März 2011 Mamis.... juhuiiii
23.05.2011 17:14
Ben hatte auch noch keine Schuhe an. Nur so dick gestrickte Söckchen, die etwas höher gehen...
@Umziehen: Ich zieh im ja eigentlich auch zum schlafen einfach nur alles aus bis auf den Body und dann kommt er so in den Schlafsack, da er ja auch noch gepuckt wird. Aber abends vorm Bettgehen massier ich ihn ja immer noch, da mach ich ich ja sowieso nackig.
@Umziehen: Ich zieh im ja eigentlich auch zum schlafen einfach nur alles aus bis auf den Body und dann kommt er so in den Schlafsack, da er ja auch noch gepuckt wird. Aber abends vorm Bettgehen massier ich ihn ja immer noch, da mach ich ich ja sowieso nackig.
23.05.2011 17:20
Zitat von J-e-s-s-i:
@Anna: Ja, binde meistens auch die Wickelkreuztrage. hab heute mal die Kreuztrage versucht, aber irgendwie war mir das alles zu "unstabil". Ich glaub, dafür muss er sein köpfchen noch etwas besser halten können.
Auf Hüfte hab ich noch garnicht probiert.
Zum Schlafen ist die Wickelkreuztrage ja echt am besten, aber wenn er wach wird und was sehen möchte, ist das irgendwie blöd...
Geht uns ähnlich, mitterweile ist sie auch immer häufiger wach im Tuch sieht dann so aus:
Deshalb dachte ich, ich versuch mal auf Hüfte...
23.05.2011 17:21
Zitat von babyjule:
Mädels, ich glaub Mia wächst komisch...
Ihr ganzer Körper wächst, nur ihre Füße nicht
von einer bekannten der kleine ist knapp 3 Wochen jünger als Mia und dem passt schon Größe 14/15 in "schuhen" Mia sind selbst die zu groß
wie isses bei euren ?
Da du dich ja auch über Resonanz freust: Mayla's Füße sind seit der Geburt 1cm gewachsen. Welche Schuhgröße sie hat, weiß ich nicht. Sie hatte schon lange keine mehr an. Jetzt schläft sie, ich gucke später mal.
23.05.2011 17:28
alle babys sind soooo süß! muss echt sagen das ich hier keins "hässlich" finde... (ihr kennt das doch sicher auch...manche haben doch echt pech^^) aber hier sind alle sooo süüüüüß! <3
ich freu mcih immer soooo dolle wenn ihr neue fotos reinstellt <3
23.05.2011 17:31
Zitat von Miss_Geschick:
alle babys sind soooo süß! muss echt sagen das ich hier keins "hässlich" finde... (ihr kennt das doch sicher auch...manche haben doch echt pech^^) aber hier sind alle sooo süüüüüß! <3
-
übrigens <3 gibts nur bei FB!!!
23.05.2011 17:32
Zitat von Mama--2011:
Mathilda ist süß!!!
Danke! Obwohl sie da, wie man an den roten Augen erkennen kann, kurz vorher sooo am Brüllen war (sie lag im Kinderwagen, wie KONNTEN wir nur!!! )
23.05.2011 17:36
Zitat von AnnaK:
Zitat von Mama--2011:
Mathilda ist süß!!!
Danke! Obwohl sie da, wie man an den roten Augen erkennen kann, kurz vorher sooo am Brüllen war (sie lag im Kinderwagen, wie KONNTEN wir nur!!! )
23.05.2011 17:39
Sagt mal wo bekommt ihr alle immer die schönen Sommerhüte her? Ich renn hier von Geschäft zu Geschäft und finde nur normale Mützchen und wenn sie schöne Hüte haben dann nur in großen Größen
23.05.2011 17:48
Zitat von -Lieschen-:
Sagt mal wo bekommt ihr alle immer die schönen Sommerhüte her? Ich renn hier von Geschäft zu Geschäft und finde nur normale Mützchen und wenn sie schöne Hüte haben dann nur in großen Größen
dm
23.05.2011 17:51
Zitat von babyjule:
Zitat von -Lieschen-:
dm
h&m (der weiße war aber echt ein glückskauf
23.05.2011 17:59
Zitat von AnnaK:und c&a
Zitat von babyjule:
Zitat von -Lieschen-:
dm
23.05.2011 18:01
Zitat von Adara:
Zitat von AnnaK:und c&a
Zitat von babyjule:
Zitat von -Lieschen-:
dm
Ok, dann werde ich in den nächsten Tagen mal nen Ausflug ins Shopping-Center machen, da gibt's diese Geschäfte
War gestern bei BabyOne und Toys'r'us, heut in ner Kinderabteilung von Geschäft, aber alles nix.
23.05.2011 19:03
Zitat von babyjule:
Mädels, ich glaub Mia wächst komisch...
Ihr ganzer Körper wächst, nur ihre Füße nicht
von einer bekannten der kleine ist knapp 3 Wochen jünger als Mia und dem passt schon Größe 14/15 in "schuhen" Mia sind selbst die zu groß
wie isses bei euren ?
@Annusch: also hat Elias den ganzen tag das selbe an und nachts auch? erst morgens wird er wieder umgezogen?
was hat er denn dann an tagsüber wenn ich fragen darf?
ja, er hat den ganzen tag die gleichen klamotten an, es sei denn, er schießt mal wieder über die windel hinaus oder bespuckt sich doll, dann ziehen wir ihn natürlich um!
er hat entweder n strampler und langarmshirt an oder langarmshirt und ne hose und socken und dadrunter trägt er immer n kurzarmbody!wir legen ihn nachts einfach hin und fertig, lein schlafsack und keine decke mehr, weil es bei uns im schlafzimmer jetzt auch immer so 20° grad sind!
und wenn wir ihn denn morgens das erste mal wickeln, dann zieht er einen neuen body und neue klamotten an!
wieso fragste?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt