhuuhu DIe zeit vergeht einfach sooo schnell
Soo, jetzt will ich noch schnell was frühstücken, Mia schläft nämlich wieder
und um 9:30 kommt eine Frau von der Stadt... will Mia "begrüßen"
Wünsch euch nen tollen Tag
Dui
naaa, wo sind denn alle ?!?!
Adara, sind wir wohl die einzigen, die schon Zeit gefunden haben auf MC zu schauen!?
Ich überlege, ob wir heute mal ins Freibad oder nen See fahren...
Hab die Idee von einer seeeehr lieben Person bekommen
Mia hat von 19 uhr bis 7 uhr geschlafen, allerdings mit Unterbrechung...
Sie hat ein paar Mal ihren Schnuller verloren und um 0:15 hat sie auf einmal geweint ( nehme mal an schlecht geträumt )hatte sie dann kurz hoch genommen und zack warse wieder eingeschlafen... dann wieder abgelegt, zack geschrien ( tippe Mal auf 12 Wochen Schub )
denn: mein Baby ist heute 12 Wochen alt buhuuhu DIe zeit vergeht einfach sooo schnell
Soo, jetzt will ich noch schnell was frühstücken, Mia schläft nämlich wieder
und um 9:30 kommt eine Frau von der Stadt... will Mia "begrüßen"
Wünsch euch nen tollen Tag
Dui
25.05.2011 08:57
ich musste schon um halb 5 raus, weil man Mann heut früh nach Stuttgart geflogen ist. Bin nun 3 tage Strohwitwe
Nun schlafen meine Mäuse wieder, da hab ich etwas zeit
.
Hm Freibad klingt gut. Viel Spaß
.
Bgrüßungsbesuch??
.
.
Bgrüßungsbesuch??
25.05.2011 09:03
Zitat von Adara:
ich musste schon um halb 5 raus, weil man Mann heut früh nach Stuttgart geflogen ist. Bin nun 3 tage Strohwitwe
.
.
B grüßungsbesuch??
jaaa... -.-
hab mich auch gewundert...
Aber scheint hier wohl neu zu sein... denn meine Freundin hat auch einen Brief bekommen, da wollen sie am Freitag hin...
dachte erst Jugendamt wegen alleinerziehend oder so, aber meine freundi ist nicht alleinerziehend...
Also bin ic mal gespannt was die wollen
kann dann ja mal berichten
25.05.2011 09:19
Zitat von babyjule:
Zitat von Adara:
.
.
B grüßungsbesuch??
jaaa... -.-
hab mich auch gewundert...
Aber scheint hier wohl neu zu sein... denn meine Freundin hat auch einen Brief bekommen, da wollen sie am Freitag hin...
dachte erst Jugendamt wegen alleinerziehend oder so, aber meine freundi ist nicht alleinerziehend...
Also bin ic mal gespannt was die wollen
kann dann ja mal berichten
Guten Morgen
Von unserer Gemeinde stand vor 2 Wochen auch jemand vor der Tür und hat Alexander begrüßt. Wir bekamen 1 Hose, 1 T-Shirt, 2 Paar Sterntaler Socken und 1 Glasflasche bedruckt mit dem Gemeindezeichen. Fand ich total nett.
Heut ist bei uns wieder voll schönes Wetter und ich werd jetzt mit meinem TT spazieren gehen.
Wünsche euch heute einen angenehmen Tag.
25.05.2011 09:57
Hiihi von wem wooohl diiieee Idee mit dem See bzw Freibad kam
25.05.2011 10:24
Guten morgen Mädels und boys.
Bei uns isr kein See/Meer/Freibad-Wetter. Es ist zwar blauer Himmel zu sehen. Aber auch viele Wolken und vor allem immernoch unheimlich Wind/Sturm. Trau mich da immer nicht wirklich mit kiwa los. Hinterher weht er noch weg. Obwohl ich schon überleg mein Mann nach lübeck zu begleiten. Er bekommt heute sein tattoo. Oder den Anfang davon. Weiß nur nicht ob ich erwarten soll, ob das gut geht mit Lara oder nicht. Müsste dann ja paar Std in der Stadt rumlaufen. Ich denke ich bleib lieber hier, so wie sie drauf ist. Oder fahr zu Omas Arbeit, da ist sie ruhig das geht aber natürlich auch nicht dauernt
Bei uns isr kein See/Meer/Freibad-Wetter. Es ist zwar blauer Himmel zu sehen. Aber auch viele Wolken und vor allem immernoch unheimlich Wind/Sturm. Trau mich da immer nicht wirklich mit kiwa los. Hinterher weht er noch weg. Obwohl ich schon überleg mein Mann nach lübeck zu begleiten. Er bekommt heute sein tattoo. Oder den Anfang davon. Weiß nur nicht ob ich erwarten soll, ob das gut geht mit Lara oder nicht. Müsste dann ja paar Std in der Stadt rumlaufen. Ich denke ich bleib lieber hier, so wie sie drauf ist. Oder fahr zu Omas Arbeit, da ist sie ruhig das geht aber natürlich auch nicht dauernt
25.05.2011 10:30
Zitat von Svenja81:
ein tattoo für eure kleine??
25.05.2011 10:33
Zitat von yoshi91:
Zitat von Svenja81:
auch wird der gabze Oberarm und darin ist auch ihr Name integriert.
25.05.2011 10:46
Zitat von Svenja81:
Zitat von yoshi91:
Zitat von Svenja81:
auch wird der gabze Oberarm und darin ist auch ihr Name integriert.
schööön! du auch ?
wir wollen uns beide auch was stechen lassen,ich weiß nur nicht richtig was und wo. will irgendwas niedliches,mit nem krönchen oder nem schmetterling und ihrem namen
25.05.2011 10:52
Ich hab noch mehrere tattoopläne. Mein eines wird noch erweitert und unsre Maus kommt als fußkettchen an mein fuß. Mit der Möglichkeit eines weiteren Anhängers . Geht aber erst nach dem abstillen.
25.05.2011 10:54
annabell pupst seit 2 tagen.in die windel kommt aber nichts.
wie lange kann ein baby denn ohne zu kackern??
wie lange kann ein baby denn ohne zu kackern??
25.05.2011 10:57
Zitat von Svenja81:
Ich hab noch mehrere tattoopläne. Mein eines wird noch erweitert und unsre Maus kommt als fußkettchen an mein fuß. Mit der Möglichkeit eines weiteren Anhängers . Geht aber erst nach dem abstillen.
fuß is ne schöne stelle.
ich finds im nacken oder am handgelenk schön.
tattoopläne gibts auch mehrere,ist halt nur bissl teuer für 2.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt